1.FC Saarbrücken-FKP
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Re: 1.FC Saarbrücken-FKP
Ein Punkt wäre schon super, hoffen wir das beste!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Roberto hat geschrieben:blabla
Würdest mir lieber ma antworten.
Gut, wenn unser Trainer mal richtig durchgreift. Wenn manche Spieler glauben sie können hier machen was sie wollen, kehrt schnell der Schlendrian ein. Er sollte den einen oder anderen mal für ein paar Wochen zur 2. Mannschaft abdelegieren, das wirkt vllt. Wunder. Auf alle fälle kann das nicht sein, dass sich Spieler nicht an ihre vorgegebenen Aufgaben halten oder durch schlechte Trainingsleistungen brillieren u. dann auch noch meinen sie seinen unersetzlich. Wofür haben wir denn unseren großen Kader?
Gut so Hr. Dooley, lassen Sie sich nicht auf der Nase herumtanzen!!
Gut so Hr. Dooley, lassen Sie sich nicht auf der Nase herumtanzen!!
Zuletzt geändert von Runner am Fr 31. Okt 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Drägga hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:blabla
Würdest mir lieber ma antworten.
Nein, ich kann das Sandmännchen nicht für dich aufnehmen. Wie oft willste noch fragen ?!
Bediako wird heute noch mal intensiv von Martin Krebs behandelt und soll dann nach dem Warmmachen entscheiden ob es geht.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit ihm.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit ihm.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Wäre schon Klasse, wenn der spielen kann, denn mit dem sind wir viel stärker!
Als Profi muss man auch mal die Zähne zusammen beißen.
Gerade in solchen Spielen, da kann er sich doch präsentieren!
Als Profi muss man auch mal die Zähne zusammen beißen.
Gerade in solchen Spielen, da kann er sich doch präsentieren!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
1:8, Weißmann geht unversert vom Platz und nach dem Spiel kommen lediglich Peters und Mayer zu den Fans die wirklich 90 Minuten lang Stimmung gemacht haben. Zeigt aber wieder einmal nur was für ein charakterlose Haufen Bastarde das ist ...
Wenigstens 'ne gute Leistung unsererseits? Bin mal auf Berichte von Augenzeugen gespannt.
ojeh – ojeh –ojeh 6-8-10 – FKP …..
Erst “Ärger vor Spitzenspiel“!
und jetzt
Erst “Ärger vor Spitzenspiel“!
Der 1.FC Saarbrücken hat sein Heimspiel gegen den FK Pirmasens mit 8:1 gewonnen. Überraschend dominant präsentierten sich die Malstatter im Spitzenspiel der Oberliga gegen den Tabellendritten aus Pirmasens. Der FCS machte von Beginn an Druck und ließ die Pirmasenser zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen.
Der erste Treffer fiel in der 17. Minute durch Zeitz, eine Minute später traf Nico Weißmann. Für den 3:0-Halbzeitstand sorgte Nazif Hajdarovic in der 34. Minute. Vor 4100 Zuschauern im Saarbrücker Ludwigsparkstadion begann der FCS die zweite Halbzeit genauso druckvoll, wie in den ersten 45 Minuten. In der 55. schoss Hajdarovic mit seinem zweiten Tor das 4:0. In der 61. Minute gelang Freyer für die Gäste der Ehrentreffer. Zu diesem Zeitpunkt glaubten die Pirmasenser aber schon nicht mehr an einen Sieg.
Torfestival im Ludwigspark
Die Saarbrücker nahmen kein Tempo aus dem Spiel und kamen durch Zeits (65.), dem kurz zuvor eingewechselten Stelletta (83.), Hajdarovic (84.) und Mazain (86.) zu den Toren fünf bis acht. Die Pirmasenser Mannschaft wirkte permanent überfordert und konnte nie an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Mit diesem Kantersieg haben die Malstatter ihren Anspruch auf die Meisterschaft in der Oberliga gefestigt, ihre Tabellenführung verteidigt und für den höchsten Saisonsieg gesorgt.
und jetzt
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Teeren u. Federn, das war im Mittelalter die gebührende Strafe für´s totale versagen. Solch ein Dilemma hätte wohl wirklich niemand für möglich gehalten. Das war ein Rückschritt in die Fußballerische Steinzeit. Man könnte meinen Saarbrücken spielt in der BL., so groß ist der Torunterschied ausgefallen. Es wurde wohl mehr als deutlich, das unsere Mannschaft allenfalls mittelmäßiges OL. Niveau hat. Hätte Steigelmann nicht schon 3 Elfer gehalten, wir stünden wohl heute schon dort, wo wir eigentlich hingehören. Das war ganz, ganz schlechtes Kino was man uns da heute Abend geboten hat.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Danke für das kaputte Wochenende...
