Mitgliederversammlung...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Clayton
Admin
Mitgliederversammlung...

Beitragvon Clayton » So 1. Mär 2009, 09:44

Am Montag, 30.03.09, 19:00 Uhr.
Nähere Info´s demnächst auf der Homepage.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Runner
Weltklassespieler

Re: Mitgliederversammlung...

Beitragvon Runner » Fr 13. Mär 2009, 17:47

Ist ja dieses mal eine Wahlversammlung :P . Nach den bisherigen Meldungen dürfte dabei aber nichts neues herauskommen ;) . Werde wohl hingehen wenn ich bis dahin noch in PS wohne. Unser Ex-Trainer R.J. hat sich diese Woche im O.K. übrigens despektierlich gegenüber unserem Aufsichtsrat geäußert. Angeblich sitzen da zu wenige Leute mit Fußballsachverstand drinnen so R.J. sinngemäß. Natürlich war es auch ein Fehler seitens der Vereinsführung Ihn, den großen Fußball-Trainer in der damaligen Situation zu entlassen....... :lachschlapp: :brech:
Zuletzt geändert von Runner am Mo 30. Mär 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Fr 13. Mär 2009, 18:41

Dies kann man sogar nachempfinden. Mit A.K. sind wir ja dann abgestiegen. Nun spielen wir nur noch in der 5.- Liga, jenseits von gut und böse und kaum jemand interessiert sich noch für den FKP.
Sogar in diesem Forum ist Totenstille eingekehrt!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 13. Mär 2009, 20:22

Naja, intresse haben schon noch einige.. das Problem hab ich neulich schon angesprochen. Es wurden in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht die einfach Zuschauer/Fans/Mitglieder gekostet haben. Die Leute sind halt einfach richtig angepisst. Merkt man auch wenn man sich mit ihnen unterhält. Bei einigen spielen halt diverse Faktoren mit, damit sie wieder ins Stadion kommen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Sa 14. Mär 2009, 11:09

Mag ja alles sein, aber Erfolg heilt bekanntlich alle Wunden.

Die Oberliga ist doch nur noch eine etwas verbesserte Verbandsliga. Schau dir doch mal die Mannschaften an, die haben doch in der Regel nur ein Verbandsliganiveau!
Wir haben keine Chance mehr aufzusteigen und krebsen im Niemandsland herum.
Dies ist doch für die Zuschauer eher langweilig.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir überhaupt in der nächsten Saison aufsteigen wollen.
Ist die Regionalliga anzustreben? Können wir uns einen Aufstieg leisten?
Hierzu erwarte ich mir am Montag die notwendigen Antworten!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 14. Mär 2009, 11:53

Runner hat geschrieben:Ist ja dieses mal eine Wahlversammlung :P . Nach den bisherigen Meldungen dürfte dabei aber nicht neues herauskommen ;) . Werde wohl hingehen wenn ich bis dahin noch in PS wohne. Unser Ex-Trainer R.J. hat sich diese Woche im O.K. übrigens despektierlich gegenüber unserem Aufsichtsrat geäußert. Angeblich sitzen da zu wenige Leute mit Fußballsachverstand drinnen so R.J. sinngemäß. Natürlich war es auch ein Fehler seitens der Vereinsführung Ihn, den großen Fußball-Trainer in der damaligen Situation zu entlassen....... :lachschlapp: :brech:

Ich habe gestern nacht diesen Bericht im Fernsehen gesehen. Robert hat ganz schön seine Meinung gesagt. Kampe allerdings auch. Aber Robert, arrogant wie immer wenn es um seine Trainerleistung geht. Man könnte meinen er will mit dem SV E einen durchmarsch in die Oberliga machen

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Di 17. Mär 2009, 15:29

Wer steht denn zur Wahl?

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“