1.FC Saarbrücken-FKP

Runner
Weltklassespieler

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Runner » Fr 31. Okt 2008, 22:44

Drägga hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe.

LOL

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.

Was heißt denn hier Humor? Das ist so!! :uiui: Votet, denn wenigstens da sind wir erfolgreich hehehe...

http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=1&grt=1b&zahl=1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 31. Okt 2008, 22:46

@ KApolista
ich bin niederlagen ja gewöhnt.. mich schockt nix mehr.. daher: egal

dass sind wir als FKP’ler doch alle

@ Brummi

V
or 2 Jahren Regionalliga 4:1 verloren, letztes Jahr 6:1 verloren, sollte die Statistik nicht lügen würde dieses ein 8:1 folgen,

Brummi wie geht das nächste Spiel aus :wus:

@ Clayton

Mir geht im Zusammenhang dieses unglaublichen Ergebnisses dieser Satz nicht aus der Birne:

„Sein Ärger reicht so weit, dass für ihn sogar das Ergebnis heute in Saarbrücken in den Hintergrund rückt.“

Diesen Eindruck habe ich nun aber auch.

Ursache?
@ FUN
Unser Trainer kritisiert unsere Spieler in der Öffentlichkeit. Sagt durch die Blume das sie sich einen neuen verein suchen können (Bzduch / Carvalho).

Finde ich auch total daneben. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 31. Okt 2008, 22:50

FAN hat geschrieben:Da kotzt einen einfach an. Spiele die wir gewinnen gegen irgendwelche gurken-mannschaften lassen die jungs sich feiern als wären sie fußballgötter! und heute wo man auf eine gute mannschaft trifft geht gar nix. Wir schreien uns die seele aus dem leib und die a... gehen und danke zu sagen in die kabine!
Man bin ich froh wenn burch wieder da ist! der macht wenigstens auf dem platz und daneben den mund auf! ist doch alles alibi was die anderen momentan abziehen!
Man kann gar keine hierarchie!!!

Pft ... du bisch doch de Ellermonn, hunnad pro!!

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Fr 31. Okt 2008, 23:05

:lachschlapp: zum Glück nicht!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 31. Okt 2008, 23:06

Zum Spiel wurde alles gesagt.
Katastrophe.
Nach dem Spiel 2 Mann am Block war genauso lächerlich.

Aber was dann folge war wieder Polizeiwillkür vom feinsten.
Saarbrücker Fans laufen am Gästeblock vorbei und beschimpfen uns.Danach einige Tritte gegen den Zaun.

Dann kam die Polizei und tränkte uns in den Bus.Leider war für die,die draußen standen der Weg versperrt.Dann wurde von unseren "Freunden und Helfern" die Schlagstöcke ausgepackt und drauf los geschlagen.
Alle Kameras die an waren wurden ausgeschaltet und los gings....

FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 31. Okt 2008, 23:21

FKPler hat geschrieben:Dann kam die Polizei und tränkte uns in den Bus.Leider war für die,die draußen standen der Weg versperrt.Dann wurde von unseren "Freunden und Helfern" die Schlagstöcke ausgepackt und drauf los geschlagen.

Pft ... wer es drauf anlegt bekommt eben eine geballert, so einfach is das.

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 31. Okt 2008, 23:41

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Dann kam die Polizei und tränkte uns in den Bus.Leider war für die,die draußen standen der Weg versperrt.Dann wurde von unseren "Freunden und Helfern" die Schlagstöcke ausgepackt und drauf los geschlagen.

Pft ... wer es drauf anlegt bekommt eben eine geballert, so einfach is das.

Als,Polizist sollte man sich Provokationen gegenüber Fans nicht erlauben.
Und das man dann mit Schlagstöcken draufhaut muss absolut nicht sein!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 31. Okt 2008, 23:47

Als ob ihr nicht gewusst hättet worauf es hinausläuft. :P

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Sa 1. Nov 2008, 01:37

Will ich Euch nicht zu nahetreten und auch wir müssen in zwei Wochen erst Mal in Saarbrücken bestehen. Aber nach zwei Packungen in der Vorsaison gegen den selben Gegner noch ne Schippe draufzulegen - da besteht Gesprächsbedarf, das darf nicht sein.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 1. Nov 2008, 01:59

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Will ich Euch nicht zu nahetreten und auch wir müssen in zwei Wochen erst Mal in Saarbrücken bestehen. Aber nach zwei Packungen in der Vorsaison gegen den selben Gegner noch ne Schippe draufzulegen - da besteht Gesprächsbedarf, das darf nicht sein.

Man könnte meinen die hatten gestern alle den Arsch offen. :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Treuer FKP-Fan
Amateur

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 1. Nov 2008, 02:29

Dachte auch heute den ganzen abend ich höre nicht richtig als auf dem Fanradio das Spiel verfolgte.
Amnn kann sich ja wirklich nicht einfach so abschlachten lassen.
Aber wenn der Trainer schon vor dem Spiel sagt :[/quote]„Sein Ärger reicht so weit, dass für ihn sogar das Ergebnis heute in Saarbrücken in den Hintergrund rückt.“ [/quote]

dann kann mir einer Sagen was man will, das setzt sich in den Köpfer der Spieler fest und sie haben ja die Ausrede schon für das Ergebnis geliefert bekommen.

Wenn ich mich nicht irre, ist ja unser Super Trainer jetzt 3 Wochen in Amerika zum Vortrag halten.
Bin mal gespannt wie sie spielen wenn er nicht da ist und ob sich, Wenn Volker Theis die Verantwortung hat in der Aufstellung was ändert und vielleicht Spieler einer Chance bekommen wo bei ihm keine mehr haben.

Bin immer noch geschockt
Auf ihr Blauen

Beichle
Bambini

Beitragvon Beichle » Sa 1. Nov 2008, 07:28

Für meinen ersten Beitrag hätte mich mir etwas erfreulicheres gewünscht.Auch ich bin schockiert von diesem Ergebnis und finde es eine Schande so zu verlieren.Eigentlich habe ich geglaubt dieses Jahr würden wir von solchen Einbrüchen verschont bleiben aber wieder mal geirrt.Die nächsten Spiele bei schlechtem Wetter werden wieder vor 200-300 Zuschauern stattfinden..

Es ist einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!

fkp_schorsch
Auswahlspieler

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 1. Nov 2008, 08:05

So erst mal Guten Morgen mein schock ist immer noch nicht weg!!!!

Also erstens zum Thema Mannschaft wo war da eine Mannschaft??? 1B hätte sich besser verkauft
Zweitens zum Thema Polizei das mit den schlagstöcke war gar kein grund dafür für mich war es eine frechheit in so eine aussgangslage wo garkeine gefahr war auf sb´ler zu treffen noch mit schlagstöcke draufzuschlagen also an dem tag passte alles.

Schnauze voll für es wochende
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 1. Nov 2008, 10:12

„Sein Ärger reicht so weit, dass für ihn sogar das Ergebnis heute in Saarbrücken in den Hintergrund rückt.“

dann kann mir einer Sagen was man will, das setzt sich in den Köpfer der Spieler fest und sie haben ja die Ausrede schon für das Ergebnis geliefert bekommen.

Andere würden sagen er hat den Druck weggenommen ... war dann wohl leider zu wenig Druck.

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Sa 1. Nov 2008, 11:11

Bleibt mal ganz ruhig, noch ist die Welt nicht untergegangen und wir stehen immer noch auf Platz drei.
Lieber eine ordentliche Niederlage, als Niederlagen in Serie.
Koblenz hat in Rostock ja sogar 0:9 verloren.

Leider gibt es in Saarbrücken für uns nicht zu holen, aber dafür kommen die ja auch noch zu uns.
Dann gibt es was gut zu machen.
Der Trainer wird aus diesem Debakel hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und was ändern.
Ich hoffe er schaut sich jetzt auch ab und an mal vorab die Gegner an, schaden kann es scheinbar nichts.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“