10.
Re: 10.
Tja, wer hätte das gedacht? Es hat sich zwar zu Runden beginn angedeutet das die Mannschaft Probleme hat, dass es aber so läuft haben wohl die aller wenigsten der im Vorfeld der Saison warnenden Pessimisten gedacht. Das war ein verlorenes Jahr und ich befürchte das es ein weiteres in der nächsten Saison geben wird. Man darf wirklich mal gespannt sein ob der neue Trainer die Spieler so motivieren kann, das sie nochmal angreifen u. in die RL. aufsteigen wollen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Und dann auch noch in der Tabelle hinter den Seibel's gelandet
Was für eine Schmach!!!
Was für eine Schmach!!!
Runner hat geschrieben:Tja, wer hätte das gedacht? Es hat sich zwar zu Runden beginn angedeutet das die Mannschaft Probleme hat, dass es aber so läuft haben wohl die aller wenigsten der im Vorfeld der Saison warnenden Pessimisten gedacht. Das war ein verlorenes Jahr und ich befürchte das es ein weiteres in der nächsten Saison geben wird. Man darf wirklich mal gespannt sein ob der neue Trainer die Spieler so motivieren kann, das sie nochmal angreifen u. in die RL. aufsteigen wollen.
Was sollen wir in einer Regionalliga wo sich nur Zweite Mannschaften der Bundesliga Clubs tummeln .
Prickelnd ist das ja nicht
911 hat geschrieben:- so schlecht dachte nicht mal ich -
schlimmer geht's nimma .... 22 Punkze vom letzten Aufstiegsplatz sprechen eine deutliche Sprache ....
28 Punkte in 23 Spielen unter Spielen Mörsdorf
Bolm wird mit 17 Toren Torschützenkönig der Oberliga Südwest, dass hatte auch keiner gedacht
Nun warten wir es mal ab, vielleicht wird's doch noch schlimmer ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Gut, wir haben es nicht geschafft....
Der herbste Verlust für uns jetzt, ist natürlich der Weggang von Simic.....
Kein Verlust.. der Abgang von Mörsdorf, den ich Menschlich sehr schätze... aber die Verbindung PS-WM war keine gute.
Jetzt erstmal Pause und im Kopf abschalten. Zuviel hat sich ereignet...
Naja
Der herbste Verlust für uns jetzt, ist natürlich der Weggang von Simic.....
Kein Verlust.. der Abgang von Mörsdorf, den ich Menschlich sehr schätze... aber die Verbindung PS-WM war keine gute.
Jetzt erstmal Pause und im Kopf abschalten. Zuviel hat sich ereignet...
Naja
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“