Absolut lächerlich!!!!
Steigelmann vor dem spiel der bste Torhüter der Liga und jetzt spielt er unter aller sau???jeder darf ja mal einen Fehler machen,das spiel muss 7:2 gewonnen werden!!!
Reich und Baum??
also die haben sich ja bis zur letzten minute den arsch aufgerissen,wenn einer von ihnen dann das 3:2 macht,sind sie wieder dei Helden!!!
Die Kritik ist absolut lächerlich,ich hab noch nie,wirklich noch nie eine so unverdiente Niederlage gesehen,da muss die Mannschaft draus lernen!!
F K P vs TuS Mayen
Re: F K P vs TuS Mayen
Es war ja nicht das erste Mal, dass unsere Mannschaft eigentlich das ganze Spiel macht und dann doch nicht 3 Punkte einfährt.
Die Ansätze sind gut, deshalb muss man den jungen Leuten mal eine Weile Kredit geben, auch wenn man nicht alle möglichen Punkte einfährt. Wenn wir am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel sind, ist das m.E. für diese Saison o.k.
Der Abspielfehler vor dem 0:1 kann passieren, die "Vorlage" von Steigel zum 0:2 war schon wieder kurios. Warum schlägt er nicht einfach den Ball nach vorne? Das 2:3 kann halt passieren, wenn man mit aller Gewalt versucht zu gewinnen und sich dann einen Konter einfängt.
Gefallen hat mir, dass sich die Mannschaft nach dem schnellen 0:2 nicht aufgegeben hat und mit Druck den Ausgleich schaffte. Schade, dass wir ein paar mal Pech hatten. Einen Sieg hätten wir, genau wie gegen Waldalgesheim, auf Grund der Spielanteile verdient gehabt. Leider gibt's für das bessere Spiel keine Punkte sondern halt nur für Tore. Und hier huft es, genau wie in der letzten Saison. Wir haben keinen Knipser vorne.
Was soll's ... the show must go on ... nächste Woche, nächster Gegner, nächstes Spiel ...
Die Ansätze sind gut, deshalb muss man den jungen Leuten mal eine Weile Kredit geben, auch wenn man nicht alle möglichen Punkte einfährt. Wenn wir am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel sind, ist das m.E. für diese Saison o.k.
Der Abspielfehler vor dem 0:1 kann passieren, die "Vorlage" von Steigel zum 0:2 war schon wieder kurios. Warum schlägt er nicht einfach den Ball nach vorne? Das 2:3 kann halt passieren, wenn man mit aller Gewalt versucht zu gewinnen und sich dann einen Konter einfängt.
Gefallen hat mir, dass sich die Mannschaft nach dem schnellen 0:2 nicht aufgegeben hat und mit Druck den Ausgleich schaffte. Schade, dass wir ein paar mal Pech hatten. Einen Sieg hätten wir, genau wie gegen Waldalgesheim, auf Grund der Spielanteile verdient gehabt. Leider gibt's für das bessere Spiel keine Punkte sondern halt nur für Tore. Und hier huft es, genau wie in der letzten Saison. Wir haben keinen Knipser vorne.
Was soll's ... the show must go on ... nächste Woche, nächster Gegner, nächstes Spiel ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
-
- Jugendspieler
Spielerisch war es wirklich eine enorme steigerung im vergleich zu den letzten spielen. Man muss aber auch anerkenn das mayen ein sehr gutes spiel gemacht hat. nach vorne waren sie immer gefährlich mit ihren schnellen spitzen. das macht mir etwas angst wenn wir gegen die stärkeren in der Liga spielen. Bediako ist zwar am mann gut aber wenn einer im lauf auf ihn zu kommt hat er riesen probleme da er nun mal nicht der schnellste ist. wird zeit das lechner wieder fit ist. er kann nämlich mit seiner schnelligkeit den ein oder anderen fehler / schwäche seiner teamkollegen ausbügeln. genauso fehlt eine weitere persönlichleit auf dem platz und zwar Burch. das merkt man von spiel zu spiel mehr. an ihm orierntieren sich die anderen! er fehlt unseren jungs einfach. das sagen sie ja selbst wenn man sich mit den spielern unterhält. jeder ist froh wenn er wieder da ist. auch wenn er durch den rückstand zu beginn nur als einwechselspieler zur verfügung steht. es wird zeit das er wieder dabei ist genauso wie lechner!
Wir sind leider noch nicht besser als letztes Jahr, da kann man erzählen was man will. Steigelmann ist und bleibt ein recht durchschnittlicher Oberligatorhüter. Stark auf der Linie, den Rest kann man aber vergessen!
Was anderes war aber auch von ihm nicht zu erwarten. So spielt der doch schon immer.
Bilanziert man, kostet Steigelmann in einer Runde mehr Punkte als er bringt!
Solche Pleiten, Pech und Pannen haben uns doch auch im letzten Jahr ausgezeichnet. Nicht gegen Trier, Worms oder Mainz verloren wir den Aufstieg, sondern gegen solche Gegner.
Wir haben es nicht gechafft, gegen die recht biederen Waldalgesheimer ein Tor zu machen und haben gegen Mayen dann verloren. Somit bleibt ein Punkt aus zwei Heimspielen! Sorry, dies ist doch recht dürftig.
Sicher ist die Mannschaft noch entwicklungsfähig, Burch kommt noch zurück und Weller und Reich können viel mehr, aber eine Spitzenmannschaft wird dies nicht.
Ist ja wohl aber auch nicht unser Ziel, man will in diesem Jahr nur aufbauen.
Dafür sind allerdings gute Ansätze vorhanden!
Ich werde mir daher auch weiterhin die Spiele anschauen, ohne all zu viele Erwartungen!
Was anderes war aber auch von ihm nicht zu erwarten. So spielt der doch schon immer.
Bilanziert man, kostet Steigelmann in einer Runde mehr Punkte als er bringt!
Solche Pleiten, Pech und Pannen haben uns doch auch im letzten Jahr ausgezeichnet. Nicht gegen Trier, Worms oder Mainz verloren wir den Aufstieg, sondern gegen solche Gegner.
Wir haben es nicht gechafft, gegen die recht biederen Waldalgesheimer ein Tor zu machen und haben gegen Mayen dann verloren. Somit bleibt ein Punkt aus zwei Heimspielen! Sorry, dies ist doch recht dürftig.
Sicher ist die Mannschaft noch entwicklungsfähig, Burch kommt noch zurück und Weller und Reich können viel mehr, aber eine Spitzenmannschaft wird dies nicht.
Ist ja wohl aber auch nicht unser Ziel, man will in diesem Jahr nur aufbauen.
Dafür sind allerdings gute Ansätze vorhanden!
Ich werde mir daher auch weiterhin die Spiele anschauen, ohne all zu viele Erwartungen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“