Homepage die 2.
Homepage die 2.
In den kommenden Tagen fahr ich die NEUE FKP Homepage hoch.
Was hat sich geändert ? In erster Linie das Design. Dann eine durchweg verbesserte Menüführung. Übersichtlicher und sauberer.
(rt) Sitzt mit im Redaktionsboot und wird sich in Zukunft ausschliesslich um die Vorberichte kümmern.
Ich war und bin mit der "alten" Page sicherlich zufrieden, aber durch die Neue gestaltung konnte ich doch einiges einsparen und das ganze etwas entschlacken.
Diverse Testpersonen sind mit dem bisherigen Ergebniss hochzufrieden. Ich hoffe das die neue HP genau so gut bei euch ankommt wie die jetzige Page.
Ich würde euch bitten: Fehler , nicht funktionierende Bilder oder Links bitte HIER zu posten. Selbst wenn ich 3-4 mal drüberschaue find ich nicht alles und der ein oder andere Fehler wird sich bestimmt mit einschleichen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe zur Fehlerbehebung.
Termin unter Vorbehalt: Sonntag 08.06.2008 im laufe des tages.
Was hat sich geändert ? In erster Linie das Design. Dann eine durchweg verbesserte Menüführung. Übersichtlicher und sauberer.
(rt) Sitzt mit im Redaktionsboot und wird sich in Zukunft ausschliesslich um die Vorberichte kümmern.
Ich war und bin mit der "alten" Page sicherlich zufrieden, aber durch die Neue gestaltung konnte ich doch einiges einsparen und das ganze etwas entschlacken.
Diverse Testpersonen sind mit dem bisherigen Ergebniss hochzufrieden. Ich hoffe das die neue HP genau so gut bei euch ankommt wie die jetzige Page.
Ich würde euch bitten: Fehler , nicht funktionierende Bilder oder Links bitte HIER zu posten. Selbst wenn ich 3-4 mal drüberschaue find ich nicht alles und der ein oder andere Fehler wird sich bestimmt mit einschleichen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe zur Fehlerbehebung.
Termin unter Vorbehalt: Sonntag 08.06.2008 im laufe des tages.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Homepage die 2.
So, die HP ist doch etwas früher fertig geworden.
Sollten Fehler auftauchen, bitte ich um eure Mithilfe.
Derzeit bekannte fehler: Multimedia Links führen ins nix, daran arbeite ich aber die Tage noch!
Hoffe sie gefällt euch!
Sollten Fehler auftauchen, bitte ich um eure Mithilfe.
Derzeit bekannte fehler: Multimedia Links führen ins nix, daran arbeite ich aber die Tage noch!
Hoffe sie gefällt euch!
So , es sollte nun alles so funktionieren wie es auch sollte.
HIER gibt es schon den ersten Überblick über die aktuelle Situation in der OL.
HIER gibt es schon den ersten Überblick über die aktuelle Situation in der OL.
Clayton, sieht auf den ersten Blick einmal geil aus ... Congratulations!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
oha.. jetzt haste aber doch nochmal mächtig gas gegeben
weißt ja - die page gefällt mir sehr.. gute arbeit!
weißt ja - die page gefällt mir sehr.. gute arbeit!
- Olé 1B
- Auswahlspieler
Geile Seite Clayton,
...musst aber bei den sponsoren noch den ausrüster ändern
ps: wann sieht man denn mal die neuen Trikots??
...musst aber bei den sponsoren noch den ausrüster ändern
ps: wann sieht man denn mal die neuen Trikots??
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Die Seite ist noch besser geworden
Ich hoffe nur, dass das Bild auf der Startseite nicht bezeichnend ist:
Burch auf Distanz zum Rest der Mannschaft.
@ Ole 1b
Das Ausweichtrikot ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Ich hoffe nur, dass das Bild auf der Startseite nicht bezeichnend ist:
Burch auf Distanz zum Rest der Mannschaft.
@ Ole 1b
Das Ausweichtrikot ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Erstmal danke Und die Sponsoren werden eh noch geändert. Da wart ich erst ab bis ich da was bekommen hab.
So in etwa... Das Blaue gibt es dann natürlich auch in Weiß. Ob ich die oberteile jetzt zu 100% getroffen habe... kann ich jetzt nicht sagen. Die Stutzen werden aber "geringelt" sein.
Heim
Auswärts
So in etwa... Das Blaue gibt es dann natürlich auch in Weiß. Ob ich die oberteile jetzt zu 100% getroffen habe... kann ich jetzt nicht sagen. Die Stutzen werden aber "geringelt" sein.
Heim
Auswärts
also mich schüttelts beim auswärtstrikot immer noch.. wuha..
@ linker dealer
Man kann es auch anders sehen ... während ein Teil der Mannschaft voller Freude ist, der Andere die Fans abklatscht, geht Burch als Kapitän und Vorbild schon den nächsten Angriff an ...
Man kann es auch anders sehen ... während ein Teil der Mannschaft voller Freude ist, der Andere die Fans abklatscht, geht Burch als Kapitän und Vorbild schon den nächsten Angriff an ...
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:Erstmal danke Und die Sponsoren werden eh noch geändert. Da wart ich erst ab bis ich da was bekommen hab.
Heim
Auswärts
Hallo Clayton,
soweit ich weiß, hat das Trikot keinen Kragen und ist einfarbig.
Das Ausweichtrikot (Auswärts) hat meiner Infos nach die Farbe der bei dir abgebildeten Hosen.
Angaben ohne Gewähr
linkedeeler hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Erstmal danke Und die Sponsoren werden eh noch geändert. Da wart ich erst ab bis ich da was bekommen hab.
Heim
Auswärts
Hallo Clayton,
soweit ich weiß, hat das Trikot keinen Kragen und ist einfarbig.
Das Ausweichtrikot (Auswärts) hat meiner Infos nach die Farbe der bei dir abgebildeten Hosen.
Angaben ohne Gewähr
Dann haben sie da dann doch nochwas geändert. Wie gesagt weiss ich net ob ich sie 100% getroffen hab, aber als sie mir gezeigt wurden im Katalog bin ich ziemlich sicher das es Heimtrikot net einfarbig war. Aber egal.. ich hoffe das bei Trikots von Puma net nur XXL draufsteht, sondern auch XXL reinpasst
Einfarbig
AUuswärts?
Super Startseite!
aber das Frontbild würde ich doch etwas verändern...
aber das Frontbild würde ich doch etwas verändern...
Inwiefern ?
Klasse HP Clayton , super Nebeneffekt, ich komme nun auch wieder von der Arbeit ins Forum
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“