EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Hier wird alles über den FKP diskutiert
flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Sa 22. Mär 2008, 19:15

@ Runner

Ach, und wieso auf einmal?

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 22. Mär 2008, 19:22

Dein Jefe hättest Du Dir sparen können, der ist nur irreführend :ja:

Falls Du meinst das Kunz als Helfer gut für die rote Brut sei
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376463/, dann stimme ich Dir zu, dass sein Freund Frank Lelle gut für den FKP wäre. Was ich aber inzwischen leider für völlig ilusionär halte ....

Wie gesagt, falls Du das meinst, dann 100% Zustimmung. :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 22. Mär 2008, 19:30

flw hat geschrieben:@ Runner

Ach, und wieso auf einmal?

Weil der den Du meinst im "Prinzip" ein NO GO ist.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Sa 22. Mär 2008, 19:36

100 Punkte für butcher und von Runner würde ich gerne mal die Logik des Gedankens erfahren ...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 22. Mär 2008, 20:39

flw hat geschrieben:100 Punkte für butcher und von Runner würde ich gerne mal die Logik des Gedankens erfahren ...

@FLW@
@Butcher@

LELLE??? :willkommen: !!!

Ist das ein "Freund" unseres Präsi :wus: Hab ich jedenfalls noch nichts von gehört, vllt. werden sie aber noch Freunde, man soll ja nix ausschließen heutzutage. :D Sollte aber ziemlich fix passieren ( fänd ich nicht schlecht). Ich will hier aber niemandem nen "Freund" an die Backe heften, jeder soll sich seine Freunde selbst suchen. Ist doch eh alles nur n Wunschprogramm. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 24. Mär 2008, 10:57

@ Runner

Stefan Kunz ist ein Freund von Frank Lelle, auf dessen angebotene Hilfe schon im Januar 2006 von Seiten des FKP verzichtet wurde. Warum auch immer ?

War es nicht einer der "internen Berater" der immer Stimmung gegen Frank Lelle gemacht hat?

Zu dem Leserbrief von Herrn Wolfgang Friedrich, kann ich wiederum nur zustimmen.
Bis auf diese Aussage:
„Präsident Schweitzer hat die Fehler erkannt.“

Hat er?

[ …. ] obwohl Schweitzer erklärte, es sei eine regionalliga-taugliche Mannschaft. Wer hat ihm dies erzählt? Etwa die Berater des Präsidenten, die die drei Neuzugänge getestet haben, von denen nur Abdel-Haq ein Ersatz ist. Wer ist für die Beobachtung und Sichtung solcher Spieler verantwortlich? Der Präsident sollte mit ihnen reden, denn sie haben jedenfalls nur Noteinkäufe getätigt und nicht für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt.

Abdel-Haq ist für mich mehr als nur Ersatz.

Gute Frage:
"wer ist für die Beobachtung und Sichtung solcher Spieler verantwortlich?"

Jedenfalls keiner der sich dafür ernsthaft interessiert und auch noch Ahnung und ein Konzept dazu hat und die finanzielle Seite des FKP mit ins Kalkül zieht.

Nachdem wir ja seit Jahrzehnten eine gute Jugendarbeit haben, aber nicht alle Spieler gleich den Sprung in die erste Mannschaften schaffen oder wieder wechseln müssen. Werden diese Spieler offensichtlich nicht mehr weiter beobachtet.

Ein Beispiel von vielen wie man ehemalige Jugendspieler in ihrer Weiterentwicklung innerhalb „unserer Region“ unbeobachtet lässt und auf die Ahnungslosen hört, anstatt Augen und Ohren zu öffnen um Machbares zu realisieren ohne in der Ferne zu suchen.

Das Gute liegt manchmal so nahe, aber bei uns scheint es zu heißen, aus den Augen, aus dem Sinn.

Flick:“Auch David Schwartz habe gegen Bad Kreuznach seine Aufgabe als Libero vor der Abwehr „ganz toll erledigt". Es sei „Wahnsinn, was der im Training abzieht". Der Ex-FKP-Stürmer sei kaum vom Ball zu trennen und besitze ein Riesenpotenzial. Flick: „Er wird noch stärker werden."

Dies soll aber nur eines von vielen Beispielen sein.
Das Potential von David wurde von Frank Lelle und Robert Jung erkannt, dann aber in Vergessenheit geraten, als der Stürmer von R.J. beim SCH umfunktioniert wurde.
Warten wir es ab, vielleicht kommt ja doch die Erkenntnis, dass wir eine gemeinsame Vereinsphilosophie benötigen, eine Planung und die dafür erforderliche Kontinuität und Geduld. :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“