Auftakttraining
Auftakttraining
So wie es momentan aussieht findet das Auftakttraining NICHT bei uns statt. Ich halt euch auf dem laufenden WO es stattfinden soll. Uhrzeit ist auf 17:30 Uhr terminiert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Auftakttraining
Wann und Wo gehts am Freitag los??
Im voraus
Im voraus
Drägga hat geschrieben:Vinningen?! Halb 6?!
Das würd ich mir dann ja mal anschauen
Hab aber nichts davon gehört,das bei uns was wäre...
Freitag , 18:00 Uhr in Vinningen - Auftakttraining.
Sonntag, 10:00 Uhr das erste Training im Stadion.
Sonntag, 10:00 Uhr das erste Training im Stadion.
Könnten die nicht mal in der Spesbach trainieren, dann würde ich auch mal vorbeikommen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Spesbach, Stadionrasen u. Nebenplatz bis Ende Juli und Anfang August von der Stadt gesperrt.
Wir versuchen auf andere Rasenplätze auszuweichen.
Aber am Sonntag bleibts bei 10:00 Uhr am Stadion ?
Ja, geplant ist Zirkel, Platz am Stadion suchen wir am Freitag aus.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Chick hat geschrieben:Spesbach, Stadionrasen u. Nebenplatz bis Ende Juli und Anfang August von der Stadt gesperrt.
Ob solche Pflegemaßnahmen etwas mit der guten Zusammenarbeit zwischen dem FKP und der Stadt Pirmasens zu tun haben?
Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei den Versuchen auf andere Plätze auszuweichen.
Am Eisweiher wäre auch noch eine Möglichkeit. Allerdings ist es vor den Toren etwas holprig.
linkedeeler hat geschrieben:Chick hat geschrieben:Spesbach, Stadionrasen u. Nebenplatz bis Ende Juli und Anfang August von der Stadt gesperrt.
Am Eisweiher wäre auch noch eine Möglichkeit. Allerdings ist es vor den Toren etwas holprig.
Dachte unser Bürgermeister wollte die Bolzplätze am Eisweiher mal "sanieren" . Zum Fußballtennis u. Ausdauertraining könnte man da schon mal hingehen . Das Sportgelände in der Spesbach wäre halt schon ideal, bin zwar kein Landschaftsgärtner aber vllt. sollte man mal mit der mal Stadt reden, ob die den Platz dort im nächsten Jahr nicht schon 2 Monate früher sperren können, damit unsere Kicker dort ihre Saisonvorbereitung absolvieren können.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Einer war dabei der hatte ganz kurze Haare und hatte ein Trikot mit der Nr.13 an!
Weiß jemand wer das war?
Weiß jemand wer das war?
Fabian Krämer (Rot-Weiß Hasborn) ...
Clayton hat geschrieben:Fabian Krämer (Rot-Weiß Hasborn) ...
Aha,danke
Ma schaun ob der was kann
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“