TuS Mechtersheim - FKP

Muss Roberto mit nach Mechtersheim?

Ja, eine Auswärtsfahrt ohne Roberto ist keine richtige Auswärtsfahrt!
1
13%
Ja, Roberto und Mechtersheim passt wie die Faust auf's Auge!
0
Keine Stimmen
Ja, sonst wird's langweilig für FKPler!
2
25%
Nein, der Arsch war auch die letzten 3 Spiele nicht da!
1
13%
Nein, sonst bricht in Mechtersheim 'ne Massenhysterie aus!
0
Keine Stimmen
Wer ist eigentlich Mechtersheim?
1
13%
Wo liegt dieses Roberto?
2
25%
Was hat Uhl damit zu tun?
0
Keine Stimmen
Mir eh alles egal!
0
Keine Stimmen
Ich hab 'ne hübsche Mutti!
1
13%

Abstimmungen insgesamt: 8

Drägga

TuS Mechtersheim - FKP

Beitragvon Drägga » Sa 27. Sep 2008, 21:44

Auf zum Spitzenspiel.. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 27. Sep 2008, 22:19

Wie komm ich zu dieser Ehre? :oops:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 27. Sep 2008, 22:24

Hast mir doch im ICQ die Anweisung dazu gegeben?!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 27. Sep 2008, 22:28

Als ob ich das Forum dazu nutzen würde, um mich selbst zu profilieren..tz..

FKPler
Weltklassespieler

Re: TuS Mechtersheim - FKP

Beitragvon FKPler » Sa 27. Sep 2008, 23:28

Fahr mit sonst is mir langweilig :D

fkp_schorsch
Auswahlspieler

Beitragvon fkp_schorsch » So 28. Sep 2008, 00:04

Also ich bin dabei :ok:
Bus Fahrt auch abfahrt 17:30 uhr gg
Gruss Schorsch
Bild

KApolista

Beitragvon KApolista » So 28. Sep 2008, 00:17

auch dabei - eigene anfahrt ;)

Wayne Intressierts
Amateur

Beitragvon Wayne Intressierts » So 28. Sep 2008, 00:41

ich hab ne schöne mutti! :P :wirr:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 30. Sep 2008, 17:30

Spitzenspiel!

Die Partie des FK Pirmasens beim TuS Mechtersheim steht unter ganz besonderen Vorzeichen. Am Donnerstagabend treffen der Zweite und der Dritte der aktuellen Tabelle aufeinander. Damit hat besonders beim Speyerer Vorortverein niemand gerechnet. Trainer Ralf Gimmy und sein Assistent Andreas Holdermann setzen fast ausnahmslos auf junge Spieler aus der Region. Besonders achten sollte man dabei auf den irisch-stämmigen Angreifer Christoph Ascherl und den torgefährlichsten Verteidiger der Oberliga Südwest, Andreas Brill. Aber auch der Ex-FKPler Torsten Hartung oder der seit Jahren zum Stamm des TuS gehörende Christian Burgstahler sind mehr als nur Durchschnitskicker.

Nach einem klasse Saisonstart patzte Mechtersheim zuletzt beim 0:0 in Hasborn, nachdem man eine Woche zuvor den Aufsteiger SG Bad Breisig mit Ach und Krach in doppelter Überzahl 2:1 besiegen konnte. Mit einer konzentrierten Leistung sollte der FKP folglich den Sprung auf Rang zwei schaffen können!

Donnerstag, 02.10.08, 19.30 Uhr, Stadion an der Kirschenallee Römerberg-Mechtersheim

<<Unsere Region für die Klub>>

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 30. Sep 2008, 18:49

Pflichtsieg !? ... 2:0.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 30. Sep 2008, 23:42

3:0 wäre besser! :oleole: :fahne1: :fkpwapp: Bin auch dabei. :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 1. Okt 2008, 01:51

Die Höhe ist mir egal ... ich hoffe auf 3 Punkte!

