31.Spieltag: FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken

Bärmesenser
Amateur

Re: 31.Spieltag: FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken

Beitragvon Bärmesenser » Do 14. Mai 2009, 18:11

Darf man fragen , warum 3 bzw. 5 rote Karten , ich konnte nur die 2 auf dem Spielfeld , während des Spiels erkennen. :EEK:

PS: Geeeeileees Spiel!! Super Leistung , Saarbrücken einfach kaum ne Chance gelassen , super - echt!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Do 14. Mai 2009, 18:38

Bärmesenser hat geschrieben:Darf man fragen , warum 3 bzw. 5 rote Karten , ich konnte nur die 2 auf dem Spielfeld , während des Spiels erkennen. :EEK:

PS: Geeeeileees Spiel!! Super Leistung , Saarbrücken einfach kaum ne Chance gelassen , super - echt!

Soviel ich weiss gab es eine auf dem Weg in die Kabine ;)

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Do 14. Mai 2009, 18:53

Danke - habe jetzt auch von der für Hajdarovic gehört ,das scheint zu stimmen - aber die anderen 2 muss mir jemand erklären :wus:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 14. Mai 2009, 22:15

Wesley hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Zwei Rote Karten (es sind inwischen 3 :P )

5.

Wesley

:ok: Stimmt:

1.Sammer Mozain, 2.Marcel Rozgonyi, 3.Nazif Hajdarovic, 4.Co-Trainer Andreas Fellhauer, 5.Trainer Dieter Ferner :lachschlapp:

Also der Ferner ist sich wohl nicht darüber im Klaren was er durch sein Verhalten verursachen kann :wirr:
Hier mal ein Beitrag aus dem FCS-Forum
FCSGlaser
ich finds amüsant, da wird permanent betont, dass man ja als großer FCS zu schade sei für diese Liga und dann geilt man sich an Derbies wie gegen HOM und FKP auf? So what, Schiri war scheiße, dennoch muss Mozain da net reinspringen wie ein Voll-Depp (wie gesagt 15 Punkte Vorsprung), Rozgonyi lässt sich provozieren wie ein Schuljunge und Hajdarovic lässt sich zu einer völlig überflüssigen Tätlichkeit hinreißen.

Ein Novum wohl auch, dass Trainer und Co-Trainer auf die Tribüne müssen. Ich habe viel Verständnis für Emotionen und wenig für die Korinthenkackerei des DFB, aber in so einem Spiel, wo ein guter Trainer vorher weiß, dass es auf die Knochen geben wird, schaue ich, dass ich verletzungsfrei rauskomme.

Ferner hat meines Erachtens einen riesigen Fehler gemacht als er auch noch drei Tage später auf die Homburg-Leistung geschimpft hat, somit die Mannschaft unter Druck gesetzt hat. Ich bleibe dabei: Eine 0-3 Niederlage mit angezogener Handbremse unter Einsatz von Nachwuchs- und Reservespielern hätte man vorher erklären und hinterher locker wegstecken können.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Fr 15. Mai 2009, 10:16

Saarbrücker Zeitung vom 15.5.2009

Von Patric Cordier und Michael Kipp (SZ)
Nach dem Abpfiff dann Rudelbildung in Reinkultur: FCS-Spieler Nico Weißmann erklärt, warum: „Mozain und Nazif Hajdarovic wurden rassistisch beleidigt, auch die Mutter von Nazif wurde übel beleidigt. Dass die zwei da nicht ruhig bleiben, kann ich verstehen.“ Stürmer Hajdarovic soll auch zugeschlagen haben, ehe ihn Dieter Ferner aus dem Pulk zog. Weißmann: „Geschlagen wurde niemand. Das haben mir im Anschluss auch Pirmasenser Spieler bestätigt.“ Hajdarovic dazu: „Ich habe niemanden geschlagen.“ Genau das steht aber im Sonderbericht des Schiedsrichters. „Wir werden eine Gegendarstellung einreichen“, sagt Fellhauer.
Dass das Image des feststehenden Meisters unter den Vorfällen leiden könnte, weiß Ferner, empfindet dies aber als ungerecht: „Meine Mannschaft hat in der ganzen Runde zuvor noch keine Rote Karte gesehen. Dass es jetzt heißt, der FCS kann sich nicht benehmen, ist aus der Luft gegriffen und wird uns in keiner Weise gerecht.“

Sehr fair Herr Weissmann du Fußball-Hure

Link zum Artikel der SZ :
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 57,2895091

:hinterteil: :hinterteil:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Fr 15. Mai 2009, 12:49

Link zum Artikel der Bild

http://img268.imageshack.us/img268/9359 ... ation1.jpg

das sind die Ausreden wenn man einer gerechten Strafe entgehen möchte.

