Hmm kann deinen Standpunkt durchaus verstehen.
Allerdings darfst du gewiss nicht aus den Augen verlieren, das ein Weller, wenn er FIT ist... absolut in den Kader gehört.
Und auch der Sichtweise des kompletten Umbruchs wegen würde ich einen Weller nicht abgeben wenn man ihn halten kann und Hoffnung auf
Besserung besteht. Denke auch nicht unbedingt das es "Menschelt", sondern wohl einfach die Tatsache das man einen jungen talentierten Spieler halten sollte. Auch wenn er leider leider sehr anfällig für Verletzungen ist. Auf der linken Aussenbahn hätten wir meiner Meinung nach keinen stärkeren. Aber wenn er gehen will, kann man ihn wohl auch kaum halten.
Personelle Konsequenzen MUSS der Umbruch mit sich ziehen. Ganz klar. Und Normal müsstest der 1 bis der 32 jeden Tag einmal in den Hintern treten. Vor allem wenn man die letzten Spiele betrachtet müssten sie zwei hinterntritte dafür bekommen das sie die Hinrunde und grösste Teile der Rückrunde so versemmelt haben und sie wären noch gut dran ... gut beim Simic würd ich mich das nun nicht trauen

.. aber ich denke du weisst wie es gemeint war.
Vergessen ist rein gar nix und der Stachel der Enttäuschung sitzt tief. Aber im Hinblick auf die neue Runde und dem Umbruch sollte man nun auch nicht jeden von dannen ziehen lassen. Das sind halt zwei unterschiedliche Sichtweisen, auch wenn ich, wie ich oben schrieb deine Sichtweise durchaus nachvollziehen kann.