FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein
FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein
Was ist denn mit euch los? Morgen Abend steht das große Derby auf dem Spielplan u. die Forum-Teilnehmer kommen nicht in Schwung. Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel unserer Mannschaft wie im Heimspiel gg. Niederauerbach u. Tippe mal ein 2:0 für unseren FKP. Was meint ihr dazu ?
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein
ich geh mal auf ein 3:1.. oder 2:1.. aber SIEG
Anscheinend haben auch Hauensteiner (Spieler) einen Account hier im Forum angemeldet. Anders kann ich mir die Simme für Hauenstein nicht erklären.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Wir gewinnen wie letztes Jahr mit 3:1!
Hoffe auf viele Zuschauer und ne gute Stimmung im Block
Hoffe auf viele Zuschauer und ne gute Stimmung im Block
Runner hat geschrieben:Anscheinend haben auch Hauensteiner (Spieler) einen Account hier im Forum angemeldet. Anders kann ich mir die Simme für Hauenstein nicht erklären.
Nein, das war ich. Leider denke ich, daß Häschde uns zwei einschenkt und wir mangels Stürmern nur ein Tor schaffen.
Da komme ich -leider- auf ein Ergebnis, welches mir nicht schmeckt und ich auch nicht so sehen möchte.
Ich hoffe natürlich, daß ich mich absolut irre und freue mich, wenn wir doch 3 Punkte erhalten.
Na ja, deine Angst ist sicherlich nicht ganz unbegründet. Ich denke aber das jeder unserer Spieler Tore schießen kann. Jedenfalls sollten wir unseren Spielern hier nicht ausreden das sie Tore schießen können. Daran muß unser Trainer halt noch arbeiten. Alles reine Kopfsache. Vor 2 Jahren hatten wir auch keinen "Torjäger" u. es hat mit dem Aufstieg geklappt. Ich denke mal wir haben genügend Qualität in unserer Mannschaft um jeden Gegner in dieser Liga zu schlagen. Allerdings werden die Jungens wohl 1-2 Jahre lang brauchen, bis sie regelmäßig so spielen wie sie es sollen. Hauenstein ist für mich alles andere als eine Spitzenmannschaft. Wenn wir vor denen Angst haben müssen können wir einpacken.
It's Derbytime!
Am kommenden Freitag erwartet der FK Pirmasens zum 3. Spieltag der Oberliga Südwest den Lokalrivalen aus Hauenstein. Eine perfekte Partie, um ein breites Publikum begrüßen zu dürfen.
Der SC Hauenstein um Trainer Wolfgang Flick hat sich vor der Saison lediglich mit Nachwuchsspielern verstärkt, eine Ausnahme bildet hierbei Timo Kriegshäuser. Der Verteidiger wechselte vom FKP in den Wasgau. Von ihm abgesehen wechselten A-Jugendliche aus Karlsruhe, Rieschweiler und eben Hauenstein in die 1. Mannschaft. Mit Christian Slatnek verließ eine wichtige Stütze den SCH, Des Weiteren kehrte Dennis Müller, in der letzten Saison noch zweifacher Torschütze beim Heimsieg der Hauensteiner über die Klub, dem Team von Wolfgang Flick und Co-Trainer Joachim Burkhart den Rücken. Nach dem 2:2 am 1. Spieltag in Köllerbach gewann der SCH daheim gegen Bad Breisig mit 3:1. Michael Hunsicker (3) und Sascha Esser (2) erzielten bis dato alle Treffer.
Der FK Pirmasens, mit einem 2:0-Sieg über den SV Niederauerbach in die Saison gestartet, hat etwas gutzumachen. Nach der 0:1-Niederlage am Sonntag in Roßbach erwartet Steven Dooley eine klare Leistungssteigerung. Ausfallen werden sicher Markus Lechner, Tomasz Machul und Aleksander Burch.
Freitag, 15.08.2008, 19.30 Uhr, Sportpark Husterhöhe
<<Unsere Region für die Klub>>
Am kommenden Freitag erwartet der FK Pirmasens zum 3. Spieltag der Oberliga Südwest den Lokalrivalen aus Hauenstein. Eine perfekte Partie, um ein breites Publikum begrüßen zu dürfen.
