Stammtisch am Montag???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler

Stammtisch am Montag???

Beitragvon Kluberer » Fr 30. Mai 2008, 18:00

Weiß jemand, ob am Montag ein Stammtisch stattfindet?? Würde bestimmt interessant!!!
Einmal nach Lotte.

Blauer
Auswahlspieler

Re: Stammtisch am Montag???

Beitragvon Blauer » Do 3. Jul 2008, 09:52

Weiß jemand, ob am Montag den 7.7. 2008 der Stammtisch wie auf der Homepage des FKP angekündigt stattfindet ??
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 3. Jul 2008, 10:33

Ich versuch es mal in Erfahrung zu bringen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 3. Jul 2008, 23:21

Da ja dann ein fünftklassiger Stammtisch, kostet es ja wohl bestimmt 14 Euro ( natürlich MASSIV gesenkter Preis) Eintritt, da der Stammtisch ja auf der Tribüne stattfindet.
Wenn nicht, dann mal als Tipp an Emil weitergeben, damit Kohle in die gebeutelte Kasse kommt.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 4. Jul 2008, 12:40

Stammtisch findet NICHT statt.
Wir haben uns nach nem Gespräch dazu entschieden ihn zu verschieben. Wann genau der nächste Stammtisch stattfindet, kann ich zur Zeit auch noch nicht sagen. Erhoffe mir aber das wir den am ersten Montag im August machen können bevor die neue Runde startet.
Ich bleibe hier aber am Ball!
Bild

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Fr 4. Jul 2008, 15:43

Clayton hat geschrieben:Stammtisch findet NICHT statt.
Wir haben uns nach nem Gespräch dazu entschieden ihn zu verschieben. Wann genau der nächste Stammtisch stattfindet, kann ich zur Zeit auch noch nicht sagen. Erhoffe mir aber das wir den am ersten Montag im August machen können bevor die neue Runde startet.
Ich bleibe hier aber am Ball!
Schade bei dem Stammtisch hätte man im Vorfeld ein paar Fragen wegen der Daukartenpreise
klären können....Somit werde ich und warscheinlich noch mehr ehemalige Daukartenbesitzer auf diese in diesem Jahr verzichten.....
Vieleicht hätten sich auch noch ein paar freiwillige Helfer fürs Stadionfest am 3.august gemeldet.
Nach dem Stadionfest am Sonntag den 3.August hat keiner Interesse auch noch am Montag den 4.August einem Stammtisch....

Weiter so ...FKP
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Mo 4. Aug 2008, 15:25

Was ist denn eigentlich mit dem Fan-Stammtisch. Gibts den heute? Oder gibts den heute nicht? Wenn nein, wann dann wieder? Oder ist der Stammtisch jetzt ganz gestorben? :wus:
War ja eigentlich immer interessant. Man hat vielleicht nicht immer alles und zur vollsten Zufriedenheit von "den da Oben" beantwortet bekommen, :uiui: aber allein für die Gespräche unter den Fans hatte sich das Kommen schon gelohnt. :ok:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Mo 4. Aug 2008, 16:24

Nein findet heute nicht statt, leider.
Ganz gestorben ist er nicht und ich denke der nächste wird am 01.09.08 stattfinden. Dann hoffentlich mit Trainer Steven Dooley und vielleicht dem ein oder anderen Spieler.
Bild

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Mo 4. Aug 2008, 17:10

Clayton hat geschrieben:Nein findet heute nicht statt, leider.
Ganz gestorben ist er nicht und ich denke der nächste wird am 01.09.08 stattfinden. Dann hoffentlich mit Trainer Steven Dooley und vielleicht dem ein oder anderen Spieler.
Schade weis jemand etwas genaues weshalb er nicht stattfindet....

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Mo 4. Aug 2008, 17:18

Ja,
Wir stecken oben mitten in den Vorbereitungen auf das Niederauerbach - Köln DFB Pokal Spiel.
So ziemlich alle sind hier eingebunden und es wäre zeitlich für einige nicht machbar gewesen
am Stammtisch teilzunehmen. Deswegen wurde es verschoben.
Bild

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Mo 4. Aug 2008, 17:55

Clayton hat geschrieben:Ja,
Wir stecken oben mitten in den Vorbereitungen auf das Niederauerbach - Köln DFB Pokal Spiel.
So ziemlich alle sind hier eingebunden und es wäre zeitlich für einige nicht machbar gewesen
am Stammtisch teilzunehmen. Deswegen wurde es verschoben.

Ist als Begründung OK. Ich hoffe nur bei dem ganzen Umstand, Arbeit und Ärger (siehe anderen Thread) für das DFB-Pokalspiel eines Ligakonkurenten bleibt für den Verein Finanziell ordentlich was hängen! :wus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“