butcher hat geschrieben:@ ClaytonDas sich da noch einiges ändern könnte sollte klar sein. Wir wissen ja wie der Fussball ist.
Was Buchmann betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen ihm für seine Entscheidung einen Vorwurf zu machen.
Ein Vertrag sollte ja schließlich für beide Seiten bindend sein und Buchmann hat ja wie viele seiner Kollegen schon auf 20 % verzichtet und wenn er so frühzeitig seine Entscheidung mitteilt, dann finde ich das nur fair dem Verein gegenüber.
Nun hoffe ich mal auf regen Besuch und Unterstützung bei dem wichtigen Spiel der 1b!!!!
Stimmt da muß ich Dir zustimmen, aber auch ein Marc Buchmann muß wissen, das der FKP im nächsten Jahr bestimmten finanziellen Zwängen unterworfen sein wird, welche diese Maßnahmen rechtfertigen. Im Übrigen hat auch er mit seinen z.t. dürftigen Leistungen in der Vorrunde mit zu diesen Maßnahmen beigetragen. Wenn er dann auch noch indirekt seinen Abschied verkündet, sollte man ihn auch nicht mehr Spielen lassen und Spieler einsetzten, mit denen man in der nächsten Saison noch rechnen kann.