Hallo,
war ja gestern live dabei.
Meinen Spielbericht hat ja Elwetritsche schon im Liveticker veroeffentlicht.
Ob der Elmeter nun berechtigt war oder nicht ist nun nicht mehr die Frage.
Hauptursache war eher das die Mannschaft ind er zweiten Mannschaft aufgehoert hat konzentriert nach vorne zu spielen.
Homburg hatte den unbedingten Willen zum Sieg. Bei unserer Mannschaft habe ich das in der zweiten Halbzeit leider vermisst.
Vielleicht mal ganz interessant am Rande: Also der FCH scheint mit der Bewirtung von mehr als 500 Zuschauern absolut überfordert zu sein. Nach 15 minütiger Wartezeit an der Miniwürstchenbude bei der Tribüne ( die hatten tatsaechlich zwei Grills, die maximal 40 mal 40 Zentimeter hatten) gabe es nur kalte Wuerste und Frikadellen, ebenso eiskalt.
Das die Dame am Tresen natürlich kein Wechselgeld hatte versteht sich von selbst.
ICH FRAGE MICH WIRKLICH ,WIE DER DIESER VEREIN IN DER BUNDESLIGA DIE ZUSCHAUER BEWIRTET HAT?
Also fuer die Zuschauerverpflegung gibt es von mir ne glatte 6.
Vielleicht sind die Homburger ja auch nicht auf die Einnahme aus dem Essensverkauf angewiesen?
Der Fotograf ist mir auch aufgefallen. Unterstes Niveau, ebenso wenn man mit offenen Augen mal hinter die Kulissen schaut.
Der Rasen in einem absolut schlechten Zustand. Toilettenraeume hochstens fuer einen Zuschauerandrang von 500 Zuschauer angelegt. Auf den Zufahrtswegen, die etwa 2 Meter breit sind laufen die Zuschauer direkt vor den Autos, es wundert mich wirklich sehr das niemand angefahren wurde. Sorry FC Homburg, das ist einfach nur schlecht gemacht.
Eine Lautsprecheranlage, die mich an die Anlage in Clausen ( Sorry AN ALLE CLAUSENER)erinnert usw usw........
Wie auch immer verloren ist nun mal verloren aber es gibt ja noch ein Rückspiel gelle...
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....