FKP-A.Waldalgesheim

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2008, 15:22

Wenn hier keine anfängt dann fang ich mal an
Wie gehts aus ?
Nach meiner Meinung ein ganz schweres Spiel.
Hoffe auf ein 2:1

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Blauer » Mi 27. Aug 2008, 15:48

hotic hat geschrieben:Wenn hier keine anfängt dann fang ich mal an
Wie gehts aus ?
Nach meiner Meinung ein ganz schweres Spiel.
Hoffe auf ein 2:1
Jetzt haben die von GS doch das erreicht was sie wollten......
Keiner hat mehr Interesse am FKP Forum......
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon FKP-HERO » Mi 27. Aug 2008, 18:08

Sommerloch *lach*

mein Tipp ist wohl ein berauschendes 1:0 in der 70 Minute . Torschütze Marc Scherschel
Die Null hinten bleibt stehen . Ein höherer Sieg kann ich mir nicht vorstellen , wer soll diese denn schiessen

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Blauer » Mi 27. Aug 2008, 18:59

FKP-HERO hat geschrieben:Sommerloch *lach*


Ich lach mit !!!!!
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Drägga

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Drägga » Mi 27. Aug 2008, 19:28

Die GS ist wohl auch am schlechten Wetter oder der Armut in der Dritten Welt Schuld.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Clayton » Mi 27. Aug 2008, 19:45

Nur kurz von mir dazu:
Eingeloggt sind über den Tag schon einige, aber alle schreibfaul!
Und in unserer Liga ist zwar das interesse am lesen da aber keiner will was schreiben.
das geht dann nur wenn man wieder draufhauen kann ;)

aber zum spiel:

Vor denen sollten wir normal keine Angst haben.. aber was ist schon normal...
ich hoffe wir fahren nen dreier ein.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Blauer » Mi 27. Aug 2008, 19:48

Drägga hat geschrieben:Die GS ist wohl auch am schlechten Wetter oder der Armut in der Dritten Welt Schuld.
Dann frag ich mich wo sind sie denn alle geblieben die TREUEN FKPler.....
Man muss sich doch nur einmal in der Stadt umhören was da von der GS so alles erzählt wird.....
Wieso und weshalb es im FORUM so still ist liebe GS bestimmt nicht wegen dem schlechten Wetter und der Armut in der Dritten Welt...
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon FKPler » Mi 27. Aug 2008, 19:58

Wir schlagen Walalgesheim 2:0

Tore durch Freyer und Deho...

Und alle sind zufrieden :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Clayton » Mi 27. Aug 2008, 20:06

Blauer hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Die GS ist wohl auch am schlechten Wetter oder der Armut in der Dritten Welt Schuld.
Dann frag ich mich wo sind sie denn alle geblieben die TREUEN FKPler.....
Man muss sich doch nur einmal in der Stadt umhören was da von der GS so alles erzählt wird.....
Wieso und weshalb es im FORUM so still ist liebe GS bestimmt nicht wegen dem schlechten Wetter und der Armut in der Dritten Welt...


Ich kann dir das erste mal nicht richtig folgen. Ich wüsste jetzt wirklich nicht (ich kenne auch einige Geschichten die man sich von oben erzählt und bei einigen dingen mag durchaus berechtigte Kritik sein, aber andere Sachen sind auch einfach nur von Grimms Märchen geklaut).

Dennoch seh ich keinen wirklichen Zusammenhang (zumindest nichts wovon ich wüsste) zwischen der GS und dem "fernbleiben" einiger User.
Naja fernbleiben tun sich im Grunde auch nicht, die loggen sich immer mal ein, nur schreiben tut halt keiner was...

Und ich denke das man doch durchaus (selbst wenn man mit der GS auf Kriegsfuss steht) etwas zur Mannschaft und deren Leistung schreiben kann, oder ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Runner » Mi 27. Aug 2008, 20:32

Also ich schließe mich FKP´ler an u. Tippe mal ein 2:0. Hab keine Ahnung von was hier wieder gefaselt wird. Was gibts denn neues zu vermelden von der GS? Wurden wieder mal Mitgliedsausweise nicht verschweißt o. was? Immer diese Andeutungen :cry: . Dann gebt doch mal Butter bei de Fische, damit hier mal wieder ordentlich der Baum brennt :P . Wenn unsere Mannschaft von Anfang an konzentriert zu werke geht, dann wird´s auch was mit dem gewinnen gg. Waldalgesheim. :fkpwapp: :oleole: :fahne1: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon FKP-HERO » Mi 27. Aug 2008, 20:34

. . . und wenn die Stürmer so treffen wie (teilweise) heute abend im Training gibt es ein 0:0 :(

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon butcher » Do 28. Aug 2008, 13:54

Das allgemeine Interesse am Forum hat stark nachgelassen, auch am FKP, leider sind tatsächlich viele FKP’ler nicht mehr zu sehen.

Warum?
Soll sich jeder selbst beantworten.
Was die Kritik an der Organisation betrifft drehen wir uns nun schon seit 4 Jahre im Kreis und werden irgendwann auch müde.

