Verbandspokal<SV Gonsenheim vs. FK Pirmasens>
Verbandspokal<SV Gonsenheim vs. FK Pirmasens>
Samstag 11.04.2009 15:30
Der Bus nach Mainz scheint ja gut gefüllt. Das Wetter soll passen. Burch's Verletzung scheint auch bis Samstag behoben zu sein.
Wenn das Spiel jetzt noch auf dem Rasenplatz von Mombach und nicht auf dem Kunstrasen von Gonsenheim stattfindet
haben wir eine reele Chance. Auf der homepage des SV Gonsenheim ist der Einzug ins Viertelfinale per Film verewigt.
Ich sag nur Köllerbach
Mein Tipp:
0:3
Wir lassen den Vorstädtern keine Chance
Der Bus nach Mainz scheint ja gut gefüllt. Das Wetter soll passen. Burch's Verletzung scheint auch bis Samstag behoben zu sein.
Wenn das Spiel jetzt noch auf dem Rasenplatz von Mombach und nicht auf dem Kunstrasen von Gonsenheim stattfindet
haben wir eine reele Chance. Auf der homepage des SV Gonsenheim ist der Einzug ins Viertelfinale per Film verewigt.
Ich sag nur Köllerbach
Mein Tipp:
0:3
Wir lassen den Vorstädtern keine Chance
Re: Verbandspokal<SV Gonsenheim vs. FK Pirmasens>
Die müssen wir niederkämpfen!!
Wir gewinnen dort 2-1 und putzen dann die Wormatia im Halbfinale!!
Wir gewinnen dort 2-1 und putzen dann die Wormatia im Halbfinale!!
Also Bescheidenheit ist ja bekanntlich eine Zierde, wir sollten uns aber nicht klein reden.
Wie hat Robert Jung festgestellt, der FKP ist auf dem Weg zur einer Spitzenmannschaft in der Oberliga!
Bei Gonsenheim handelt es sich um den 5. der Verbandsliga. Also bestimmt keine Übermannschaft.
Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung und ein herber Rückschlag.
Ich tippe auf ein 4:1 Sieg!
Wie hat Robert Jung festgestellt, der FKP ist auf dem Weg zur einer Spitzenmannschaft in der Oberliga!
Bei Gonsenheim handelt es sich um den 5. der Verbandsliga. Also bestimmt keine Übermannschaft.
Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung und ein herber Rückschlag.
Ich tippe auf ein 4:1 Sieg!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Wenn der J.R. das sagt dann stimmt das wohl auch. Er hat immerhin den Blick dafür. Keiner kennt die OL und den FKP so gut wie er. Was dann bei uns halt falsch gelaufen ist , ist dann eine andere Sache.
Dennoch, trau mich 0 nen Tip hier abzugeben. Denke aber das es machbar ist wenn die Jungs 100% geben!
Dennoch, trau mich 0 nen Tip hier abzugeben. Denke aber das es machbar ist wenn die Jungs 100% geben!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
leicht wird es nicht, aber gewinnen müssen wir trotzdem ...
Beinhart hat auch dort gewonnen
Was für ein Name … Diego Armando Uhlig
AZ-Online Artikelarchiv vom 06.04.2009
Personalnot führt zur Pleite
Von Dennis Rink
SV Gonsenheim kassiert 0:3 im Verbandsliga-Topspiel gegen Hassia Bingen
GONSENHEIM. Mit dem letzten Aufgebot kassierte der SV Gonsenheim im Topspiel der Fußball-Verbandsliga Südwest gegen Hassia Bingen seine zweite Heimniederlage in Folge.
Die ohne vier Stammkräfte angetretene Mannschaft von Trainer Mischa Lautenschläger unterlag vor rund 200 Zuschauern mit 0:3 (0:1).
Marvin Bylsma, Lars Feller, Oliver Schmitt und Patrick Hämmerlein verletzt, Abwehrchef Roman Schneider im Urlaub - die Vorzeichen für die Gonsenheimer vor dem Anpfiff waren alles andere als rosig. Mehr hier:
http://www.sv-gonsenheim.de/
Beinhart hat auch dort gewonnen
Was für ein Name … Diego Armando Uhlig
AZ-Online Artikelarchiv vom 06.04.2009
Personalnot führt zur Pleite
Von Dennis Rink
SV Gonsenheim kassiert 0:3 im Verbandsliga-Topspiel gegen Hassia Bingen
GONSENHEIM. Mit dem letzten Aufgebot kassierte der SV Gonsenheim im Topspiel der Fußball-Verbandsliga Südwest gegen Hassia Bingen seine zweite Heimniederlage in Folge.
Die ohne vier Stammkräfte angetretene Mannschaft von Trainer Mischa Lautenschläger unterlag vor rund 200 Zuschauern mit 0:3 (0:1).
Marvin Bylsma, Lars Feller, Oliver Schmitt und Patrick Hämmerlein verletzt, Abwehrchef Roman Schneider im Urlaub - die Vorzeichen für die Gonsenheimer vor dem Anpfiff waren alles andere als rosig. Mehr hier:
http://www.sv-gonsenheim.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Ich schreibs hier rein. Schauen wohl die meisten rein, wenn überhaupt
2. Minute 1:0 für den FKP. Patrick Freyer
2. Minute 1:0 für den FKP. Patrick Freyer
- Bärmesenser
- Amateur
SV Gonsenheim - FK Pirmasens 1:1
Ich auch. Danke
Ich auch!!!!
Halbzeit in Gonsenheim. 1:1
Kurz vor der Halbzeit noch dies: Rote Karte für Gornik (wegen Meckerns? Soll angeblich was "falsches" gesagt haben)
Spiel: Plätschert vor sich hin und ist bis hierhin ausgeglichen!
Kurz vor der Halbzeit noch dies: Rote Karte für Gornik (wegen Meckerns? Soll angeblich was "falsches" gesagt haben)
Spiel: Plätschert vor sich hin und ist bis hierhin ausgeglichen!
Mein Gott . In so einem Spiel wg Meckern runterzufliegen ist doch völlig disziplinlos.
Einmal nach Lotte.
Wie gesagt: "Angeblich". Wurde mir so mitgeteilt, aber genaues wird wohl erst in der Zeitung stehen. Wenn er aber gemeckert hat muss es hart gewesen sein. Denn es war direkt Rot!
Alle Mann Daumen drücken. Das muss einfach klappen.
Einmal nach Lotte.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“