Wer zahlt eigentlich die Schäden der Saarbrücker Fans .??
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 15. Mai 2009, 16:30

Blauer hat geschrieben:Link zum Artikel der Bild

http://img268.imageshack.us/img268/9359 ... ation1.jpg

das sind die Ausreden wenn man einer gerechten Strafe entgehen möchte.

Wer zahlt eigentlich die Schäden der Saarbrücker Fans .??

Mordversuch :D

Bildzeitung halt

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 15. Mai 2009, 17:02

Aldous Huxley

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 15. Mai 2009, 19:50

Ist ja nichts Neues, daß man Täter zu Opfern macht.
Eine peinliche Bande, diese Ostfranzosen :brech:

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Fr 15. Mai 2009, 22:35

So kann's gehen ... da ist der Ott in der PZ und dann auch noch in der Bild ...

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 15. Mai 2009, 22:45

Jo :D De "Ordner" :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Sa 16. Mai 2009, 00:56

Boa , je mehr ich mir von diesen Berichten reinziehe ,desto größer wird mein Hass!!
Allein die "Foul"-Geschcihte... Buchmann ging hart rein , jedoch war da auch ein Ball im Spiel... ob er diesen spielen wollte oder wirklich auf Saarbrücker Verletzungen aus war kann man viel drüber diskutieren... aber die Reaktion der Saarbrücker ist einfach unter aller Sau - ausgehend von der Bank - solch ein assoziales Verhalten hab ich von einer Auswechselbank inklusive Trainergespann noch nicht erlebt... die Ausschreitungen auf der Tribüne gingen meinesachten auch von SB aus... ich konnte nur den voluminösen Saarbrücker Fan beobachten der pöbelnd Richtung FKP-Fans in Block D gelaufen ist und das Ganze provoziert hat. Dazu die Fouls in der Nachspielzeit , die ausschließlich und grundlos so vollzogen wurden und völlig zurecht mit Glattrot bedacht wurden. Das I-Tüpfelchen dann ,dass es Ferner nicht mal für nötig hielt zur Pressekonferenz zu kommen , um für sein Verhalten und das der Mannschaft und Fans geradezustehen. Hat meinesachtens auch noch kein Trainer gebracht sowas.

Aber dies nun auch mein letzter Kommentar zu dem Spiel... im Endeffekt bleiben uns 3 Punkte , ein genervtes Saarbrücken-Volk und denen einige Strafen! ;-)
:fkpwapp: :sbne:

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Di 19. Mai 2009, 19:35

Urteil

Vorkommnisse beim M.-Spiel der Herren-Oberliga Südwest FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken vom 13.05.09

Der Spieler Sammer Moazain, 1. FC Saarbrücken, wird wegen rohen Spiels gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 RVO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt.

Der Spieler Marcel Rozgonyi, 1. FC Saarbrücken, wird wegen Tätlichkeit in einem Fall leichterer Art, nach vorangegangener Provokation, gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 und Abs. 4 RVO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt.

Der Spieler Nazif Hajdarovic, 1. FC Saarbrücken, wird wegen Tätlichkeit, nach vorangegangener Provokation, gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 in Verbindung mit § 6 Abs. 2 und Abs. 4 RVO, mit einer Sperre von 3 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftspiele seines jeweiligen Vereins belegt.

Sollte der Spieler Hajdarovic in der Spielzeit 2009 / 2010 in einer anderen Spielklasse spielen, ist er für die ersten beiden Meisterschaftsspiele dieser Spielklasse, sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt. Die Sperre beginnt ab dem kommenden Spieltag (34. Spieltag). :applaus:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 19. Mai 2009, 21:45

Blauer hat geschrieben:Urteil

Vorkommnisse beim M.-Spiel der Herren-Oberliga Südwest FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken vom 13.05.09

Der Spieler Sammer Moazain, 1. FC Saarbrücken, wird wegen rohen Spiels gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 RVO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt.

Der Spieler Marcel Rozgonyi, 1. FC Saarbrücken, wird wegen Tätlichkeit in einem Fall leichterer Art, nach vorangegangener Provokation, gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 und Abs. 4 RVO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt.

Der Spieler Nazif Hajdarovic, 1. FC Saarbrücken, wird wegen Tätlichkeit, nach vorangegangener Provokation, gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 in Verbindung mit § 6 Abs. 2 und Abs. 4 RVO, mit einer Sperre von 3 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftspiele seines jeweiligen Vereins belegt.

Sollte der Spieler Hajdarovic in der Spielzeit 2009 / 2010 in einer anderen Spielklasse spielen, ist er für die ersten beiden Meisterschaftsspiele dieser Spielklasse, sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt. Die Sperre beginnt ab dem kommenden Spieltag (34. Spieltag). :applaus:

demnach spielt er die ersten beiden Spielen nicht für die Bayern Amas.... und der Ferner hat angeblich eine Geldstrafe bekommen ;)

Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“