Lars Schmitt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Lars Schmitt

Beitragvon Blauer » Do 28. Aug 2008, 22:13

Wieso ist den eigentlich der Lars Schmitt beim FKP kein Thema..????
Wäre doch eigentlich ein Spieler der die Torflaute benden könnte.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Lars Schmitt

Beitragvon butcher » Do 28. Aug 2008, 23:24

war hier schon mal in Betracht gezogen worden. Aber wir wissen darüber noch nichts, bzw. ob das überhaupt möglich ist :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nolden
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:10

Re: Lars Schmitt

Beitragvon Nolden » Fr 29. Aug 2008, 00:17

weil lars schmitt doch ein sehr sehr (wenn überhaupt) durchschnittlicher oberligaspieler ist. als typ ok, aber nicht stärker als carvahlo, reich, scherschel, freyer usw. denke nicht dass der uns weiter bringen würde. wenn man noch einen guten stürmer holen will, muss man noch den ein oder andere abgeben um geld locker zu machen. vertrauen wir doch erstmal den jungs die wir haben und geben denen ein chance. sind viele noch jung und entwicklungsfähig.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Lars Schmitt

Beitragvon Runner » Fr 29. Aug 2008, 08:50

Nolden hat geschrieben:weil lars schmitt doch ein sehr sehr (wenn überhaupt) durchschnittlicher oberligaspieler ist. als typ ok, aber nicht stärker als carvahlo, reich, scherschel, freyer usw. denke nicht dass der uns weiter bringen würde. wenn man noch einen guten stürmer holen will, muss man noch den ein oder andere abgeben um geld locker zu machen. vertrauen wir doch erstmal den jungs die wir haben und geben denen ein chance. sind viele noch jung und entwicklungsfähig.


Sehe ich ähnlich. Gerade im Sturm haben wir eigentlich keine Personalprobleme. Da wird zu viel unnötig von außen rein geredet. Lassen wir doch den Spielern die wir momentan haben, mal den entsprechenden Spielraum sich zu entwickeln. Geben wir ihnen das Vertrauen welches die Spieler zur optimalen Leistungsentwicklung benötigen, dann werden sie es über kurz o. lang mit den entsprechenden Leistungen zurückzahlen. Wenn wir jedesmal wenn ein Spieler auf dem Markt ist anfangen zu schreien der ist es, dann haben wir bald 40 Spieler hier, wovon dann sehr schnell die hälfte davon ziemlich frustriert über den Trainingsplatz hoppelt. Deshalb sehe ich hier keinen weiteren Handlungsbedarf in Sachen Stürmer Suche. Wenn der Spieler bereit ist umsonst zu kommen, dann sollte er mal zum Probetraining vorbeischauen. :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Lars Schmitt

Beitragvon butcher » Fr 29. Aug 2008, 09:08

Nolden hat geschrieben:weil lars schmitt doch ein sehr sehr (wenn überhaupt) durchschnittlicher oberligaspieler ist. als typ ok, aber nicht stärker als carvahlo, reich, scherschel, freyer usw. denke nicht dass der uns weiter bringen würde. wenn man noch einen guten stürmer holen will, muss man noch den ein oder andere abgeben um geld locker zu machen. vertrauen wir doch erstmal den jungs die wir haben und geben denen ein chance. sind viele noch jung und entwicklungsfähig.

Dto., obwohl ich den Lars doch noch etwas stärker sehe. Aber sehe es ansonsten genauso wie Du.

Besonders hier bin ich vollkommen deiner Meinung:
vertrauen wir doch erstmal den jungs die wir haben und geben denen ein chance. sind viele noch jung und entwicklungsfähig.

;)

Ich habe auch Vertrauen zu unserem Trainer! Man muss der Mannschaft einfach Zeit geben wie es Runner auch beschreibt.
Auffällig finde ich den "denke nicht dass der uns weiter bringen würde", den habe ich so oft in den vergangenen 4 Jahren gehört und heute spielen die bei uns und entpuppen sich immer mehr als Leistungsträger :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Lars Schmitt

Beitragvon Thomas72 » Fr 29. Aug 2008, 10:34

also das sind alles gute Argumente und Begründungen hier - aber:

Ich würde Lars den Vorschlag unterbreiten das er sich unverbindlich beim FKP Fit halten kann, man kann sich ja mal helfen und somit würde man auch bessere Erkenntnisse gewinnen und vielleicht ergibt auch was und wenn nicht hat man mal ein gutes Werk getan.
:ok:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Lars Schmitt

Beitragvon Samsen » Fr 29. Aug 2008, 10:55

Wer ist denn Lars Schmitt? Muss man den kennen?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Re: Lars Schmitt

Beitragvon Drägga » Fr 29. Aug 2008, 14:35

Samsen hat geschrieben:Wer ist denn Lars Schmitt? Muss man den kennen?


Ja.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Lars Schmitt

Beitragvon FKP-HERO » Fr 29. Aug 2008, 14:41

Drägga hat geschrieben:
Samsen hat geschrieben:Wer ist denn Lars Schmitt? Muss man den kennen?


Ja.
@ Drägga : You are the best :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste