Samstag 13.12.2008 14:30 Uhr Stadion Sportpark Husterhöhe
Vielleicht gewinnen wir ja im 4. Aufeinandertreffen und behalten die 3 Punkte
Mein Tip : 2:0
FK Pirmasens 03 vs. SV Roßbach - Wied
Re: FK Pirmasens 03 vs. SV Roßbach - Wied
Also ich bin noch etwas optimistischer und glaube an einen 3:0 Heimsieg unserer Mannschaft. Der Knoten wird morgen Nachmittag endlich platzen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Hauptsache, der Glühwein ist gut
der Rest des Forums ist im Winterschlaf .
Warum wohl ????FKP-HERO hat geschrieben:Hauptsache, der Glühwein ist gut
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.
Laut Saartext 1:0, allerdings stand es laut Ticker bereits zu Halbzeit 1:1.
Ich bin verwirrt ...
Ich bin verwirrt ...
Endstand: 1:1
Roßbach verwandelte in den letzten Minuten einen Strafstoß zum Ausgleich. In der letzten halben Stunde hatte der FKP den Betrieb fast ganz eingestellt. Da war es kein Wunder, dass es noch ein Gegentor gab.
Roßbach verwandelte in den letzten Minuten einen Strafstoß zum Ausgleich. In der letzten halben Stunde hatte der FKP den Betrieb fast ganz eingestellt. Da war es kein Wunder, dass es noch ein Gegentor gab.
Ich würde gerne mal alle Schiri's in eine Reihe stellen um sie dann zu fragen was sie gegen uns haben
Sind mir soooooooo schlimm ?
Sind mir soooooooo schlimm ?
(Hab meinen ein Satz aus unserem Live-Ticker von Elwedritsche gestern kopiert)
Es sind nur ca 200 Zuschauer im Stadion, was mit Sicherheit an den wirklich sibirischen Witterungsbedingungen liegt.
Der Schiri hieß POKAKOW .
Passt , oder???
Es sind nur ca 200 Zuschauer im Stadion, was mit Sicherheit an den wirklich sibirischen Witterungsbedingungen liegt.
Passt , oder???
FKP-HERO hat geschrieben:(Hab meinen ein Satz aus unserem Live-Ticker von Elwedritsche gestern kopiert)
Passt , oder???
Jo, ich konnte mich vor lauter Lachen auch kaum noch halten.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“