@ Doolittle
Bis demnaechst auf dem Klubplatz
Das Vereinseigenes Stadion hatte man schon 1974 für 2000 000DM verkaufen müssen/ dürfen um 800 000 DM Schulden zu tilgen die Gläubiger nahmen dankbar an und um 200 000 DM Kaution beim DFB zu hinterlegen als man das Abenteuer 2. BL-Süd anging.
Seitdem reagieren alle, die sich nicht dem FKP zugehörig fühlen sehr empfindlich, wenn vom „Klubplatz“ die Rede ist.
Deshalb gehen wir schon lange nicht mehr auf den „Klubplatz, sondern immer nur ins Städtische Stadion.
Neid und Hass schlagen einem als Weiß-Blauer entgegen, wenn man gewohnheitsmäßig vom „Klubplatz“ spricht.
Ich sage das übrigens auch immer wieder gerne, besonders wenn ich Kumpels von der SGP damit provozieren kann
Zum Thema Eintrittspreise ist eigentlich schon alles gesagt worden, trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn der FKP bessere Öffentlichkeitsarbeit leisten würde, etwas transparenter mit Informationen umgehen würde, es sicherlich weniger Irritationen und Verärgerungen bei den der Fans gäbe. Hier mal die Preise aus der Saison 1999-2000 der Regionalliga West/ Südwest noch im alten Städtischen Stadion.
Tribüne Schalensitze 50.-DM ( finde ich besonders lustig
)
Tribüne 30.-DM
Tribüne Mitglieder 20.-DM
Stehplatz 14.-DM
Stehplatz ermäßigt 10.-DM
Jugendliche bis 15 Jahren 5.-DM