Und tschüss, Herr Mörsdorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 17. Mär 2008, 22:33

FREDDY HEß ?
Also wenn der auch nur annähernd in Erwägung gezogen wird versteh ich die Welt nicht mehr. Nicht vergessen wie er das letzte mal mit der Klub umgesprungen ist. Einen Tag nach seiner Zusage machte er damals den Rückzieher und entschied sich, doch bei Jahn Zeiskam zu bleiben.

Ich vergesse den "Tag" so schnell zumindest nicht mehr.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 18. Mär 2008, 10:53

Clayton hat geschrieben:FREDDY HEß ?
Also wenn der auch nur annähernd in Erwägung gezogen wird versteh ich die Welt nicht mehr. Nicht vergessen wie er das letzte mal mit der Klub umgesprungen ist. Einen Tag nach seiner Zusage machte er damals den Rückzieher und entschied sich, doch bei Jahn Zeiskam zu bleiben.

Ich vergesse den "Tag" so schnell zumindest nicht mehr.


Ich denke Freddy Heß kann man als Trainer weitestgehend ausschließen, wir brauchen hier einen der die jungen soweit aufbauen kann, das diese in 2-3 Jahren aufsteigen und sofort oben mithalten können. Freddy Heß ist mit Zeiskam aus der VL abgestiegen, hat die Mannschaft der Zeiskamer also nicht wirklich weitergebracht. In PS gibt es zwar für einen Trainer im Vergleich zu Zeiskam nahezu Paradiesische Verhältnisse, wenn er jedoch der "Mann mit Visionen" wäre den wir suchen, dann hätte er auch Zeiskam nach oben gebracht. Er hat dort nix bewegt. FREDDY HEß :n?:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 18. Mär 2008, 12:12

Du vergisst hierbei eines.
DU schliesst ihn aus, auch ICH würde das tun.
Aber ... WIR sind nicht verantwortlich! Die nächsten 14 Tage werde ich komplett bauchweh haben, BIS diese Sache geklärt ist.

Interessanter Gästebucheintrag auf der HP übrigens aus dem Saarland.
Hey FKP,

was ist denn mit Eurer Mannschaft los.
Ich bin zwar kein Fan von Euch aber es tut mir leid zu sehen wie Herr Mörsdorf Eure Fußballer zu Anti-Fußballern macht und somit diesen Traditionsverein in der Oberliga lächerlich macht.
Die Jungs können doch das Fußballspielen nicht verlernt haben, oder?!
Wenn dieser Trainer Rückgrat hätte würde er seinen Hut nehmen und nächste Woche zu Hause auf der Couch sitzen und nicht auf der Trainerbank.
Viel Glück in der weiteren Saison und mit der Verpflichtung eines neuen guten Trainers.

Gruß aus dem Saarland


So was ähnliches haben auch mal Wormser ins Gästebuch geschrieben. Irgendwie erkennen die aussenstehenden das alle.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 18. Mär 2008, 14:50

Jeder der dafür bezahlt die Mannschaft zu sehen ,sieht das,nur die ,die mit der Mannschaft Geld verdienen wollen eben nicht.Ist doch immer so.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Di 18. Mär 2008, 15:44

„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“




wurde das gestern tatsächlich so gesagt?
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Di 18. Mär 2008, 16:00

Heribertsche hat geschrieben:„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“




wurde das gestern tatsächlich so gesagt?



Genauso wurde es gesagt! Unglaublich......

:ahh: :schock: :uiui: :explo: :brech: :nein: :loele: :fressezu: :cry: :autsch: :wirr: :rk1: :frieden: :flucht:

Ich glaub, diese drücken meine Stimmung und Gedanken am besten aus!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 18. Mär 2008, 16:13

Heribertsche hat geschrieben:„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“




wurde das gestern tatsächlich so gesagt?
Kaspertheater Tri Tra Trullala :hinterteil:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 18. Mär 2008, 16:49

Cannavaro hat geschrieben:
Heribertsche hat geschrieben:„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“




wurde das gestern tatsächlich so gesagt?