Gott, selbst bei schlechten spielen versucht man die Jungs in Schutz zu nehmen.. aber DAS da ?
Was war denn DAS ? Als PSler und FKP Fan hat man sich geschämt, aber nicht die Fans sollten sich schämen... NEIN, DIESMAL NICHT...
Schämen sollten sich die Leute die da unten heute nix gezeigt haben. Schlechte Leistungen, schlechte Tage darf jeder haben, auch mal ne hohe Niederlage darf man sich leisten,aber sich so dermassen abschlachten zu lassen....
Ich schlaf lieber mal ne Nacht drüber bevor ich jetzt weiterschreib...
Und wenn das stimmt was Roberto sagt das sich nur zwei Spieler zu den Leuten gesellt haben nach dem Spiel, die 90 Minuten Stimmung gemacht haben, sollten sie sich erst recht schämen... ne Entschuldigung an die Jungs wäre angebracht gewesen... STELLT EUCH DER VERANTWORTUNG!
Mann mann...
Gott, selbst bei schlechten spielen versucht man die Jungs in Schutz zu nehmen.. aber DAS da ?
Was war denn DAS ? Als PSler und FKP Fan hat man sich geschämt, aber nicht die Fans sollten sich schämen... NEIN, DIESMAL NICHT...
Schämen sollten sich die Leute die da unten heute nix gezeigt haben. Schlechte Leistungen, schlechte Tage darf jeder haben, auch mal ne hohe Niederlage darf man sich leisten,aber sich so dermassen abschlachten zu lassen....
Ich schlaf lieber mal ne Nacht drüber bevor ich jetzt weiterschreib...
Und wenn das stimmt was Roberto sagt das sich nur zwei Spieler zu den Leuten gesellt haben nach dem Spiel, die 90 Minuten Stimmung gemacht haben, sollten sie sich erst recht schämen... ne Entschuldigung an die Jungs wäre angebracht gewesen... STELLT EUCH DER VERANTWORTUNG!
Mann mann...
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Aufstieg ist doch eh nicht das Ziel. So gesehen sind wir doch voll im Plan mit einem Platz zwischen 2 und 7.
Das man so nicht untergehen darf ist aber auch klar.
So gewinnt man jedenfalls keine Zuschauer für die kommenden Heimspiele.
Das man so nicht untergehen darf ist aber auch klar.
So gewinnt man jedenfalls keine Zuschauer für die kommenden Heimspiele.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Dank Steigelmann haben wir nur 8:1 verloren!
Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe. Unser Trainer kritisiert unsere Spieler in der Öffentlichkeit. Sagt durch die Blume das sie sich einen neuen verein suchen können (Bzduch / Carvalho). Sagt das baum keine Disziplin hat und stellt ihn dann doch!
Hab bis heute nicht einen Satz gelesen das ihm ein Burch oder Lechner fehlt und er froh ist wenn sie wieder da sind.
Wo waren denn heute ein Reich oder Ellermann. Sage die ganze zeit schon das die unterirdisch spielen. Ein Reich ist einfach kein Kapitän! Da hört und sieht man nichts auf dem Platz. Wenn es läuft schwimmen alle mit aber in spielen wie heute oder letzte woche... NIX
Ein Scherchel gehört in die spitze und nicht nach außen.
Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe. Unser Trainer kritisiert unsere Spieler in der Öffentlichkeit. Sagt durch die Blume das sie sich einen neuen verein suchen können (Bzduch / Carvalho). Sagt das baum keine Disziplin hat und stellt ihn dann doch!
Hab bis heute nicht einen Satz gelesen das ihm ein Burch oder Lechner fehlt und er froh ist wenn sie wieder da sind.
Wo waren denn heute ein Reich oder Ellermann. Sage die ganze zeit schon das die unterirdisch spielen. Ein Reich ist einfach kein Kapitän! Da hört und sieht man nichts auf dem Platz. Wenn es läuft schwimmen alle mit aber in spielen wie heute oder letzte woche... NIX
Ein Scherchel gehört in die spitze und nicht nach außen.
FAN hat geschrieben:Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe.
LOL
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
Da kotzt einen einfach an. Spiele die wir gewinnen gegen irgendwelche gurken-mannschaften lassen die jungs sich feiern als wären sie fußballgötter! und heute wo man auf eine gute mannschaft trifft geht gar nix. Wir schreien uns die seele aus dem leib und die a... gehen und danke zu sagen in die kabine!
Man bin ich froh wenn burch wieder da ist! der macht wenigstens auf dem platz und daneben den mund auf! ist doch alles alibi was die anderen momentan abziehen!
Man kann gar keine hierarchie!!!
Man bin ich froh wenn burch wieder da ist! der macht wenigstens auf dem platz und daneben den mund auf! ist doch alles alibi was die anderen momentan abziehen!
Man kann gar keine hierarchie!!!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“