So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
KApolista

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 03:16

isch bin widda dehääm.. und bevor ich ins bett torkle zum sterben hab ich nochmal erfolgreich gerechnet..

wir sind zu allem fähig - geil :D :fahne1:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 10. Aug 2008, 12:19

ALARM!!!! Erfurt kommt mit rießen Schritten von hinten angesaust!! Wir müssen aufpassen das wir in 2 Tagen nicht aus den Aufstiegsplätzen raus fallen. VOTEN,VOTEN,VOTEN. :fkpwapp: :fahne1: :oleole:

http://www.club-vote.com/?action=liga2
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 10. Aug 2008, 12:27

Ja, Erfurt scheint aufgewacht zu sein !!!

Aber wir sind auch nur 29 Stimmen von Platz 1 weg.

KApolista

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 12:45

ich bin trotz megakater und koordinationsprobleme heut morgen um halb sieben nochmal aufgestanden.. nur um zu voten.. wie ihr sehr arbeite ich unter einsatz meines lebens :D

kann mir mal jmd das köpfchen streicheln und mir sagen daß die schmerzen bald weggehen?! :ahh: :lachschlapp:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 10. Aug 2008, 12:52

KApolista hat geschrieben:ich bin trotz megakater und koordinationsprobleme heut morgen um halb sieben nochmal aufgestanden.. nur um zu voten.. wie ihr sehr arbeite ich unter einsatz meines lebens :D

kann mir mal jmd das köpfchen streicheln und mir sagen daß die schmerzen bald weggehen?! :ahh: :lachschlapp:

:wus: Hatte ich das nicht schon gemacht :wus:
Wenn nicht, dann jetzt ;)

Ach ja, und die Schmerzen gehen weg *lol*

KApolista

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 13:02

ich geh mal wieder ein paar leute animieren zu voten.. :oleole:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 10. Aug 2008, 13:52

KApolista hat geschrieben:kann mir mal jmd das köpfchen streicheln und mir sagen daß die schmerzen bald weggehen?! :ahh: :lachschlapp:

Das kann Hr. Bayer mit einer Aspirin am besten. :P :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

KApolista

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 13:55

3x 500mg sind drin ;) das ersetzt aber nie ein tröstendes köpfchenstreicheln *g* :D :oleole:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 10. Aug 2008, 14:07

KApolista hat geschrieben:3x 500mg sind drin ;) das ersetzt aber nie ein tröstendes köpfchenstreicheln *g* :D :oleole:

Also ab ins Auto und die 80 km in Kauf nehmen das KApolista weiter voten kann . Alles für die Klub *lach*

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 10. Aug 2008, 14:21

HEHEHEHE....... 287...... :oleole: :fkpwapp: :fahne1: :ballverliebt:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 10. Aug 2008, 14:43

Wir halten sie auf Distanz. :applaus:

Wir haben in der ewigen Stimmenbestenliste Koblenz überholt .
JETZT sind wir da wo wir hingehören :ok:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 10. Aug 2008, 16:34

Hehehehehe...291......wir werden sie alle kriegen!!!! :oleole: :fkpwapp: :ballverliebt: :P

Hier geht´s zum Voten

http://www.club-vote.com/?action=liga2

KApolista

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 16:36

ich hab kurz nach 13h das letzte mal gevotet.. und immer noch steht diese 2 stunden scheiße drin.. irgendwie geht das doch nicht mit rechten dingen zu :explo:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 10. Aug 2008, 16:41

Das war bei mir auch schon der Fall. Das ist doch glatter Betrug. Vllt. solltest Du den Pc mal zwei Stunden lang ausschalten, dann müsste es wieder gehen. Jedes mal wenn Du jetzt versuchst zu Voten, verlängert sich deine Wartephase um 2 Stunden. Deshalb besser ein paar Minuten länger warten mit dem Voten damit es auch sicher klappt. :oleole: :fkpwapp: :fahne1: ;)

KApolista

Beitragvon KApolista » So 10. Aug 2008, 16:44

pc ausschalten? bist des wahnsinns? ;)

außerdem juckt das meinen router wenig.. ich warte jetzt 2 stunden und dann schreib ich wieder penibel zeiten auf *grmbfx* :autsch:

Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Off-Topic“