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 1. Okt 2008, 18:34

Wird ein unspektakuläres 3:0 geben

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 1. Okt 2008, 23:07

die Hauptsache, gebt gegen Gimmy einfach Gummi ;)

O
hne Litzel/Burgstahler
FUSSBALL: TuS Mechtersheim - FK Pirmasens

RÖMERBERG. Ausgerechnet im Pfalz-Derby gegen den FK Pirmasens morgen (19.30 Uhr) fehlen Oberligist TuS Mechtersheim Steffen Litzel und Christian Burgstahler. „Es ist eine der großen Stärken des TuS seit ich hier bin, dass wir wegen solcher Dinge nicht in Depression verfallen", sagt Trainer Ralf Gimmy.

„Andere Vereine vermissen auch ihre Spieler", begründet Übungsleiter Gimmy, warum er trotz des Fehlens seiner beiden vielleicht besten Akteure nicht zur Jammerei neigt. Das Beste aus der Situation zu machen, erwachse als „neue Herausforderung für Mannschaft und Trainer".

Und das Beste in der Flutlicht-Partie an der Kirschenallee zwischen dem Zweiten und dem Dritten der Tabelle ist ein Sieg. „Eines unserer Ziele diese Saison war ja, die Heimspiele zu gewinnen", erklärt Gimmy. Das klappte bislang viermal und damit optimal.

Wie der 48-Jährige gedenkt, die Lücke zu schließen, die Litzel und Burgstahler reißen, blieb gestern im Gespräch mit der RHEINPFALZ sein Geheimnis. Für Litzel, der aufgrund seines Studiums beim 0:0 in Neunkirchen schon aussetzte und aktuell in Südkorea weilt, kam Torsten Hartung zum Einsatz. Der Ex-Pirmasenser könnte erneut von Anfang auflaufen. Für den Platz von Mittelfeldabräumer Burgstahler, der beim 0:0 in Hasborn einen Mittelhandbruch erlitt, dürfte Denis Schuler eine Rolle spielen, zumal Kapitän Andreas Brill seine Grippeerkrankung auskuriert hat und wieder links in die Viererkette rücken kann.

Kurzfristig werde entschieden, ob Christian Stamer zur Verfügung steht, meint Gimmy. Der Stürmer zog sich in Hasborn eine Platzwunde zu - genäht mit fünf Stichen. Marius Chirieac war hier bislang der erste Anwärter.

Ungeachtet der Personalsorgen strich der TuS-Coach Ioannis Babas aus dem Kader: „Wir haben uns von ihm mehr versprochen, er selbst auch von sich." Trotz des Tabellenbilds, der TuS besitzt 21 Zähler, zwei mehr als der FKP, vergleicht Gimmy die Begegnung mit „David gegen Goliath". „Die Klub" gehöre zum engen Favoritenkreis für Platz eins.

„Sehr gute Defensive, gute Ordnung, gutes Kollektiv, sehr gute Einzelspieler, sehr guter Sturm", zählt der Trainerfuchs die Stärken des Widersachers auf. Und Schwächen? „Eventuell nehmen sie uns nicht für ernst. Sonst haben sie keine Schwächen."

Doch wie erwähnt - Gimmy kennt kein Wehklagen: „Wir wollen mit viel Herzblut und Leidenschaft den fünften Heimsieg erringen." (mbx)

ERBACHM

Mehr:

Mechtersheims Trainer Ralf Gimmy erwartet nach nur zwei Toren in den vergangenen vier Partien ein verbessertes Offensivspiel. „Die Mannschaft hat das im Training extrem gut umgesetzt", berichtet Gimmy. Nach zwei „eher durchwachsenen Spielen", in denen der TuS dennoch vier Punkte holte, sei seine Elf gegen den „renommierten Traditionsverein" brandheiß und wolle auch das fünfte Heimspiel gewinnen. Verzichten muss der 48-Jährige auf Steffen Litzel (Studienaufenthalt in Südkorea) und Christian Burgstahler (Mittelhandbruch). Kapitän Andreas Brill ist wieder fit.

„Wenn wir unsere Leistung abrufen, gewinnen wir", sagt FKP-Innenverteidiger Mathäus Gornik, der mit seiner Zweikampf- und Laufstärke einer der Hauptverantwortlichen für die schon sechs Zu-Null-Spiele der Pirmasenser ist. Vorige Saison gewann der 19-Jährige mit dem FCK II im Pokalspiel gegen die Mechtersheimer.

Quelle Rheinpfalz
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Do 2. Okt 2008, 12:59

Gibts heute abend eine Live Ticker ?

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“