Genauso wurde es gesagt! Unglaublich......

:ahh: :schock: :uiui: :explo: :brech: :nein: :loele: :fressezu: :cry: :autsch: :wirr: :rk1: :frieden: :flucht:

Ich glaub, diese drücken meine Stimmung und Gedanken am besten aus!


Das ist doch nichts anderes als die freundliche Umschreibung von "wenn er nicht freiwillig gegangen wäre hätten wir Ihn Entlassen, was wir eh sofort tun sobald sein Nachfolger feststeht"!! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 18. Mär 2008, 19:31

Heribertsche hat geschrieben:„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“


wurde das gestern tatsächlich so gesagt?


Soll man sagen, dass man froh ist, wenn er endlich weg ist, weil man eingesehen hat, dass der nicht passt??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Beitragvon Superfan17 » Di 18. Mär 2008, 20:43

Sollten unsere noch so kompetenten Herren, die jaaaaa sooooooo kritikfähig sind , wie man gestern gesehen hat, wirklich einen Typen wie den Heß auch nur entfernt ins Auge fassen, sollten wir unsere Mitgliedschaft sofort kündigen !

Sorry aber was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung !
Haben wir es nötig uns von einem Präsidenten so anpflaumen zu lassen ?????
"Hats des schun jemols gebb ????? "

"Donn schbiele ma halt nie mehr owwe mit !"

Ich fühlte mich an ein Kind erinnert, dem man sein Spielzeg weggenommen hat.

Ich erwarte ein bißchen mehr Respekt. Herr S. hat es mit erwachsenen Leuten zu tun und nicht mit Kindern, die stramm stehen müssen ! :hinterteil:

Ich bitte daher künfti um ein bißchen mehr Sachlichkeit. Keiner will Ihnen das Spielzeug wegnehmen und wir alle wollen das Beste für unsere Klub !

Ich hoffe dass jetzt die Vernunft siegt, man Robert Jung in die Position des sportlichen Leiters hievt und Theo Trapp als Trainer holt.
Diesess Gespann könnte Erfolg haben. Robert als absoluter FKP ler und Kenner der Fußballszene, Theo als jemand, der mit den Jungen umgehen kann und in der Lage ist was aufzubauen.

Ich wünsche mir von Ihnen, Herr Präsident: Geben Sie dem neuen spotlichen Kompetenzteam die Zeit die es benötigt und auch verdient !
Setzen Sie es nicht so unter Druck wie es bei Kampe geschehen ist !
Nur so können wir was großes aufbauen und endlich Kontinuität in den Verein bringen.
Nur so war die endlos scheinenende Diskussion um die Satzungsänderung nicht vergebens und wir können mal hoffen wieder an Regionalliga, bzw. 3. Liga anzuklopfen !

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Osterfest und möge der Osterhase und das richtige bringen ! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Jay-Jay » So 30. Mär 2008, 17:19

Lieber Emil:

Wann erlöst du uns und vor allen Dingen die Mannschaft von diesem cholerischen Schreihals?? Dieser Mann ist mittlerweile die reinste Zumutung. Also ich habe schon keine Lust mehr auf das nächste Heimspiel wenn dieser Marktschreier noch auf der Bank sitzt bzw. daneben rum turnt.



Selbst wenn die Mannschaft derzeit erfolglos spielt möchte ich weiter die Spiele verfolgen, aber W.M. ist ein Zumutung, für die wir zahlenden Zuschauer wirklich Schmerzensgeld bekommen müssten. Was nach seinen Ausbrüchen in der Mannschaft vorgeht sehen wir ja jeweils in der zweiten Halbzeit!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Thomas72 » Mo 31. Mär 2008, 13:19

Aua, jetzt gehts ja mal wieder ab :autsch:
Das der Verein Freddy Heß installiert, nachdem was da vorgefallen ist, ich denke da ist jedem klar daß dies gar nicht geht ( das weiss auch sicher die Vereinsführung)!!!!!
- Man sollte auch nicht auf jeden Namen springen der gehandelt wird, so spart man doch so manche Nerven.

