homo-heidelbergensis hat geschrieben:Im übrigen, was war zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison besser als jetzt: der Tabellenstand, die Mannschaftsleistung, der Trainer, ...... ?
Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison waren wir in Liga 4.
homo-heidelbergensis hat geschrieben:
Hoffen wir mal, daß Gäste hier davon ausgehen, daß dies der Enttäuschung, daß zum jetzigen Zeitpunkt alle - m.E. eher unrealistischen -Aufstiegsträume ausgeträumt sind geschuldet ist und nicht den üblichen Umgangston unter den Fans der Klub darstellt. Das wäre schade.
Bärmesenser hat geschrieben:Kann sich unser FKP vom diesem grauenhaften Freitag erholen und uns die 3 Punkte in Pirmasens halten ?
Ich denke , wir schaffen mit Biegen und Brechen ein 3:2 , bei dem hoffentlich viel Kampf von uns geboten wird! Gleichzeitig wird SB noch viel zu benebelt von ihrer Vorstellung gegen uns sein und mit einem 1:1 zwei Punkte in Mettlach liegen lassen , Homburg wird gegen Mayen nicht patzen und 3 Punkte einfahren , wonach die Tabelle dann so aussehen könnte:
1. Saabrücken 34
2. Homburg 31
3. FKP 28
Die Woche darauf nehmen sich dann Saabrücken und Homburg die Punkte weg , während wir hoffentlich einen weiteren Sieg einfahren...
ist zwar alles Vorstellung und Spekulation , aber jetzt schon den Deckel auf die Saison zu machen , find ich unfair von manchen hier - es gibt auch noch eine Rückrunde in der uns ein Machul , Burch und die anderen sicherlich noch viele Punkte bescheren werden... und wie es um Saabrücken die letzten 2 Jahre in der Rückrunde war , das könnt ihr euch alle mal unter http://www.fussballdaten.de anschauen ;-)
Lg Bärmesenser
linkedeeler hat geschrieben:Insidder hat geschrieben:Seit mir nicht böse Jungs aber was ihr hier abzieht ist zum
Jetzt mal ne ernste Frage Freunde der Sonne.Spielt der FKP besser als in der letzten Runde oder noch besser gesagt hat sich was geändert am Spiel????
Ergebnisse lassen wir mal außen vor
Ja.
Beichle hat geschrieben:Aus zuverläslicher Quelle wurde mir heute morgen berichtet das es innerhalb der Manschaft überhaupt nicht mehr stimmt.Spieler die alle Trainingseinheiten mitmachen spielen überhaupt nicht oder nur kurz dafür werden andere bevorzugt.Hier kann sich nun jeder selbst seinen Reim darauf machen wie es weiter geht.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste