[A-JUGEND] Pokalspiel abgesagt!
[A-JUGEND] Pokalspiel abgesagt!
Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Pokalspiel abgesagt!
Clayton hat geschrieben:Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Also Clayton, das hast du mal wieder schneller gewusst als die Spieler selbst Sensationell
Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern findet um 18:30 Uhr statt
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
butcher hat geschrieben:Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern findet um 18:30 Uhr statt
Also ich bin da schau mir das an gegen die Rote Brut
Gruss Schorsch
wie haben denn gespielt wenn ich fragen nicht das ich wieder auf die fresse bekomme wen es um fck geht
pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
ümit hat geschrieben:wie haben denn gespielt wenn ich fragen nicht das ich wieder auf die fresse bekomme wen es um fck geht
0:2 verloren
Gruss Schorsch