Respekt gegenüber den Spielern: Ja 100% richtig
Was ist mit Respekt gegenüber den Fans, die zur Klub gehen auch wenn das Geschehen auf dem Platz völlig indiskutabel ist???
Was sich die Herren Reich und Schaufler leisten ist völlig respektlos gegenüber dem nicht wenig zahlenden Fan. Ohne Frage hat Reich seine Verdienste beim FKP. Derzeit gehört er aber nicht in die Mannschaft und noch nicht mal auf die Bank. Sollte sich vielleicht in der 2. Mannschaft Selbstvertrauen holen und langsam wieder herangeführt werden. Leider hab ich aber den Eindruck er hat überhaupt keine Lust mehr. Und das schon die komplette letzte Runde. Dies ist keine vorrübergehende Krise. Von Schaufler hat die komplette Haupttribüne schon seit Jahren die Schnauze voll.
Alle anderen haben Kredit und können auch mal ein schlechtes Spiel machen ohne zerissen zu werden.
Was Weller angeht so braucht er Zeit nach der schweren Verletzung und das weiß auch jeder und die soll er auch kriegen. Baum ist stets bemüht und spielt mit Seele. Auch wenn ihm derzeit einiges schief geht so hat er wegen seines Einsatzes ein Stein im Brett der Fans.
Die Hermersberger Fraktion Mayer, Freier, Deho sind die Besten auf dem Platz. Das ist riesig was diese Jungs spielen. Dass Deho ohne Training besser ist als manch anderer ist unbestritten. Wenn der Laufen kann, soll er auch spielen, auch wenn er 3 Wochen nicht trainieren konnte.
Gornik und Bediako sind eine Bank und stabilisieren unsere Abwehr.
Ellermann ist hochmotiviert und belebte das Spiel. Steigelmann machte nicht nur einen dummen Fehler, er bewahrte uns auch vor weiteren Toren mit Glanzparaden.
Wie wir dieses Jahr abschneiden, ob 3. 7. oder nur 12. ist doch wirklich piepegal. Ich will schöne Spiele sehen und mit Ausnahme von Waldalgesheim war es doch gar nicht so verkehrt was die Jungs gebracht haben. Hier muss mit Ruhe eine Mannschaft aufgebaut werden. Wenn Baum nicht den Pfosten trifft sondern das 3:2 macht würden hier alles euphorisch jubeln und so wird alles verdammt. Kann doch nicht sein, dass eine Szene den Trainer zum Helden oder zum Deppen macht.
Was Bzducha angeht tut es mir unendlich leid, dass er, warum auch immer nicht zum Zug kommt. Ich bin aber überzeugt, dass es nicht an seiner Frisur oder Fingernägeln hängt. Der Trainer wird schon seine berechtigten sportlichen Gründe haben. -HOFFENTLICH-
Bei allem Respekt vor der Kompetenz des Trainers: Warum Reich und Schaufler auf den Nerven der Fans rumtrampeln dürfen ist nicht zu verstehen. Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber was ich sehe kann ich schon beurteilen.