SV Auersmacher, Sportfreunde Eisbachtal und Hassia Bingen.
Naja, wenigstens kommt Bingen wieder. Die anderen beiden.... naja
Die Aufsteiger in die Oberliga
Die Aufsteiger in die Oberliga
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Re: Die Aufsteiger in die Oberliga
Auersmacher ist eine herrliche Anreise. Lernt die Schönheiten des Bliesgaus kennen. Besucht das Kloster Gräfinthal. Entzündet eine Kerze. Und alles wird gut.
Trainingslager im Kloster Hornbach. Gutes Essen. Emil zahlt alles.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Auersmacher ist eine herrliche Anreise. Lernt die Schönheiten des Bliesgaus kennen. Besucht das Kloster Gräfinthal. Entzündet eine Kerze. Und alles wird gut.
Für wahr, für wahr,
den guten Emil konnte man schon öfters in Hornbach den Geldbeutel zücken sehen.
Auch ich finde Auersmacher mit seinem Dorfsportplatz einen willkommenen Oberliga-Rückkehrer.
Auersmacher wecken bei mir positive Erinnerungen.
Vor vielen vielen Jahren als bei uns noch Stürmer agierten, die mehr als 30 Tore in der Saison erzeilten (Steps Weinkauf) gewannen wir dort mit 8:1.
Da wurde noch begeisterter Fussball gespielt. Da machte es wirklich Spaß die Mannschaft anzuschauen. Das war auch in der damaligen Oberliga (ich glaub da war es aber noch 3. Liga).
Vor vielen vielen Jahren als bei uns noch Stürmer agierten, die mehr als 30 Tore in der Saison erzeilten (Steps Weinkauf) gewannen wir dort mit 8:1.
Da wurde noch begeisterter Fussball gespielt. Da machte es wirklich Spaß die Mannschaft anzuschauen. Das war auch in der damaligen Oberliga (ich glaub da war es aber noch 3. Liga).
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“