FKP 08/09

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Kluberer » Fr 2. Mai 2008, 14:13

Ich hab schon vor der Runde nichts von der Verpflichtung eines Herrn Buchmann gehalten. Dieser Söldner soll dorthin wo der Pfeffer wächst. Ein Mitläufer und Abzocker in Personalunion. Nur : wenn er Vertrag hat, wie will man ihn dann zu einem Wechsel bewegen. Wenn er aussitzen will, würde ich ihn nur noch in der 2. Mannschaft einsetzen, wenn ihm das Spaß macht bitteschön.

Sollte Roth zurückkommen, wäre das mit Sicherheit eine Bereicherung. Zu Vetter kann ich nichts sagen. Weiß nur, dass er FCK Fan ist. Aber da wollen wir mal drüber stehen, wenn er uns weiterbringt.
Einmal nach Lotte.

Roberto

Re: FKP 08/09

Beitragvon Roberto » Fr 2. Mai 2008, 14:24

Roth soll grad kommen, junger und fähiger Spieler mit Perspektive. Hatte schon seine Gründe wieso Fuchs ihn damals nach Saarbrücken mitgenommen hat. Auf die Ratschläge eines Herrn Halter geh ich lieber garnicht erst an, ein Smiley genügt da wohl: :autsch:

Die beiden Lautrer würden uns wohl auch ganz gut zu Gesicht stehen aber wenn man dafür einen Simic ziehen lassen muss, würd ich drauf verzichten. Einen so guten Verteidiger, der gleichzeitig ein so großer Sympathieträger ist findet man so schnell kein zweites Mal. Ganz klar pro Simic !

Ah, zu Buchmann: Adios Amigo und vielen Dank für nichts, hier wird dich ganz sicher niemand vermissen :P

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Fr 2. Mai 2008, 15:04

Da sieht man ja das wahre Gesicht es Herrn Buchmann mal wieder. Da hin gehen wo man das meiste Geld bekommt .
Nur wenn man Geld will, dann muss man auch Leistung bringen und die über die ganze Saison gesehen war wohl nicht so, dass man viel Geld verlangen kann.
Ich hätte ihn sowieso in Hauenstein gelassen.
Als wir ihn vor Jahren schon mal holen wollten , ging er nach Hauenstein weil er dort mehr Geld bekam.
denke das sagt doch alles.
Auf ihr Blauen

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP 08/09

Beitragvon Hellraiser » Sa 3. Mai 2008, 18:19

Der FKP hat Diego Dejo aus KL verpflichtet....ob das eine Verstärkung wird wagee ich zu bezweifeln :wus:
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKP-HERO » Sa 3. Mai 2008, 18:30

Deho kenn ich noch von Hermersberg her - Ob's ne Verstärkung ist weiss ich nicht. Solange die Welt sich um ihn dreht wird es wohl klappen :wus:

Und Buchmann !?! Den hätte ich gestern gar nicht mehr aufgestellt - Die Zweite freut sich doch über ausgeruhte Spieler *g*

Unn Tschüss mit'm Bub -

Runner

Re: FKP 08/09

Beitragvon Runner » Sa 3. Mai 2008, 20:12

FKP-HERO hat geschrieben:
Und Buchmann !?! Den hätte ich gestern gar nicht mehr aufgestellt - Die Zweite freut sich doch über ausgeruhte Spieler *g*

Unn Tschüss mit'm Bub -


Das kann ich Dir ohne wenn und aber sofort Unterschreiben. Für mich war das auch sehr unverständlich das man ihn hat Spielen lassen. Auf der Bank saßen einige unserer Nachwuchstalente, wann wenn nicht jetzt sollen sie Spielen :wus: Dass der Trainer zum Schluß auch noch Schaufler u. nicht Tras od. Gerlinger gebracht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen wünsche mir aber das diese Spieler jetzt, da es ja nur noch um die goldene Ananas geht mehr Spielzeit bekommen. :oleole: :ballverliebt:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP 08/09

Beitragvon linkedeeler » Sa 3. Mai 2008, 20:39

:wus: :wus: :wus: :uiui: :schock: :D :ok:

;)

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

:fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Sa 3. Mai 2008, 21:17

Hier mal die Spieler die uns zur Verfügung stehen zur neuen Saison.