Zum Spiel am Samstag.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, wir haben die Qualität jeden Gegner in dieser Klasse zu schlagen.
(Ausgenommen den 1.FCS in SB, da missionieren wir immer nur und leisten Nachbarschaftshilfe um deren Selbstwertgefühl zu steigern )

Wir stehen mit 9 Punkten aus 12 auch sehr gut da.

Offensichtlich läuft es trotzdem noch nicht so wie es sich der Trainer wünscht.



Seine Aussagen nach dem letzten Spiel sprechen eine deutliche Sprache und ist ein klarer Appell an die Mannschaft sich zu steigern.
Aus der PZ:
„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so wenig Freude an einem Sieg hatte."

„Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe, die Mannschaft wollte nicht", nahm er seine Spieler heftig in die Kritik.

„Das zentrale Mittelfeld ist untergegangen. Mit vielen Spielern bin ich heute nicht zufrieden"


Aus der Rheinpfalz:
Und da ist Attila Baum, der gestern mit Ausnahme von einem wirkungslos verpuffenden Zuckerpass bei zwei Kontern zum Fehlerteufel der Pirmasenser mutierte. Er scheint beim Trainer Kredit verspielt zu haben. „Baum gefällt mir schon länger nicht so gut. Das hat sicherlich Konsequenzen." Dooley meinte dabei sicherlich Baums hoch und weit nach vorne geschlagene Bälle.

Aus der PZ:
aber FKP-Torwart Frank Steigelmann warf sich geschickt dem frei auf ihn zulaufenden Christoph Freisberg entgegen (52.) und bügelte mit einer Fußabwehr an der Strafraumgrenze einen Patzer von Edwin Bediako aus (83.)

Gleiche Szene in der Rhenpfalz völlig anders beschrieben:
Und FKP-Keeper Frank Steigelmann, der fehlerfrei zusammen mit dem guten Edwin Bediako und Gornik die Lufthoheit besaß, bügelte einen kapitalen Schnitzer Dehos aus ….


Was denn nun?

Mir wurde von mehreren Augenzeuge die Variante aus der PZ bestätigt.


Wollte auch nicht versäumen zu erwähnen, dass wir einen großen Kader haben und dieser auch nur Sinn macht, wenn auch die jungen hungrigen Spieler: Peters, Tras, Koslowski und natürlich auch Gerlinger ( wenn auch noch A-Jugend ) mal zum Einsatz kommen.
Aber daran habe ich keinen Zweifel, wie man am letzten Spieltag sehen konnte, bekommt jeder Spieler seine Chance.
Geduld ist angesagt.

Meine Hoffnung 2:0 für uns! :fkpwapp:

Wer ist Jonas Erbach :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Samsen » Do 28. Aug 2008, 14:30

Gut gebrüllt Löwe!

Du hast aber auch vollkommen Recht, wir können in dieser Klasse jeden schlagen, auch die aus SB. Die sind auch keine Überflieger. Sie haben zwar viel gekauft, dies ist aber mehr Masse wie Klasse (siehe Weißmann und Halle).
Leider können wir aber auch gegen jeden verlieren. Die Klasse ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen.
Es ist halt kein Worms, Trier oder Mainz (II) mehr in der Klasse. Den vierten Aufsteiger habe ich leider vergessen.
Eine richtige fünfte Liga halt.
Da wären wir aber auch schon beim Punkt der Organisation. Was willst du in der Oberliga mehr erwarten?
Ein Vorredner hat uns in der Organisation mit dem Staatsverein verglichen. Dies sind doch zwei Welten.
Die zahlen auf der Geschäftsstelle gute Gehälter, dies wird doch wohl beim FKP nicht der Fall sein. Ohne Geld aber leider auch kein gutes Personal.
Immerhin haben wir aber eine Geschäftsstelle. Schau mal in unsere Nachbarschaft, zu dem Verein von Seibels-Gnaden, davon können die "Häschdner" doch nur träumen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Drägga » Do 28. Aug 2008, 15:52

Wer ist Jonas Erbach :wus:


Ein Stürmer, den ich bereits in der vergangenen Saison gerne beim FKP gesehen hätte.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Jay-Jay » Do 28. Aug 2008, 16:39

Unsere Leute werden motiviert sein ... auch spielen wir zu Hause.

Ich tippe auf ein dezentes 3:1 ... :wirr:

Dass die Mannschaft mit doch einigen neuen Spielern sich erst einmal finden muss, dürfte jedem klar sein. Die Ungeduld geht aber bei manchen schon wieder los.
Ich habe in den bisherigen Heimspielen gute Ansätze gesehen und denke, dass die Jungs in ein paar Wochen anders auftreten werden, weil man sich dann besser kennt.

9 Punkte aus 4 Spielen ... ich bin zufrieden. Besser in Wirges schlecht gespielt und 3 Punkte mitgenommen als getrickst und in der Schlussminute das Spiel vergeigt.
Platz 3 nach 4 Spielen und die Muffländer hinter uns, das geht in Ordnung. Auch Rotzbach wird noch Federn lassen. Und Mechtersheim kann ich mir am Ende der Saison wirklich nicht auf Platz 1 oder 2 vorstellen.

In der Double Saison wurde auch oft nicht gut gespielt aber am Ende die Punke mitgenommen. Am Ende der Saison will keiner mehr wissen warum man vorne steht. Es zählen halt nur die Punkte ... :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste