Falls jemand da war, wär es nett mal bisschen was zu erfahren

Fußball
FKP unterliegt FCK II 2:3 nach 2:0-Führung
[....] Sehr enttäuscht war der Coach von Dennis Gerlinger, der „nicht eine gute Szene gehabt" habe
Er ist ein Mann der leisen Töne, hat aber dennoch ganz konkrete Vorstellungen wie er eine Fußballmannschaft zum Erfolg führen kann:
Aktiv Sport treiben; Leistungspsychologie und Management im Sport und im Beruf.
….stellte der Trainer sein Konzept vor mit dem er den FKP aus der Krise führen will. Kontinuität, Nachwuchsarbeit und Spaß sind drei ganz wichtige Themen für den Trainer . „Fußball muss Spaß machen."
Verein sowie Trainer zeigten großes Interesse an einer konzeptionellen Zusammenarbeit. Wesentlich war die Tatsache, dass er in einem Gesamtkonzept junge Spieler in das Team integrieren möchte. Dazu unterstützt er hohe technische Qualität, Spielgeschwindigkeit sowie den modernen Fußball.
Fußball ist für ihn eine Mannschaftssportart, in der Disziplin, Anstand, Respekt und Ehrlichkeit im Vordergrund stehen.
In Hauenstein war er auch zur Probe obwohl er 40 Tore in der Landesliga gemacht hat .Soccer99 hat geschrieben:zum Thema Preuß
1. hat er sich nach dem Training beim FKP dafür entschieden zum SC Hauenstein zu wechseln
2. hat er 40 Tore gemacht in der Landesliga und soll noch eine Probewoche absolvieren entweder möchte man ein Stürmer haben oder nicht
3. wie weit will man eine Verpflichtung noch heraus zögern nach der Woche Probetraining wären es noch 3 Wochen in der Vorbereitung gewesen...der SV Hermersberg oder SC Hauenstein brauchen auch Planungssicherheit und der Spieler brauch auch Zeit um sich in eine Mannschaft zu integrieren das sollte glaub ich schnellst möglich geschehen
Thomas72 hat geschrieben:Also ich mische mal beim Thema Preuss mit.
Ich kenne Daniel Preuss ( wir sind keine engen Freunde) kennen uns aber und haben immer wieder einmal Kontakt miteinander.
Am Samstag hatte ich Ihn auf die bevorstehende Woche beim FKP angesprochen und bekam folgende Antwort:
Ob ich keine Zeitung lese,denn er hätte in Hauenstein unterschrieben.
Mir hat Daniel erklärt dass er bei den Hauensteinern das Gefühl hatte dass diese Ihn unbedingt wollen und er beim FKP eher eine Notlösung sei ( aus seiner Sicht).
Warum man so denkt dass wenn man Freitags sich darauf einigt eine Woche mitzutrainieren obwohl man sich schon sicher ist in Hauenstein zu unterschreiben, erkläre ich mir damit dass dem jungen Kicker wohl der berühmte Honig um den Mund geschmiert wurde und ich persönlich finde es jedem seine freie Entscheidung das Angebot sich eine Woche zu beweisen anzunehmen oder nicht.
Allerdings finde ich es von unseren Verantwortlichen völlig Richtig und Korrekt einem Spieler nicht den Himmel zu versprechen,sondern Ihm die Chance sich zu zeigen ohne grosse Worte bzw. Versprechungen zu geben, sowas ist für mich ehrliche , solide Arbeit.
Denn eines sollte jedem Spieler klar sein,wenn er schon ein Spitzenmann wäre so müsste er kein Probetraining absolvieren.
Trotzallem wünsche ich an dieser Stelle Daniel alle Gute in Hauenstein , es sei denn es geht gegen den FKP.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste