FKP gegen KSC

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 5. Aug 2006, 13:41

@ linkedeeler

Du hast ja auch nicht die "last steps to the double" gedreht und wolltest folgerichtig "the first steps" machen. Ich hatte geplant, die Mannschaft mit der Kamera zum Spiel zu verfolgen und die Spannung bis zum Anpfiff mitzunehmen.

Deshalb wartete ich auf die Legitimationen, denn ohne, kommt ma in der ReLi nur in die Provinzstadien ...

Ich wartete, und wartete. Mit Tr?nen in den Augen w?nschte ich der Mannschaft dann ?ber Nico per SMS ein gutes und erfolgreiches Spiel, denn f?r mich war der Zug bzw. Bus dann schon abgefahren ...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 5. Aug 2006, 13:41

in der Zeitung steht das die Sportschau kommt um die Schwimm EM zu ?bertragen..bin n?mlich in Norddeutschland und kann daher nicht Sport im Dritten guggen :cry:
naja....
:fahne1:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 5. Aug 2006, 13:53

Stimmt wenn Zellner fit ist, kann er die Rolle vor der Abwehr ?bernehmen und Wei?mann den R?cken frei halten. Daf?r w?rde dann leider der Steil aus der Mannschaft r?cken.
Falkenmayer und Akten waren doch beide im Kader gestern. Ich denke die beiden sind noch nicht da wo Robert sie gerne h?tte.
Welche Position spielt der Akten eigentlich genau?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 5. Aug 2006, 13:53

flw hat geschrieben:@ linkedeeler

Du hast ja auch nicht die "last steps to the double" gedreht und wolltest folgerichtig "the first steps" machen. Ich hatte geplant, die Mannschaft mit der Kamera zum Spiel zu verfolgen und die Spannung bis zum Anpfiff mitzunehmen.

Deshalb wartete ich auf die Legitimationen, denn ohne, kommt ma in der ReLi nur in die Provinzstadien ...

Ich wartete, und wartete. Mit Tr?nen in den Augen w?nschte ich der Mannschaft dann ?ber Nico per SMS ein gutes und erfolgreiches Spiel, denn f?r mich war der Zug bzw. Bus dann schon abgefahren ...


Ich wei?... h?tte, wenn und aber...

Bei mir war noch Platz im Auto... bin auch sp?ter als der Bus gefahren... n?chstes Mal wei?t du Bescheid...

Deine Zeilen lesen sich ja f?rchterlich.
Wessen Verdienst war dieser faux pas?
Doch nicht etwa wieder unsere ?berforderte Gesch?ftsstelle?

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 5. Aug 2006, 14:12

wie sieht es aus kommt was in der Sportschau weil dort wird die Schwimm-Europameisterschaften ?bertragen

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 5. Aug 2006, 14:14

FKPler hat geschrieben:in der Zeitung steht das die Sportschau kommt um die Schwimm EM zu ?bertragen..bin n?mlich in Norddeutschland und kann daher nicht Sport im Dritten guggen :cry:
naja....
:fahne1:


Kommt glaub im ZDF. Jedoch steht im Teletext nur etwas von Hoppenheim vs. 1860 II :twisted: Ist es denn sicher das unser Spiel gezeigt wird ?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 5. Aug 2006, 14:17


Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 5. Aug 2006, 14:17

Studiogast: Ralf Rangnick und Bernhard Peters (TSG Hoffenheim)
also kommt von uns zu 100% nix

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 5. Aug 2006, 14:26

Geh?rt eigentlich nicht hier her aber schaut euch mal das an !

Aufstellung FCK:
Tobias Sippel
Andreas Gaebler
Sandro R?sner
Oliver Sch?fer
Michael Lehmann
Steffen Bohl
Robin Lenk
Sergej Neubauer
Marcel Ziemer
Marco Calamita

Schei? Amateurmannschaften :autsch:

Und sowohl Haas als auch Hornig stehen beide nicht in der Anfangself. Geschieht ihnen Recht 8) Hernn Laping hab ich noch vergessen. Viel Spa? beim FCS ihr Luschen :lol:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 5. Aug 2006, 16:15

cytomic hat geschrieben:Gibts die Titelseite der PZ irgendwo online zu bestaunen? :)


Ja, ab Montag bei pz-pirmasens.de
Samstags machen die nix :D


Ansonsten habt ihr alle recht und ich muss jetzt doch was loswerden noch.


Also:
WARUM, WARUM taut der FKP MOB immer erst dann auf wenn ein Spiel auf Messers schneide steht ?
Die letzten 10 Minuten.. warum kann man so eine Stimmung nicht von ANFANG an machen ? Ich hatte gestern das erste mal seit langem (naja seit die Trib?ne gegen Bingen aufgestanden ist) wieder G?nsehaut weil sich die Leute endlich dazu durchgerungen haben mal lautstark den FKP anzufeuern. Ich dachte NICHT das ich das jemals erlebe!

DAS ist der Vorteil an G?stebl?cken, die Leute entkommen uns nicht mehr im weiten Rund und alles muss zusammenstehen!

Roberto.. du hast mit den "Frisch geschnittenen Haaren" :D neben uns gestanden.. wenn ihr euch das n?chste ma direkt zu uns stellt und einfach mal mitmacht, trauen sich vielleicht mal andere... dann gehts ma anst?ndig ab !
Dann ist mein pers?nliches Ziel was ich mir gesteckt habe erreicht und wir haben ma eine Kurve, gerade oder was auch immer, hauptsache Stimmung.
Die Leute die uns gestern mal wieder bel?chelt haben find ich zum kotzen, stehen da und glotzen l?cher in die Luft, dabei geht es doch darum unsere Jungs nach vorne zu peitschen und genau das passierte als der Block getobt hat (f?r pirmasenser verh?ltnisse war das getobt). Je mehr wir sind umso besser. Also auf gehts am Mittwoch, schreien wir die Lautrer nieder!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 5. Aug 2006, 16:55

FAN hat geschrieben:Stimmt wenn Zellner fit ist, kann er die Rolle vor der Abwehr ?bernehmen und Wei?mann den R?cken frei halten. Daf?r w?rde dann leider der Steil aus der Mannschaft r?cken.
Falkenmayer und Akten waren doch beide im Kader gestern. Ich denke die beiden sind noch nicht da wo Robert sie gerne h?tte.
Welche Position spielt der Akten eigentlich genau?


Als Baum vor der Abwehr spielte war endlich wieder ruhe im Spiel(rechts kann er nicht spielen),er ist ein antreiber,der ind er zweiten Halbzeit jeden Zweikampf gewonnen hat und mit den Ausgleich eingeleitet hat,mit 20 Jahren!!Steil kann vor der Abwehr nicht spielen,er muss neben Hildebrandt spielen!!Hakan ist ein offensiver Mittelfeldspieler der zwei Spieler brauch die ihm den R?cken frei halten, z.b Baum und zellner,wei?mann w?rde dann aber nicht spielen und das w?re l?cherlich!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 5. Aug 2006, 17:35

Was war das bitte bei SWR das war nur l?cherlich 40 Min. ?ber TSG Hoffenheim gebracht 3 Min. ?ber FKP und dann bei dem Elfer wo carvahlo in rein macht sagt der Kommentator das der Tormann vom KSC Frank Steigelmann hei?t die sollten sich mal besser Informieren ?ber die Vereine.
Ich hasse SWR der gr??te scheiss Sender der Welt
:applaus: :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 5. Aug 2006, 17:50

Clayton hat geschrieben:Roberto.. du hast mit den "Frisch geschnittenen Haaren" :D neben uns gestanden.. wenn ihr euch das n?chste ma direkt zu uns stellt und einfach mal mitmacht, trauen sich vielleicht mal andere... dann gehts ma anst?ndig ab !

Konnte mich gestern mit den Karlruh?- Rufen nicht richtig anfreunden.
Da wirft einfach kein gutes Licht auf euch , so wirds auch schwer neue Supporter hinzuzugewinnen. Nach dem Ausgleich in der 49.Minute w?re ich eh nimmer zu gebrauchen gewesen ,da war meine Stimme n?mlich weg :lol:

Aber gegen Lautern stell ich mich mal zu euch.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 5. Aug 2006, 17:55

Damit konnten sich die wenigsten anfreunden, denn das haben eben nicht alle mitgesungen wie du sicherlich bemerkt hast !
Aber genau da liegt doch der Hase. Je mehr mitsupporten, umso leichter kannst du sowas ?bert?nen !

Und "brauchbar" machen wir deine Stimme schon, wir sind ja auch aus der ?bung. Ich h?r mich zb. heute an wie Rod Stewart ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 5. Aug 2006, 18:31

kommen auf die Seite dann noch Bilder vom Spiel?
w?rd mich mal intressieren wie gut der Block gef?llt war...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste