Liebe FKP ler
Wie Ihr alle wisst steht uns sowohl sportlich als auch finanziell das Wasser bis zum Hals. Deswegen ist es leider nicht möglich die Entrittspreise für die nächste Saison zu reduzieren. Ich kann nur an Eurer Verständnis appelieren uns trotzdem die Treue zu halten. Wir kommen aus dieser Krise heraus, aber nur wenn wir alle zusammenhalten und die Kröte der Eintrittspreise schlucken. Bitte unterstützt uns weiterhin.
- Bis hierhin hätte ich mich wahrscheinlich bereit erklärt erneut eine Dauerkarte für die 5. Liga zu 3. Liga Preisen zu kaufen. Man hat ja schließlich ein Blau Weißes Herz. Wäre das Schreiben aber aufrichtig und ehrlich fortgestetzt worden hätte da stehen müssen:
Dennoch sehen wir uns in der Lage für unser VIP Fans ein besonderes Schmankerl bereitzuhalten. Ihre VIP Dauerkarte kann um rund 30% gesenkt werden.
An dieser Stelle wäre mir dann aber auch die Hutschnur gerissen. Es gibt für mich nur eine Erklärung. Diese Aktion ist durchdacht, mit dem Ziel die Hauptribüne zu räumen damit die VIPs unter sich sind. Ich bin nach über 30 Jahren FKP Fan an einem Punkt angekommen, wo ich sagen muss ich kapituliere. Ihr habt gewonnen. Die Tribüne gehört euch. Mir ist schlecht vor Wut und Ohnmacht. Wann geben wir dieser Vereinsführung endlich die Quittung. Die DDR-Bürger sind unter lebensbedrohlichen Rahmenbedingungen auf die Straße und haben geschrien "Wir sind das Volk". Freunde wacht auf, denn
Wir sind der Verein