Der SC Hauenstein um Trainer Wolfgang Flick hat sich vor der Saison lediglich mit Nachwuchsspielern verstärkt, eine Ausnahme bildet hierbei Timo Kriegshäuser. Der Verteidiger wechselte vom FKP in den Wasgau. Von ihm abgesehen wechselten A-Jugendliche aus Karlsruhe, Rieschweiler und eben Hauenstein in die 1. Mannschaft. Mit Christian Slatnek verließ eine wichtige Stütze den SCH, Des Weiteren kehrte Dennis Müller, in der letzten Saison noch zweifacher Torschütze beim Heimsieg der Hauensteiner über die Klub, dem Team von Wolfgang Flick und Co-Trainer Joachim Burkhart den Rücken. Nach dem 2:2 am 1. Spieltag in Köllerbach gewann der SCH daheim gegen Bad Breisig mit 3:1. Michael Hunsicker (3) und Sascha Esser (2) erzielten bis dato alle Treffer.
Der FK Pirmasens, mit einem 2:0-Sieg über den SV Niederauerbach in die Saison gestartet, hat etwas gutzumachen. Nach der 0:1-Niederlage am Sonntag in Roßbach erwartet Steven Dooley eine klare Leistungssteigerung. Ausfallen werden sicher Markus Lechner, Tomasz Machul und Aleksander Burch.
Freitag, 15.08.2008, 19.30 Uhr, Sportpark Husterhöhe
<<Unsere Region für die Klub>>
War das ein Oberliga kick.Schwach Schwach.
Die einzigen Lichtblicke waren für mich die 2 ex Hemersberger,und das gute Ende.
Die einzigen Lichtblicke waren für mich die 2 ex Hemersberger,und das gute Ende.
Rumpelfußball vom allerfeinsten. :-)
Freyer und Gornik klasse.
Freyer und Gornik klasse.
-
- Profispieler
Also die ersten 35 Minuten waren mit das schwächste was ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Da hat so gut wie überhaupt gar nichts gestimmt. Steigelmann war bis dahin der beste Mann auf dem Platz. Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde es dann aber doch etwas besser. Einige Spieler sind da wohl aus ihrer Lethargie erwacht. In der zweiten Halbzeit war es dann ein ziemlich mittelmäßiger Kick von beiden Mannschaften, wobei sich unsere Mannschaft mit zunehmender Spielzeit ein leichtes Übergewicht erarbeitete. Der Sieg war aufgrund der kämpferischen Leistung letztendlich doch verdient, unsere Mannschaft hat es sozusagen "erzwungen". Wenn man oben dran bleiben will geht das nur so, denn für´s schön spielen gibt es keinen Preis zu gewinnen. Glückwunsch an die Mannschaft für diesen hart erkämpften Sieg.
Das hatte leider nix mit OL-Fussball zu tun .
Gornik und Steigel
. . . und Gornik war der Erste nach dem Spiel der zu uns kam
Gornik und Steigel
. . . und Gornik war der Erste nach dem Spiel der zu uns kam
Runner hat geschrieben:Also die ersten 35 Minuten waren mit das schwächste was ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe.
mensch, da muß ich dann glatt dem stau und meiner 2 1/2 (!) stündigen anfahrt danken, daß ich das verpaßt habe
aber der rest war auch nicht schöner anzusehen.. bis auf das tor.. und die 3 punkte.. scheiß drauf, weiter gehts!
.. scheiß drauf, weiter gehts!
Dto. ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
-
- Amateur
KApolista hat geschrieben:Runner hat geschrieben:
mensch, da muß ich dann glatt dem stau und meiner 2 1/2 (!) stündigen anfahrt danken, daß ich das verpaßt habe
Ich war auch ein Opfer des Verkehrs, habe allerdings nur die erste Viertelstunde verpasst. Als ich endlich in Lemberg war, hat SWR 3 erst durchgesagt, daß die B 10 zwischen Hauenstein und Hinterweidenthal voll gesperrt ist und die Ausweichstrecken hoffnungslos überlastet seien. Soviel zur Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von Verkehrsfunkdurchsagen.
Zum Spiel muss ich sagen, daß ich die Klub - die erste halbe Stunde ausgenommen - so schlecht nicht gesehen habe. Die Mannschaft hat sich aus der Umklammerung der Hauensteiner gelöst und selbst versucht, das Spiel zu machen. Daß beim Bemühen, den Ball am Laufen zu halten und schnell abzuspielen der eine oder andere Fehlpass rauskommt, sei verziehen. Chancen auf Tore waren doch auch einige da und haben die Abschlußschwäche leider wieder deutlich gemacht. Das Tor von Freyer war aber klasse und allein schon das Eintrittsgeld wert. Hauenstein hatte doch wirklich keine zwingenden Chancen mehr. Die waren zum Schluß m.E. genauso harmlos wie Niederauerbach, was vielleicht auch ein Zeichen für eine endlich wieder solide Verteidigung ist. Dies meine - laienhafte? - Spielanalyse.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“