der hier bleibt jetzt bis wir wieder in die Realität triften ...

butcher hat geschrieben:Mannheimer Homburger hat geschrieben:Mein Avatar bleibt, wenn Ihr gestattet!
Und sei es um Euch an die Überwindung schwerer Zeiten zu erinnern!
kein Problem, der Typ war ja auf dem Stammtisch auch richtig umgänglich und als Spieler eine absolute Kampfsau, der uns mal in der Verlängerung beim Entscheidungsspiel in ZW mächtig ärgerte ... der Lenz natürlich noch mehr
Drägga hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Hat Kampe überhaupt nochmal ne Chance bei uns ?
Kampe durfte diese Saison 2 1/2 Monate coachen, Mörsdorf darf 9 Monate, Kampe hätte bisher mit seinem Schnitt 34 Punkte geholt, Mörsdorf in 21 Spielen alleine 25, wieso hat dann Mörsdorf länger die Chance als Kampe?
Clayton hat geschrieben:Lelle
Dooley
Kamphues
Tretter
Guster
Halter
Trapp
Rohrbacher Hat immer noch blaue EIER
Nochwen den man zu den möglichen Kandidaten setzen setzen könnte ?
Mannheimer Homburger hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Mannheimer Homburger hat geschrieben:Mein Avatar bleibt, wenn Ihr gestattet!
kein Problem, der Typ war ja auf dem Stammtisch auch richtig umgänglich und als Spieler eine absolute Kampfsau, der uns mal in der Verlängerung beim Entscheidungsspiel in ZW mächtig ärgerte ... der Lenz natürlich noch mehr
Oh Gott, entschuldge ich küss Dich, Du kannst Dich noch erinnern?
Ich krieg heut noch ein Rohr, wenn ich daran denke!
Tabellenstand nach dem letzten Spieltag der Oberligasaison 1982/83
2. FC 08 Homburg 66:32 53:23
2. FK Pirmasens 83:42 53:23
Daher Entscheidungsspiel um Platz 2 zur Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft 1983 in Zweibrücken.
Spielstand nach 90 Minten meiner Erinnerung nach 0:0, in derr ersten Hälfte der Verlängerung geht der FKP 2:0 in Führung, in der zweiten Hälfte der Verlängerung dreht der FCH noch das Spiel und gewinnt 3:2.
Bin ich abgang! Anschließend wurden wir dann Deutscher Amateurmeister 1983 mit einem Sieg gegen Bayern II.
Runner hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Lelle
Dooley
Kamphues
Tretter
Guster
Halter
Trapp
Rohrbacher Hat immer noch blaue EIER
Nochwen den man zu den möglichen Kandidaten setzen setzen könnte ?
butcher hat geschrieben:Mannheimer Homburger hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Mannheimer Homburger hat geschrieben:Mein Avatar bleibt, wenn Ihr gestattet!
Oh Gott, entschuldge ich küss Dich, Du kannst Dich noch erinnern?
Ich krieg heut noch ein Rohr, wenn ich daran denke!
Tabellenstand nach dem letzten Spieltag der Oberligasaison 1982/83
2. FC 08 Homburg 66:32 53:23
2. FK Pirmasens 83:42 53:23
Daher Entscheidungsspiel um Platz 2 zur Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft 1983 in Zweibrücken.
Spielstand nach 90 Minten meiner Erinnerung nach 0:0, in derr ersten Hälfte der Verlängerung geht der FKP 2:0 in Führung, in der zweiten Hälfte der Verlängerung dreht der FCH noch das Spiel und gewinnt 3:2.
Bin ich abgang! Anschließend wurden wir dann Deutscher Amateurmeister 1983 mit einem Sieg gegen Bayern II.
werde es nie vergessen, Euer Müller war da der Trainerfuchs![]()
Gernot Ruof schoss unsere Tore .... es hat lange gedauert bis ich das überstanden hatte .... aber ich tröste mich mit "bewegten Bildern" nach einem 0:2 Rückstand gegen Euch noch 4:2 gewonnen zu haben und Kraut Euch schwindlig gespielt hatte
http://www.fussballportal.de/index.php
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste