Burch wird operiert

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler

Burch wird operiert

Beitragvon FAN » Mo 11. Aug 2008, 16:14

Burch wird am Donnerstag in PS operiert.
Auf diesem Weg wünsche ich Ihm alles gute.
Hoffe er steht uns bald wieder zur Verfügung. Er fehlt unseren Jungs einfach!

Clayton
Admin
Re: Burch wird operiert

Beitragvon Clayton » Mo 11. Aug 2008, 21:49

Jo am 14. ist es soweit. Er kann mittlerweile auch kaum mehr normal laufen vor lauter schmerzen.
Hoffe das die OP was bringt und er möglichst bald wieder zurück ist!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 11. Aug 2008, 23:50

Clayton hat geschrieben:Jo am 14. ist es soweit. Er kann mittlerweile auch kaum mehr normal laufen vor lauter schmerzen.

Kommt darauf an wie er sich Operieren lässt. Vermute mal er wird die "schnelle Variante" wählen, hier wird mit einem kleinen Schnitt (extraperitonealen Technik) unterhalb des Nabels der Raum unter der Muskelschicht und vor dem Peritoneum (Bauchfell) mit einem speziellen Ballonsystem auseinandergespreizt. Danach wird ein "Ersatzgewebe" über die Bruchstelle geschoben. Der Vorteil hier liegt in der relativ schnellen Heilphase. Ein Nachteil kann sich entwickeln wenn der Körper des Patienten das Ersatzgewebe abstößt, was sehr häufig der Fall ist. Dann hilft nur noch eine der "minimal-invasiven" Methoden.
Bei diesen dauert der Heilvorgang jedoch sehr viel länger rd.1/4 Jahr. Na ja, Verletzungen gehören nun mal dazu zum Leistungssport, da muß er durch. Wichtig wird es sein, den Spieler wieder ganz langsam und behutsam an das geforderte Leistungsniveau heran zu führen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 12. Aug 2008, 12:25

AllesGute und baldige Genesung Burchi!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Di 12. Aug 2008, 14:35

Runner hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Jo am 14. ist es soweit. Er kann mittlerweile auch kaum mehr normal laufen vor lauter schmerzen.

Kommt darauf an wie er sich Operieren lässt. Vermute mal er wird die "schnelle Variante" wählen, hier wird mit einem kleinen Schnitt (extraperitonealen Technik) unterhalb des Nabels der Raum unter der Muskelschicht und vor dem Peritoneum (Bauchfell) mit einem speziellen Ballonsystem auseinandergespreizt. Danach wird ein "Ersatzgewebe" über die Bruchstelle geschoben. Der Vorteil hier liegt in der relativ schnellen Heilphase. Ein Nachteil kann sich entwickeln wenn der Körper des Patienten das Ersatzgewebe abstößt, was sehr häufig der Fall ist. Dann hilft nur noch eine der "minimal-invasiven" Methoden.
Bei diesen dauert der Heilvorgang jedoch sehr viel länger rd.1/4 Jahr. Na ja, Verletzungen gehören nun mal dazu zum Leistungssport, da muß er durch. Wichtig wird es sein, den Spieler wieder ganz langsam und behutsam an das geforderte Leistungsniveau heran zu führen.

@ Runner
Bravo , als wäre man Live dabei :ok:

Brummi
Jugendspieler

Beitragvon Brummi » Di 12. Aug 2008, 15:55

Alles Gute Burchi hoffentlich bist du bald wieder dabei :fkpwapp:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 20. Aug 2008, 19:39

Gibt es was neues von Burch ?

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Fr 22. Aug 2008, 10:10

So wie ich gehört habe wird er noch mindestens 6 Wochen ausfallen :cry:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 22. Aug 2008, 14:05

FAN hat geschrieben:So wie ich gehört habe wird er noch mindestens 6 Wochen ausfallen :cry:

es ginge ihm gut, aber er braucht noch diesen Zeitrum um wieder anzugreifen .... vielleicht kann er schon in Mechtersheim wieder spielen :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-Beobachter
Jugendspieler

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 30. Aug 2008, 10:48

Weiß jemand von euch wie es Burch momentan geht?
Wird Zeit das er wieder dabei ist. Mein Sohn fragt mich vor jedem Spiel wann Burch(i) wieder dabei ist.

Ein bekannter (FCS-Fan) hat mir erzählt das Burch spätesten im wieder nach Saarbrücken wechseln würde? Die Saarbrücker wären sich mit dem FKP schon einig?????????

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 30. Aug 2008, 11:57

Dein Bekannter ist ein ganz großer Lügenbaron.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 30. Aug 2008, 13:47

FKP-Beobachter hat geschrieben:Weiß jemand von euch wie es Burch momentan geht?
Wird Zeit das er wieder dabei ist. Mein Sohn fragt mich vor jedem Spiel wann Burch(i) wieder dabei ist.

Ein bekannter (FCS-Fan) hat mir erzählt das Burch spätesten im wieder nach Saarbrücken wechseln würde? Die Saarbrücker wären sich mit dem FKP schon einig?????????

Mir haben FCS-Fans letzte Saison gesagt, das der FCS in die Regionalliga aufsteigt. :ahh:
Und Burchi eröffnet in PS ein Versicherungsbüro, damit er dann nach SB wechselt??? Schick Deinen SB-Fan in die Therapie ...

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » So 31. Aug 2008, 18:19

Hab mich mit Burch unterhalten...
Er sagte, er werde den FKP nicht verlassen, eher hört er mit dem Fussball auf und beendet seine Karriere.
Anfragen aus SB gab es durchaus, aber seiner Aussage nach muss er das alles nicht mehr haben und wechseln
muss und will er auch nicht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » So 31. Aug 2008, 18:47

Clayton hat geschrieben:Hab mich mit Burch unterhalten...
Er sagte, er werde den FKP nicht verlassen, eher hört er mit dem Fussball auf und beendet seine Karriere.
Anfragen aus SB gab es durchaus, aber seiner Aussage nach muss er das alles nicht mehr haben und wechseln
muss und will er auch nicht!

Subba Burchi :applaus:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 31. Aug 2008, 20:17

Aus sportlicher Sicht würde ein Wechsel innerhalb der Liga für ihn sowieso überhaupt gar keinen Sinn machen. Außerdem liegt seine Motivation im Moment wohl eher darin erst wieder einigermaßen belastbar zu werden, was aufgrund der OP. sehr behutsam von ihm angegangen werden sollte. Wenn er überpaced und zu schnell zu viel möchte, liegt er schneller wieder unterm Messer als es uns allen lieb ist. ;) :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“