So können auch wir aufsteigen
Re: So können auch wir aufsteigen
Irgendwie sind wir zu wenig
Das gibt ein hartes Kopf an Kopf Rennen
Immer noch Gleichstand
Das gibt ein hartes Kopf an Kopf Rennen
Immer noch Gleichstand
3.! mit 3 stimmen vorsprung! weiter! ich glaub ich steh jetzt nachts im 2h-takt auf
Wenn wir aufsteigen sollten, lasse ich mir Visitenkarten drucken mit der Aufschrift: "Mitglied der 1.Liga Club Vote Mannschaft des FK 03 Pirmasens". Macht sicher ne menge Eindruck hehehehe.....
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
ohne scheiß.. ich hab sogar heut nacht geklickt.. gang aufs klo, fenster zumachen - nicht ohne voten *gähn*
Sollten wir es tatsächlich schaffen gehen wir in Liga 1 unter
KApolista hat geschrieben:ja und? aber wir waren dann einmal oben..
Stimmt auch wieder
also.. nachts zum voten aufstehen.. damit das klar ist! zack zack!
Ich bin an zwei Rechnern am Voten
Erste Liga wir kommen
Erste Liga wir kommen
FKPler hat geschrieben:Sollten wir es tatsächlich schaffen gehen wir in Liga 1 unter
Bist wohl Berufspessimist was? Auf jeden Fall hätten wir dann einmal das geschafft, was sämtlichen FKP-Spielern bisher verwehrt blieb, nämlich den Aufstieg in Liga 1.! Also fleißig weiter Voten u. den Rest macht der liebe FKPgott. Vor 3 Monaten hatten wir gerade mal 11 Votes am Tag und sind damals nicht aus der 2.Liga abgestiegen. Mittlerweile schaffen wir schon 27 am Tag, wenn wir dieses Niveau halten u. vllt. noch ausbauen können, schaffen wir mit vereinten kräften auch den Klassenerhalt ganz oben. VOTEN,VOTEN,VOTEN!!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
woah.. 5 votes vorsprung auf den 4. platz.. laßt und den 2. platz angreifen!
*größenwahnsinnigwerd*
*größenwahnsinnigwerd*
Genau, 2. Platz ist drin.
Wir sind in dieser Spielzeit richtig gut drauf. Damit hat wohl keiner gerechnet.
Sind aber noch 24 Tage . . .
Wir müssen noch mehr aktivieren
Wir sind in dieser Spielzeit richtig gut drauf. Damit hat wohl keiner gerechnet.
Sind aber noch 24 Tage . . .
Wir müssen noch mehr aktivieren
Die haben uns eben bei der letzten Auswertung 30 Stimmen abgezogen. Entweder hat irgendeiner von uns beschissen oder die wollen uns nicht in der ersten Liga haben. SOOOOOOOO eine Scheisse!!!!
Ist man denn nirgends vor Betrügern sicher?
Ist man denn nirgends vor Betrügern sicher?
was soll die scheisse?!
also ich war 100% ehrlich - ehrlich!
also ich war 100% ehrlich - ehrlich!
Ich auch!
Hab auch direkt ne Mail hingeschickt
Hab auch direkt ne Mail hingeschickt
Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Off-Topic“