Dauerkartenpreise für die neue Saison

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon FKPler » Mo 30. Jun 2008, 00:53

Controller hat geschrieben:Also ich bekam ein Schreiben (das u.a. auch von mir zitierte). Wie ich schon mal hier bemerkte, der Verstand hat nein zur neuen DK gesagt :wirr: , aber das
weißblaue Herz hat die Bestellung der neuen DK abgegeben :ballverliebt: . Ist auch schon abgebucht. :ahh:
Und das "allertollste" ist - man hat mir auch gesagt wieviel DK-Bestellungen zum Stichtag 19. Juni eingegangen waren. :ok:



Warscheinlich 800 wie schon seit 5 Jahren :wirr:

antilautrer

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon antilautrer » Mo 30. Jun 2008, 16:38

FKPler hat geschrieben:
Controller hat geschrieben:Also ich bekam ein Schreiben (das u.a. auch von mir zitierte). Wie ich schon mal hier bemerkte, der Verstand hat nein zur neuen DK gesagt :wirr: , aber das
weißblaue Herz hat die Bestellung der neuen DK abgegeben :ballverliebt: . Ist auch schon abgebucht. :ahh:
Und das "allertollste" ist - man hat mir auch gesagt wieviel DK-Bestellungen zum Stichtag 19. Juni eingegangen waren. :ok:



Warscheinlich 800 wie schon seit 5 Jahren :wirr:
:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 288
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Doolittle » Mi 2. Jul 2008, 12:29

Hallo zusammen,

ich bekam auch das besagte Schreiben. Klar habe ich auch bemerkt das von einer Preisreduzierung keine Rede sein konnte. Habe natuerlich wieder eine Dauerkarte fuer die neue Saison bestellt - gar keine Frage!
Ich sehe die nicht erhaltene Eintrittspreisreduzierung eben als Spende fuer unseren Klub!
Das Geld ist schon abgebucht - fix wie immer- ;) Nun hoffe ich das die Karte auch bald eintrudelt :oleole:

Freu mich schon auf die neue Saison und auf die neue Mannschaft :ballverliebt:

Bis demnaechst auf dem Klubplatz :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon butcher » Mo 14. Jul 2008, 10:34

@ Doolittle
Bis demnaechst auf dem Klubplatz :fahne1:





Das Vereinseigenes Stadion hatte man schon 1974 für 2000 000DM verkaufen müssen/ dürfen um 800 000 DM Schulden zu tilgen die Gläubiger nahmen dankbar an und um 200 000 DM Kaution beim DFB zu hinterlegen als man das Abenteuer 2. BL-Süd anging.
Seitdem reagieren alle, die sich nicht dem FKP zugehörig fühlen sehr empfindlich, wenn vom „Klubplatz“ die Rede ist.

Deshalb gehen wir schon lange nicht mehr auf den „Klubplatz, sondern immer nur ins Städtische Stadion.
Neid und Hass schlagen einem als Weiß-Blauer entgegen, wenn man gewohnheitsmäßig vom „Klubplatz“ spricht.

Ich sage das übrigens auch immer wieder gerne, besonders wenn ich Kumpels von der SGP damit provozieren kann :D

Zum Thema Eintrittspreise ist eigentlich schon alles gesagt worden, trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn der FKP bessere Öffentlichkeitsarbeit leisten würde, etwas transparenter mit Informationen umgehen würde, es sicherlich weniger Irritationen und Verärgerungen bei den der Fans gäbe. Hier mal die Preise aus der Saison 1999-2000 der Regionalliga West/ Südwest noch im alten Städtischen Stadion.

Tribüne Schalensitze 50.-DM ( finde ich besonders lustig :P )
Tribüne 30.-DM
Tribüne Mitglieder 20.-DM
Stehplatz 14.-DM
Stehplatz ermäßigt 10.-DM
Jugendliche bis 15 Jahren 5.-DM
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Aug 2008, 13:03

Also ich bekam gestern per Post meine DK ... als Mitglied zu dem unglaublich, drastisch gesenkten Preis von € 165,00. :ironie:

Das Ding ist weder eingeschweißt, noch in einer Plastikhülle oder sonst irgendwie geschützt. Ich frage mich, wie die Karte bis zum Ende der Saison durchhalten soll. Auf ein paar Cent für eine Plastikhülle wäre es bestimmt wohl auch nicht angekommen. :explo:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

KApolista

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon KApolista » Fr 1. Aug 2008, 14:29

aber sie kam noch rechtzeitig :applaus:

:ironie:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon flw » Fr 1. Aug 2008, 14:48

Hmmmm, meine Pressekarte ist noch nicht da ... hängt wohl irgendwie noch in der Pressestelle fest ...

Also zum morgigen Spiel wird es keine Interviews etc. zum download geben ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon FKP-HERO » Fr 1. Aug 2008, 14:58

Macht vor allen Dingen nicht den Fehler den ich gemacht habe und fragt in der Geschäftsstelle nach.
Man bekommt nur "dumme" Antworten etc.
Wollte eigentlich ein paar Trikots bestellen aber wer mich so blöd von der Seite anmacht . . .

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Blauer » Fr 1. Aug 2008, 16:30

FKP-HERO hat geschrieben:Macht vor allen Dingen nicht den Fehler den ich gemacht habe und fragt in der Geschäftsstelle nach.
Man bekommt nur "dumme" Antworten etc.
Wollte eigentlich ein paar Trikots bestellen aber wer mich so blöd von der Seite anmacht . . .
Jawohl der Kunde ist König aber nicht beim FKP
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Aug 2008, 17:00

FKP-HERO hat geschrieben:Macht vor allen Dingen nicht den Fehler den ich gemacht habe und fragt in der Geschäftsstelle nach.
Man bekommt nur "dumme" Antworten etc.
Wollte eigentlich ein paar Trikots bestellen aber wer mich so blöd von der Seite anmacht . . .


Wenn man bei einem Dienstleister am Telefon sitzt, muss man sich halt manchmal irgendetwas anhören ... Wer dem aber nicht gewachsen ist und mit der nötigen Gelassenheit zu Werke geht, der sollte einen solchen Job ganz einfach nicht machen.
Wenn sich jemand beschwert, dann hat das i.d.R. auch einen Grund - und dieser liegt ja wohl meistens nicht beim Anrufer. Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Dass sich da mancher Anrufer mal im Ton vergreift oder manches nicht begreifen will ist ein anderes Thema.
Aber der Kunde ist König ... oder sollte es zumindest sein.

Auch ein Verein ist (zumindest ab unseren Regionen) ein Dienstleister!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon FKP-HERO » Fr 1. Aug 2008, 17:57

Hab aber drauss gelernt und werde mein Trikot in Eppenbrunn kaufen und dann in Zweibrücken beflocken lassen.

Den Stress tu ich mir nicht mehr an

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Blauer » Fr 1. Aug 2008, 18:38

FKP-HERO hat geschrieben:Hab aber drauss gelernt und werde mein Trikot in Eppenbrunn kaufen und dann in Zweibrücken beflocken lassen.

Den Stress tu ich mir nicht mehr an

Auf der GS komm ich mir immer vor als würde ich stören(schon wieder jemand der etwas will..)Die sollten mal darüber nachdenken wenn keiner mehr kommt
können sie auch zuhause bleiben.Der Weg zu Hartz IV ist kürzer als man glaubt.....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

antilautrer

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon antilautrer » Fr 1. Aug 2008, 22:31

Blauer hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Hab aber drauss gelernt und werde mein Trikot in Eppenbrunn kaufen und dann in Zweibrücken beflocken lassen.

Den Stress tu ich mir nicht mehr an

Auf der GS komm ich mir immer vor als würde ich stören(schon wieder jemand der etwas will..)Die sollten mal darüber nachdenken wenn keiner mehr kommt
können sie auch zuhause bleiben.Der Weg zu Hartz IV ist kürzer als man glaubt.....

Ich komme schon mal nicht mehr

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Clayton » Fr 1. Aug 2008, 22:54

Lässt man die Sponsoren aussen vor beläuft sich die Zahl der im diesem Jahr abgesetzten Dauerkarten auf knapp 600....
Angesichts der Tatsache das viele Leute sich keine holen wollten bzw geholt haben eine beachtliche Zahl, die sicher weit höher liegen könnte bei entsprechenden Preisen. Dennoch bin ich hier positiv überrascht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Runner » Fr 1. Aug 2008, 23:54

Clayton hat geschrieben:Lässt man die Sponsoren aussen vor beläuft sich die Zahl der im diesem Jahr abgesetzten Dauerkarten auf knapp 600....


Das liest sich schon mal gut. Wenn die Mannschaft auch noch mit entsprechenden Leistungen überzeugt, werden sicherlich weit über 1000 Zuschauer pro Spiel kommen. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste