Die Bombe ist geplatzt: Dooley kommt / neuer Ausrüster!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
flw
Weltklassespieler
Re: Die Bombe ist geplatzt: Dooley kommt / neuer Ausrüster!

Beitragvon flw » Do 3. Apr 2008, 11:26

Das ist mal die richtige Richtung ... jetzt kann was wirklich Großes wachsen ... bin sehr angenehm überrascht ...

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 3. Apr 2008, 19:48

Das sieht tatsächlich alles nach Aufschwung aus. Ich kam nicht drumherum mir die letzten Neuigkeiten aus der Zeitung abermals durchzulesen.
Es ist quasi zu schön um wahr zu sein. Interessant finde ich das Dooley ein Konzept verfolgt das er auch erreichen möchte. Der Mann hat gute Beziehungen und noch bessere Vorstellungen von dem was er will!

Auch das er "seinen" Co mitbringen möchte, als auch diesen Christian Titz. Vor allem die Vorstellung das Dooley die A-Jugend in der BL sehen will spricht Bände. In der kommenden Runde können sie in der Jugend aber aus dem vollen schöpfen. Die B-Jugend steht vorm Aufstieg. Die C-Jugend vor der Regionalliga. Wenn das alles sitzt und alles passt, kann hier wirklich etwas entstehen. Natürlich muss man das ganze Bremsen, aber mir gefallen seine Vorstellungen und Ansätze sehr sehr gut! Wenn dann wirklich Lelle und Riehmer den sportlichen Part übernehmen oder FÜR diesen Part ihre Arbeit mit einbringen bin ich zuversichtlich das wir aus diesem Sumpf wieder rauskommen. Mich würde jetzt interessieren ob Dooley schon seine Fühler von sich streckt um den ein oder anderen überzeugen zu können nächste Saison bei uns zu spielen. Das wird auf jeden Fall wieder eine spannende Phase bis zum Saisonstart und darauf freu ich mich jetzt schon!

:fkpwapp:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 3. Apr 2008, 20:59

@ Clayton
Natürlich muss man das ganze Bremsen, aber mir gefallen seine Vorstellungen und Ansätze sehr, sehr gut! Wenn dann wirklich Lelle und Riehmer den sportlichen Part übernehmen oder FÜR diesen Part ihre Arbeit mit einbringen bin ich zuversichtlich das wir aus diesem Sumpf wieder rauskommen.
Bei aller sehrt erfreulichen Begeisterung für das Kommen von Steven Dooley und den Leuten die er mitbringen wünscht, was meinst Du damit:

“ Natürlich muss man das ganze Bremsen, aber mir gefallen seine Vorstellungen und Ansätze sehr gut!“?

Was müssen wir Bremsen?
Was mich etwas erstaunt ist, dass wir vor der Pressekonferenz morgen etwas erfahren, was uns alle sehr erfreuen muss.

Besonders der Part von Christan Titz im Bereich Verwaltung gefällt mir sehr gut.

Aber was ist daran realistisch und vor allem was ist dann mit denen die bisher für die gute Jugendarbeit zuständig waren und was wird aus R.Herold?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Do 3. Apr 2008, 23:50

Auch ich bin sehr erfreut über die Entwicklung. :ok: Mit dem Dreijahresvertrag scheint man auf jedenfall langfristig zu planen. Hier könnten endlich Strukturen auf Ebene der sportlichen Leitung und Managements entstehen, die wir nach dem Aufstieg in die Regionalliga schon gebraucht hätten.

Toll wäre es wenn der neue Trainer auf einen der nächsten Stammtische, Sich und sein Konzept dem "gemeinen Volk" vorstellen würde.
Clayton gibts schon Pläne in dieser Richtung? Am Montag ist ja schon der nächste Stammtisch... :D
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 4. Apr 2008, 09:56

@Clayton

Ich denke mal wir sind alle ziemlich begeistert von den Entwicklungen die sich jetzt abzeichnen. Emil Schweitzer hat erkannt, das er fachlich kompetente Leute um sich herum braucht, die willig sind in diesem Verein etwas (nach oben) zu bewegen. Mir war das eigentlich schon länger klar, dass einer wie er jetzt tabula rasa macht und die nötigen Strukturen zur neuen Saison einführt. Zu möglichen Neuverpflichtungen kann man sagen, dass jetzt nachdem die Weichen für die neue Saison in der Trainer/Ausrüster Frage gestellt sind sicherlich sehr viele Spieler gerne nach Pirmasens kommen würden. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das wir uns von einigen altbekannten auch verabschieden müssen. Schließlich haben hier einige tatsächlich über den gesamten bisherigen Saisonverlauf nicht das gebracht was wir uns von ihnen erhofft haben. Das können diese Herrschaften dann auch nicht mehr auf die Trainer schieben, da war zu oft auch mangelnde Einstellung mit im Spiel.

@Butcher

Vllt. sollte Herold zur neuen Saison wieder im Jugendbereich, oder aber also Trainer der 2. Mannschaft einsetzen. Denkbar ist da sicherlich vieles.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 4. Apr 2008, 11:26

Also ich bin sehr erfreut über den Weg der jetzt eingeschlagen wird und hoffe, dass nicht, wie beim 3-Jahresplan mit RJ, die Motzerei gleich wieder los geht, wenn am Anfang nicht alles 100% rund läuft. Die eigene Jugend in die zukünftigen Mannschaften mehr zu integrieren dauert eben auch seine Zeit. Aber ich denke Dooley samt seinem Team sind hier die richtigen Leute.
Jetzt gilt es wirklich einmal Ruhe zu bewahren und zu sehen ob das was jetzt gesät wird auch aufgeht und die Ernte eingefahren werden kann.

Meine Vision vom 1. Pflichtspiel gegen Hohenecken-Nord in der Saison 2010 kommen wir mit den getroffenen Maßnahmen einen Schritt näher ... naja, die kommen uns ja anscheinend auch freundlicherweise etwas entgegen ... :D Nach dem Spiel heute gegen Hoffenheim werden wir wohl Gewissheit haben, wie weit sie uns jetzt schon entgegen kommen werden (sofern sie eine Lizenz bekommen) ... :ok:

Der Name "Puma" als Ausrüster gibt natürlich auch was her und zeigt doch, dass "Die Klub" nach wie vor einen guten Namen im Fussball hat. Jetzt müssen wir nur noch durch das spielerische Element wieder einen Namen bekommen.

Insgesamt denke ich, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind ... wird Zeit, dass die neue Runde los geht! :oleole:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“