Steigelmann
Becker
Simic (hat gestern Abend nach dem Trierspiel fest zugesagt, am Montag soll unterschrieben werden. Dennoch unter Vorbehalt)
Reich (hat signalisiert ein weiteres Jahr zu bleiben. Auch unter Vorbehalt)
Mayer
Freyer
Baum
Bzducha
Burch
Weller
Deho
Carvalho
Ellermann
Koslowski
Lechner
Scherschel
Peters
Tras
Gerlinger

Das sich da noch einiges ändern könnte sollte klar sein. Wir wissen ja wie der Fussball ist. Aber das ist mal der eigentliche Kern. Dazu sollen wohl noch 2-3 stossen. Mit zweien wird derzeit noch verhandelt. Auch hier Interesse auf beiden Seiten vorhanden. Inwiefern es zum Abschluss kommt wird sich die nächsten Tage zeigen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP 08/09

Beitragvon Hellraiser » Sa 3. Mai 2008, 23:15

Wer ist denn Becker?
OLE FKP

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP 08/09

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mai 2008, 00:07

Hellraiser hat geschrieben:Wer ist denn Becker?


http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1020/663/

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon butcher » So 4. Mai 2008, 12:34

@ Clayton

Das sich da noch einiges ändern könnte sollte klar sein. Wir wissen ja wie der Fussball ist.


denke auch, dass sich daran noch einiges ändern kann und wird. Nicht zu vergessen, dass wir in Zukunft gleich 3 Vereine in der gleichen Klasse haben werden und der vermeintliche Aufsteiger N'auerbach vielleicht sehr interessant für viele unserer Spieler sein wird.

Ich hoffe nur, dass wir wenigstens die von Dir genannten Spieler noch halten können.

Was Buchmann betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen ihm für seine Entscheidung einen Vorwurf zu machen.

Ein Vertrag sollte ja schließlich für beide Seiten bindend sein und Buchmann hat ja wie viele seiner Kollegen schon auf 20 % verzichtet und wenn er so frühzeitig seine Entscheidung mitteilt, dann finde ich das nur fair dem Verein gegenüber.


Nun hoffe ich mal auf regen Besuch und Unterstützung bei dem wichtigen Spiel der 1b!!!! :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Re: FKP 08/09

Beitragvon Drägga » So 4. Mai 2008, 12:45

butcher hat geschrieben:Was Buchmann betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen ihm für seine Entscheidung einen Vorwurf zu machen.


Natürlich ist es volkommen legitim sich einen anderen Verein suchen zu wollen. Nur die Aussage "Marc Buchmann ist nicht bereit, für weniger Geld beim FKP zu bleiben" hat schon einen etwas faden Beigeschmack. Wie war es nochmal, als er Weingarten verlassen hat und in der Winterpause 2005 zum FKP wechseln sollte? Wer hat da mehr gezahlt und wo ging er hin? Und wo wird er wohl zur neuen Saison hinwechseln? Sicher nicht nach Mechtersheim oder Kreuznach oder Hasborn. :uiui:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKP-HERO » So 4. Mai 2008, 13:18

Drägga hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Was Buchmann betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen ihm für seine Entscheidung einen Vorwurf zu machen.

Sicher nicht nach Mechtersheim oder Kreuznach oder Hasborn. :uiui:


So sehe ich das auch - Ich gehe davon aus das er bei einem Aufstieg von N'auerbach nach ZW wechselt. Da ist noch Geld vorhanden und man kann noch abgrasen .
Ein Arbeitskollege von mir hat einmal einen weisen Spruch von sich gegeben: " Bei einem guten Betriebsklima spielt das Geld nur noch eine Nebenrolle. Was nutzt mir viel Geld wenn ich jeden morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit komm" ich finde - E i n w e i s e r S p r u c h

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon flw » So 4. Mai 2008, 13:36

Und wieviel Bauchschmerzen hatten WIR ALLE ind den vergangenen beiden Jahren?

Runner

Re: FKP 08/09

Beitragvon Runner » So 4. Mai 2008, 13:46

butcher hat geschrieben:@ Clayton

Das sich da noch einiges ändern könnte sollte klar sein. Wir wissen ja wie der Fussball ist.



Was Buchmann betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen ihm für seine Entscheidung einen Vorwurf zu machen.

Ein Vertrag sollte ja schließlich für beide Seiten bindend sein und Buchmann hat ja wie viele seiner Kollegen schon auf 20 % verzichtet und wenn er so frühzeitig seine Entscheidung mitteilt, dann finde ich das nur fair dem Verein gegenüber.


Nun hoffe ich mal auf regen Besuch und Unterstützung bei dem wichtigen Spiel der 1b!!!! :fkpwapp:


Stimmt da muß ich Dir zustimmen, aber auch ein Marc Buchmann muß wissen, das der FKP im nächsten Jahr bestimmten finanziellen Zwängen unterworfen sein wird, welche diese Maßnahmen rechtfertigen. Im Übrigen hat auch er mit seinen z.t. dürftigen Leistungen in der Vorrunde mit zu diesen Maßnahmen beigetragen. Wenn er dann auch noch indirekt seinen Abschied verkündet, sollte man ihn auch nicht mehr Spielen lassen und Spieler einsetzten, mit denen man in der nächsten Saison noch rechnen kann. :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste