18.07 Vitalij Roth (wird 23)
21.07 Dennis Gerlinger (wird 18)
FKP Geburtstagskinder im Juli
FKP Geburtstagskinder im Juli
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: FKP Geburtstagskinder im Juli
Clayton hat geschrieben:18.07 Vitalij Roth (wird 23)
21.07 Dennis Gerlinger (wird 18)
Ist man eigentlich nur dann ein FKP Geburtstagskind wenn man in der ersten Mannschaft spielt?
Heute hat z.B. Peter Ohliger Geburtstag.
Ehemaliger Spieler der ersten Mannschaft, Spieler der Traditionsmannschaft, zeitweilig Spieler der zweiten Mannschaft und Trainer der in die höchste Klasse aufgestiegenen C-Jugend.
Glückwunsch Peter!!!

Wenn du mir die Geburtsdaten gibst, dann weiss ich das auch ...
Ich hab nur die von der ersten Mannschaft und krieg demnächst die Kaderliste der zweiten, dann hab ich die auch, aber alle anderen hab ich leider nicht!
Steht natürlich jedem Frei nen Datum einzutragen sofern man sich sicher ist
Aber Glückwunsch natürlich auch von mir an Peter Ohliger.
Ich hab nur die von der ersten Mannschaft und krieg demnächst die Kaderliste der zweiten, dann hab ich die auch, aber alle anderen hab ich leider nicht!
Steht natürlich jedem Frei nen Datum einzutragen sofern man sich sicher ist

Aber Glückwunsch natürlich auch von mir an Peter Ohliger.

Nachtrag:
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Keine Ahnung wann ich das in Angriff nehmen kann, aber dann werde ich mal nen Ordner führen und die Geburtstage soweit ich sie zurückverfolgen kann eintragen. Da wird dann auch die zweite Mannschaft mit einbezogen natürlich.
Ich denke das ganze gilt dann natürlich nur für aktive FKPler.. Spieler , Trainer , Betreuer ,Funktionäre... oder sollte man da auch ehemalige mit einbeziehen?
Glaube die Frage nach einem Laag oder Seebach oder Pudelko stellt sich nicht. Aber was ist mit einem Dengel etc ? Sicherlich wäre das eine grosse Liste die da geführt werden müsste.. aber mich würde interessieren was ihr denkt ?
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Keine Ahnung wann ich das in Angriff nehmen kann, aber dann werde ich mal nen Ordner führen und die Geburtstage soweit ich sie zurückverfolgen kann eintragen. Da wird dann auch die zweite Mannschaft mit einbezogen natürlich.
Ich denke das ganze gilt dann natürlich nur für aktive FKPler.. Spieler , Trainer , Betreuer ,Funktionäre... oder sollte man da auch ehemalige mit einbeziehen?
Glaube die Frage nach einem Laag oder Seebach oder Pudelko stellt sich nicht. Aber was ist mit einem Dengel etc ? Sicherlich wäre das eine grosse Liste die da geführt werden müsste.. aber mich würde interessieren was ihr denkt ?

Clayton hat geschrieben:Nachtrag:
Glaube die Frage nach einem Laag oder Seebach oder Pudeklo stellt sich nicht. Aber was ist mit einem Dengel etc ? Sicherlich wäre das eine grosse Liste die da geführt werden müsste.. aber mich würde interessieren was ihr denkt ?
Wer ist Pude Klo

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Habs ja schon geändert 

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:Nachtrag:
Aber hallo...,
natürlich gehören da auch Ehemalige dazu.
Da sind Leute dabei die gehen schon länger zum FKP, als manch ein Aktiver vielleicht alt wird.
Auch Spieler wie der genannte Dengel (hat uns schließlich vor dem Abstieg in die Verbandsliga bewahrt) gehören natürlich mit dazu.
Ich kann das aber momentan alleine nicht ganz bewältigen.
Wenn da jemand mithelfen könnte .. per PN, Word, oder als normale Textdatei, nehm alles gerne an.
Wenn da jemand mithelfen könnte .. per PN, Word, oder als normale Textdatei, nehm alles gerne an.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“