Aufstiegsspiele in die Bundesliga 1975 (FKP-Bayer Uerdingen)

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Re: Aufstiegsspiele in die Bundesliga 1975 (FKP-Bayer Uerdingen)

Beitragvon butcher » Mo 4. Aug 2008, 08:53

Hafenstraße hat geschrieben:@ butcher

Danke nochmals für deine ausführlichen Informationen!!
Foto schicke ich dir per email.

@ antilautrer

Warst du damals bei dem Rückspiel in Uerdingen??

@ all FKP-Fans

Ihr habt wirklich ein geiles Stadion.., damit lässt es sich auch höherklassig spielen :oleole:

@Hafenstrasse

Was mir noch aufgefallen ist, eigentlich hatte der FKP damals kaum noch eine Chance auf den 2. Platz.
Denn am drittletzten Spieltag hatte man zwar daheim gegen Bayern Hof 3:2 gewonnen und war somit punktgleich mit denen. Aber die waren um 9 Tore besser als wir. Nachdem der FKP in Darmstadt nicht über ein 2:2 gekommen ist und Hof bei 1860 einen Punkt beim 0:0 geholt hatte. Konnte man eigentlich nicht mehr davon ausgehen noch ein Chance zu haben.
Im letzten Spiel gewann der FKP 5:2 gegen B.Neunkirchen und Darmstadt machte uns durch einen 2:1 Sieg in der 88. Minute zum Zweiten der Bundesliga Süd-Südwest.
Schweinfurt wurde punktgleich dritter hinter uns.
Bezeichnend dass Mannschaften wie Hof, Schweinfurt, Würzburger EV und wir nun nur noch 5. Klassisch spielen.
Kickers Würzburg, Völklingen und Heilbronn sind noch viel weiter weg.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Hafenstraße
Bambini

Beitragvon Hafenstraße » Mo 18. Aug 2008, 23:13

Hat jemand TV-Ausschnitte von dem HINSPIEL in Pirmasens ???

Das 0-6 im Rückspiel ist ja auf der Uerdingen-DVD..., aber leider nix vom Hinspiel.

PS: Falls jemand von euch privat geschossene Fotos (keine Pressefotos!) von den Spielen bzw. aus dieser Zeit hat (Fan-Fotos, eigenes Foto mit z.b. getragenen FKP-Trikot, Stadionfotos), der schreibe mir doch gerne mal ne PN !!!

Hafenstraße
Bambini

Beitragvon Hafenstraße » Mi 20. Aug 2008, 16:40

antilautrer hat geschrieben:
Hafenstraße hat geschrieben:@ butcher

Danke nochmals für deine ausführlichen Informationen!!
Foto schicke ich dir per email.

@ antilautrer

Warst du damals bei dem Rückspiel in Uerdingen??

@ all FKP-Fans

Ihr habt wirklich ein geiles Stadion.., damit lässt es sich auch höherklassig spielen :oleole:

Hallo Hafenstrasse.
Ja, ich war beim Rückspiel in Uerdingen. Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich das Spiel nicht verfolgen konnte, da mich der Busfahrer schlafen lies ob meiner großen Menge Promille.
In dieser Saison war ich allerdings auch bei RWE, wo der FKP im DFB-Pokal ganz knapp mit ---> 6:0 verlor ...

Hallo antilautrer!

Hab dir mal ne PN geschickt..., vielleicht kannste mir ja ein paar Fragen beantworten !? ;)

Hafenstraße
Bambini

Beitragvon Hafenstraße » Mo 13. Okt 2008, 22:10

Hallo Leute,

ich bins..., der Buchschreiber !

Störe euch ja sehr ungern bei euren Aufstiegsträumen ;) , aber ich habe nochmal eine Frage/Bitte:

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Eintrittskarte, eine Vereinszeitschrift oder ein Bus- oder Bahnticket von den Aufstiegsspielen FKP vs. Uerdingen !???????????

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!! Schade eigentlich, dass ihr noch im Oktober sowohl in Homburg als auch in Saarbrücken spielt..., zu Hause wären bestimmt etliche Zuschauer gekommen.
Naja, viel Spaß bei den Auswärtstouren. Wie viele steigen eigentlich in die Regio auf? Nur der Erste oder auch noch der Tabellenzweite???

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“