das ist wieder super von unserem FKP schon seit 2 Wochen Passantrag Unterschrieben und nichts ist Passiert SG Rieschweiler hatt noch nichts bekommen und wegen so einer scheisse fehlen dan die Leute also Ferdi musst du heute Angreifen bin aber Trozdem da
Ich hab mit dem Vorstand teleforniert weil ich ihn kenne und der wei? von gar nichts weil der gute FKP so besch?ftigt ist das sie den Antrag nicht weg geschickt hatt und die 1b hatt dan keine spieler zu ferf?gung
Ich hatte mit dem Spielleiter meines Ex-V gesprochen und der meinte, er hatte ihn Tage zuvor in der Hand und dann war er doch pl?tzlich verschwunden ...
Es war schon immer so, dass man Schwierigkeiten machte, wenn einer zum FKP geht ...
Zum Spiel selbst:
War nicht mal soooo schlecht!
Auf jeden Fall wird die 1b in der Saison NICHT hinten spielen, da bin ich mir sicher, aber f?r ganz vorne wird es wohl auch net reichen.
Das erste Jahr wird Mittelfeld, im zweiten gehts nach oben
Andere Sachen sprech ich da heut mal eher net an, wer da war weiss wohl worauf ich hinaus will
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Ich denke, f?r das Prestige des FK Pirmasens w?re es gut. Bleibt jedoch zu bedenken, dass die Gegner gegen genau solche Spieler eine h?rtere Gangart einlegen. Allerdings d?rfte diese noch als "Kindergarten" angesehen werden, wenn man die H?rte in der ReLi als Ma?stab nimmt.
Also ich w?rde gerne mal mit den Jungs zusammenspielen - da lernt man noch mal richtig was ...