Test gegen Luxemburg
Test gegen Luxemburg
Habe leider nur die letzten 30 Minuten sehen können, war aber eine solide Vorstellung. Burch ist wieder ganz der Alte und bärenstark. Leider ist aber auch bei Baum wieder die Sicherung durchgebrannt. Er hat wohl wegen Spuckens die rote Karte bekommen. So kennen wir ihn ja aber. Erinnere nur an Hauenstein und sein Tritt in die Kehle eines am Boden liegenden Spielers.
Einmal nach Lotte.
Re: Test gegen Luxemburg
Tja.. man sollte nicht so vorschnell urteilen...
Baum spuckt neben sich, in dem moment läuft nen Luxemburger vorbei und Baum trifft ihn an der Wade, entschuldigt sich auch sofort. Der Linienrichter nimmt Baum in Schutz und er fliegt trotzdem runter. Hauenstein war nicht gut, das weiss er selbst. Dennoch war die Rote nen Witz...
Zum Spiel: War wie du sagtest solide. FKP hatte auch mehr vom Spiel, 2 Lattentreffer und auch sonst die besseren "Chancen"...Carvalho leider zu schludrig..wird zeit das er fit wird. Machul fand ich persönlich stark und Weller hat mal wieder nen Fallrückzieher angesetzt ... von der Seitenauslinie den Ball richtung Elfmeterpunkt gebracht, da stand leider keiner. Gerlinger fast aus dem Stand aus 26 Metern den Ball an die Latte gehämmert.
Aber die Luxemburger waren aber auch echt schwach.... meine fresse...
Baum spuckt neben sich, in dem moment läuft nen Luxemburger vorbei und Baum trifft ihn an der Wade, entschuldigt sich auch sofort. Der Linienrichter nimmt Baum in Schutz und er fliegt trotzdem runter. Hauenstein war nicht gut, das weiss er selbst. Dennoch war die Rote nen Witz...
Zum Spiel: War wie du sagtest solide. FKP hatte auch mehr vom Spiel, 2 Lattentreffer und auch sonst die besseren "Chancen"...Carvalho leider zu schludrig..wird zeit das er fit wird. Machul fand ich persönlich stark und Weller hat mal wieder nen Fallrückzieher angesetzt ... von der Seitenauslinie den Ball richtung Elfmeterpunkt gebracht, da stand leider keiner. Gerlinger fast aus dem Stand aus 26 Metern den Ball an die Latte gehämmert.
Aber die Luxemburger waren aber auch echt schwach.... meine fresse...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Hab die Info von der Roten von anderen Zuschauern, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war. Wurde anders geschildert. Glaub dir aber gerne und bin froh wenn es so war.
Einmal nach Lotte.
Habs so auch von anderen Spielern zugetragen bekommen, hab Baum aber selbst auch gefragt. Das er sich zügeln muss , weiss er selbst. Aber DIE Rote war nen Witz...

Konnte ja die letzten 15 Minuten der 2. Halbzeit nicht mehr sehen.
Kann ich davon ausgehen das das Spiel 0:0 endete ?
Und noch eine kleine Anmerkung. Was machen die im UI-Cup ???
Wir sollten die Saison in Luxembourg anmelden.
Dann spielen wir bald UEFA-Cup
Kann ich davon ausgehen das das Spiel 0:0 endete ?
Und noch eine kleine Anmerkung. Was machen die im UI-Cup ???
Wir sollten die Saison in Luxembourg anmelden.
Dann spielen wir bald UEFA-Cup
1:1 endete das Spiel. Wir gingen 1:0 in Führung
(Reich)

Baum jetzt Kapitän??
Baum wird nicht gesperrt,schiri bestätigte nachdem spiel das es nichtfür extra war und sich spieler baum direkt nach der aktion entschuldigt hatte!
Baum wird nicht gesperrt,schiri bestätigte nachdem spiel das es nichtfür extra war und sich spieler baum direkt nach der aktion entschuldigt hatte!
Baum wird nicht gesperrt... Linienrichter bestätigte das es ein versehen war und Baum sich sofort entschuldigte! Das ist schonmal gut!
PS. Nationaltrainer war schneller
PPS. Baum war heute mit der Binde auf dem Platz. Der "Chef" wird erst noch gewählt!
PS. Nationaltrainer war schneller

PPS. Baum war heute mit der Binde auf dem Platz. Der "Chef" wird erst noch gewählt!

Klar war ich schneller bin ja auch lange nachdem essen an der Informationsquelle geblieben!
ps:Und auch Waffel ist gar nicht so verkehrt!
Zitat von Waffel: "Ich bin auch nur ein Mensch"

ps:Und auch Waffel ist gar nicht so verkehrt!
Zitat von Waffel: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Nationaltrainer hat geschrieben:Zitat von Waffel: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Kann das jemand bestätigen?
NUr der Spender der 2Kistenbier für die Mannschaft!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“