- Zu dem traurigen Auftritt am Samstag kann ich jeden Zorn und jede Enttäuschung verstehen, aber kann das ganze nur am Trainer, besser gesagt den 3 Trainern die tätig waren liegen??????- ich denke ganz sicher NICHT!!!!!

Herr Mörsdorf schickt sicher nicht die Spieler aufs Feld und sagt Ihnen das sie sich nicht Wehren, nicht Kämpfen und nicht Rackern sollen, ich finde es zu einfach in dieser Situation auf Trainer, Spielleitung und Vorstand draufzuhauen- man sollte Endlich einmal die Spieler ins Gebet nehmen.

AMEN !!!!!!! :wus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Jay-Jay » Mo 31. Mär 2008, 14:09

Thomas72 hat geschrieben:Aua, jetzt gehts ja mal wieder ab :autsch:

- Zu dem traurigen Auftritt am Samstag kann ich jeden Zorn und jede Enttäuschung verstehen, aber kann das ganze nur am Trainer, besser gesagt den 3 Trainern die tätig waren liegen??????- ich denke ganz sicher NICHT!!!!!

Herr Mörsdorf schickt sicher nicht die Spieler aufs Feld und sagt Ihnen das sie sich nicht Wehren, nicht Kämpfen und nicht Rackern sollen, ich finde es zu einfach in dieser Situation auf Trainer, Spielleitung und Vorstand draufzuhauen- man sollte Endlich einmal die Spieler ins Gebet nehmen.

AMEN !!!!!!! :wus:


Hast du dir das Geschreie vor Ort schon einmal angehört? Abartig.
Wäre ich Spieler würde ich vom Feld gehen und ihm das Trikot hinwerfen. Ich möchte garnicht erst wissen, was dann während der Halbzeit in der Kabine abgeht. Komischerweise spielen unsere Jungs in der 2. Hälfte immer schlechter und verlieren dann noch Spiele, bei denen sie vorher schon geführt haben.
Die können ja in der Halbzeit nicht das Spielen verlernen - oder? Das spielt sich dann im Kopf ab. Die werden von dem Geschreie komplett verunsichert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Thomas72 » Mo 31. Mär 2008, 15:15

@ JAY-JAY
ich behaupte ja nicht das dieses Geschreie in Ordnung ist - keinesfalls- und ich sehe jedes Heimspiel.
Was mich nur stutzig macht ist das bei 3 Trainern es nicht geklappt hat.
Ich würde mir halt mehr Einstatz, und Wille wünschen und falls die Jungs wirklich aus Angst vor Fehlern unter dem Trainer so verkrampft spielen, dann muß eine Aussprache mit der Führung her und zum Trainerthema denke ich halt das der neue Mann möglichst schnell dazu muß um für die neue Saison seine Vorstellungen mit einzubringen.
Ich wünsche mir eben das endlich was passiert und nicht diese endlos Diskussion so weitergeht und das man so in der Oberliga nicht auftreten kann sind wir uns sicherlich einig.

viele Grüße :fahne1:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Roberto

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Roberto » Mo 31. Mär 2008, 15:55

Hört hört, Dooley soll also neuer Trainer werden und Lelle und Riehmer(?) für die sonstigen sportlichen Dinge eingespannt werden. Scheint so als wolle Schweitzer es jetzt richtig wissen. Ich zumindest wäre mit so einer Lösung unheimlich zufrieden, zumal Wafzig dann lediglich das Torwarttraining übrig bleiben würde. Wie denkt ihr darüber ?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste