14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II
Re: 14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II
Jetzt sind Trainer und Mannschaft gefordert.Keine Ausreden mehr.Raus gehen und sich den Arsch aufreisen alles andere ist kalter Kaffee.
Kämpfen und Siegen
Kämpfen und Siegen
Mein Gott, hat hier keine Pussy die Eier in der Hose um mal Namen zu nennen?
Insidder hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen. War heute beim Training hab mal zugeschaut.Die Stimmung ist zum konnte man so durch die Blumen sehen,
Und heute hat man gesehen ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Hier stell ich die charakterfrage !!!!
Tretter und Reich sehen das anscheinend anders.
Ein hart erkämpftes 0:0 gg. die wahrlich wie eine Spitzenmannschaft auftretenden Elverberger. Hut ab!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
@ runner
"Ein hart erkämpftes 0:0 gg. die wahrlich wie eine Spitzenmannschaft auftretenden Elverberger. Hut ab!"
"Wahrlich", er sagt euch, wie es war, denn er hat das Spiel überhaupt nicht gesehen ...
"Ein hart erkämpftes 0:0 gg. die wahrlich wie eine Spitzenmannschaft auftretenden Elverberger. Hut ab!"
"Wahrlich", er sagt euch, wie es war, denn er hat das Spiel überhaupt nicht gesehen ...
antilautrer hat geschrieben:DOOLEY RAUS
Der Glühwein war gut
Das Spiel eher mäßig
Aber wir haben zu Null gespielt und jeder hat noch seine Zähne
Auf nach Idar-Oberstein
Das Spiel eher mäßig
Aber wir haben zu Null gespielt und jeder hat noch seine Zähne
Auf nach Idar-Oberstein
flw hat geschrieben:@ runner
Aha, ich hab also irgendwas unterhaltsames verpasst hehehe....
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Roberto, Langeweile?
Anstatt immer wieder sinnloses zu posten, stelle doch mal, wenn Du was nicht verstehst, einfach eine Frage, wenn möglich, in deutscher Sprache. Du wirst sicher eine Antwort erhalten ( und nicht, wie vielleicht bei Dir passend, auf Kindergartenniveau). Mut, nur Mut ...
Anstatt immer wieder sinnloses zu posten, stelle doch mal, wenn Du was nicht verstehst, einfach eine Frage, wenn möglich, in deutscher Sprache. Du wirst sicher eine Antwort erhalten ( und nicht, wie vielleicht bei Dir passend, auf Kindergartenniveau). Mut, nur Mut ...
Ok.
Folglich bitte im um nähere Erläuterung bezüglich folgender Punkte:
1.) Wieso?
2.) Was dann?
3.) Was erhoffst du dir davon?
4.) Wie lange hat Dooley noch Vertrag?
5.) Zahlst du seine Abfindung?
6.) Warst du heute beim Spiel?
Ich verbleibe wohlgesonnen.
1.) Wieso?
2.) Was dann?
antilautrer hat geschrieben:Roberto, Langeweile?
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!
Roberto hat geschrieben:Ok.
1.) Wieso?
2.) Was dann?
Na, geht doch
zu1) Habe ich bereits nach den ersten drei Heimspielen geschrieben, daß ich
- keine taktische Ausrichtung sehe
- er die Spieler abputzt und somit sicher keine psychologischen Fähigkeiten besitzt
- er die Mannschaft verunsichert
zu 2) Dann kommt ein neuer Trainer
zu 3) besseren Fußball
zu 4) Frag Emil, ich glaube, noch 2,5 Jahre ( bin kein Geschäftsführer)
zu 5) Warum sollte ich?
zu 6) Nein
Edit: Nachtrag zu 5) Unhöflich meinerseits, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Daher : Streiche Antwort, setze Nein
zu1) Habe ich bereits nach den ersten drei Heimspielen geschrieben, daß ich
- keine taktische Ausrichtung sehe
- er die Spieler abputzt und somit sicher keine psychologischen Fähigkeiten besitzt
- er die Mannschaft verunsichert
zu 2) Dann kommt ein neuer Trainer
zu 3) besseren Fußball
zu 4) Frag Emil, ich glaube, noch 2,5 Jahre ( bin kein Geschäftsführer)
zu 5) Warum sollte ich?
zu 6) Nein
1.) Wenn du keine taktische Ausrichtung erkannt hast dann fällst du als Dooley-Nachfolger schon einmal weg.
Welcher unserer letzten Trainer hat sich keinen Fauxpas in der Presse geleistet? Wahrscheinlich beruhen/beruhten viele dieser Aussagen auf der doch sehr lebhaften Phantasie eines Götz Krämer, was jedoch nichts an der Situation ändert.
2.) Wen hast du konkret im Blick? Welches Konzept sollte er deiner Meinung nach verfolgen. Wieviel Jahre sollte er bekommen um dieses Konzept auch umzusetzen?
3.) Besser anzusehen oder erfolgreicher?
4.) Richtig.
5.) Weil der FKP sicherlich nichts zu verschenken hat. Da du großmäulig den Rauswurf Dooleys gefordert hast, dachte ich du hättest einen mittleren 5stelligen Betrag für die notwendige Abfindung beihand. Wer Forderungen stellt sollte sich über etwaige Konsequenzen dieser auch im Klaren sein. Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen ...
6.) Woher nimmst du dir das Recht heraus die Leistung der Mannschaft zu beurteilen, obwohl du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast?
7.) Denkst du Dooley ist Captain Superman? Denkst du er kann in wenigen Monaten die Scheiße geradebiegen die andere vor ihm angerichtet haben? Ich mein, anscheinend denkst du Dooley wäre ein Magier der einige Zaubersprüche parat hat, jedoch nicht bereit ist sie anzuwenden.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“