Fünf Spieler mehr als angedacht

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Element

Fünf Spieler mehr als angedacht

Beitragvon Element » Do 30. Jul 2009, 14:46

Es war doch meines Wissens geplant mit 18 Spielern in die nächste Oberliga-Saison zu gehen.

Ich zähle aber allein schon ohne Lenk, Howerton und Mattern 23 Spieler(!!!)

Das wären dann:
Steigelmann - Marhöfer - Hildebrandt - Graf - Lechner - Schaufler - Görnik - Mayer - Weller - Diehl - Rekus - Barbosa - Baum - Bzducha - Fest - Zinn - Ellermann - Buchmann - Deho- Freyer - Burch - Reich - Gerlinger

Frage an die Führung? Ist das finanzierbar? Sind diese Mehrkosten durch irgendetwas gedeckt oder wie kommt es, dass man plötzlich doch mit 23 Spielern in die Saison geht?!?

Bitte um Aufklärung...

Clayton
Admin
Re: Fünf Spieler mehr als angedacht

Beitragvon Clayton » Do 30. Jul 2009, 15:00

Mattern ist nicht mehr beim FKP. Der spielt nun in Eppenbrunn, Lenk ist auch nicht mehr dabei !
Soviel kann ich zumindest mal sagen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Do 30. Jul 2009, 15:01

Ich gehe mal davon aus, dass der Kader noch leicht "ausgedünnt" wird.

Beim Stadionfest wurde ja der Aufstieg als Ziel proklamiert ... :ballverliebt: ... na da brauchen wir ein paar Leute.

Ich denke der Kader ist eine Nummer besser als in der vergangenen Saison. Also um die Meisterschaft sollten wir auf jeden Fall mitspielen.

Na denn auf zur Husterhöhe, am Freitag um 19.30 Uhr ... Wie heisst es so schön? Die Wahrheit liegt auf dem Platz. 3 Punkte zum Auftakt müssen her!
(Ich esse auch extra 2 Würste, damit die Kraft für 90 Minuten zuschauen reicht!)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Do 30. Jul 2009, 15:29

Clayton hat geschrieben:Mattern ist nicht mehr beim FKP. Der spielt nun in Eppenbrunn, Lenk ist auch nicht mehr dabei !
Soviel kann ich zumindest mal sagen !

Dann mach den Mattern mal aus deiner "in Team"-Liste.
Der war doch eh kein Spieler der ersten Mannschaft.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 30. Jul 2009, 15:32

Aber für die erste gemeldet !

Und ja , das mach ich noch !
Bild

Element

Beitragvon Element » Do 30. Jul 2009, 17:16

Das ist ja alles gut und schön, dass der Mattern nicht mehr dabei ist.

Aber es sind immer noch fünf Spieler mehr, und ich frage mich, wer von der Führung dafür sein Sparschwein geopfert hat.^^

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 30. Jul 2009, 17:25

Sollten wir am Ende doch froh drüber sein !
Von der Mannschaft her stehen wir besser da als letztes Jahr.
Noch vor ein paar Wochen hätte man lieber Lust dazu gehabt sich ne dunkle schwarze Decke übern Kopf zu stülpen damit man nix mehr sieht und nix mehr hört.
Mit dieser Mannschaft kann ich bei weitem gut mit leben!

Und wenn dafür jemand sein Sparschwein geopfert hat, werden WIR das sicher nicht mitbekommen :D
Bild

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 30. Jul 2009, 19:47

so, dank clayton kann ich jetzt als auch endlich mal hier was rein schreiben. nochmals vielen dank!

geh jetzt schon einige jahre die klub schaun und bin ehrlich gesagt froh, dass wir so einen guten kader zusammen haben. natürlich würde mich auch mal interessieren, wie man das jetzt finanziell gemacht hat.

der kampf um die plätze wird jetzt natürlich erst recht nochmal entfacht. man muss auch im laufe der saison sehn, wie die stimmung bei denen ist, wo nicht so oft spielen. es werden schließlich einige auf der bank sitzen, wo bei anderen oberligisten sicher spielen würden.

gut das gornik nicht die gegner noch verstärkt (wurde in homburg gehandelt / ostermann jetzt ja dort sponsor :hinterteil: )
hat sicher nur für ein jahr unterschrieben? dass ist halt so ne sache, ein spieler der eigentlich unbedingt weg wollte, will sich hier für höheres empfehlen. er wird aber schon irgendwo ein bezug zu unserer klub haben, sonst wär er wohl nach hom. dennoch sollten spieler hier her kommen um mit unserer klub was zu erreichen und nicht nur um sich zu präsentieren und uns als sprungbrett zu nutzen.

da es den anderen spieler unfair wäre, und die jungs so auch noch nicht eingespielt sind, wird wohl weder gornik noch diehl am fr von anfang an auflaufen.

wünsch ihnen auf jeder fall glück hier in pirmasens :fkpwapp:

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 30. Jul 2009, 20:08

Freut mich das es funktioniert !

Zu Gornik: Der Junge wollte, verständlicherweise, den Sprung nach oben schaffen. In seinem Alter normal, und vom Talent her durchaus angebracht. Beim Casting-Spiel beim OFC war er wohl einer der auffälligsten wenn man diverse Berichte durchgelesen hat.

Das es am Ende nicht gereicht hat, keiner weiß woran es gelegen hat. Aber letztenendes ist er wieder bei uns gelandet. Klar wurde er auch in Hom gehandelt. So ein Spieler ist für jede Mannschaft in der OL ganz sicher willkommen.
Er sagte aber schon vor längerer Zeit: Wenn es nach oben nicht klappt, bleibt er sicher beim FKP. Somit hat er sein Versprechen wahr gemacht. Interessant für andere Vereine wurde er doch dadurch das er stets gute Leistungen gezeigt hat und auch bei der Auswahl gut unterwegs war. Der FKP gab ihm die Chance , so wie sie jetzt auch ein Diehl bekommt, sich zu präsentieren.

Den FKP als Sprungbrett zu nutzen, darin seh ich erstmal überhaupt kein Problem solang der Spieler eine entsprechende Leistung zeigt. Und die MUSS der Spieler, egal wie er heisst , auch zeigen wenn er nach oben möchte.

Ich gehe auch davon aus das es nur für ein Jahr ist. Er wird es nächstes Jahr wohl nochmal probieren, aber ich bin zuversichtlich das die geholten Spieler, ja auch ein Hildebrandt hat mit dem Profifussball noch nicht abgeschlossen, entsprechend Leistung bringen und dabei unter anderem AUCH an den FKP denken.

Wie ich oben bereits sagte: Von so einer Mannschaft hätten wir vor ein paar Wochen noch nicht zu träumen gewagt. Jetzt müssen die Jungs, genau wie es unsere B-Jugend gemacht hat, als MANNSCHAFT auftreten, jeder noch den unbändingen Kampfwillen vom Patrick Freyer, dann ist vieles möglich !

In Euphorie mag ich nicht ausbrechen, ich freue mich einfach nur über den letztlich guten Kader!

Mal schauen wie es ausschaut wenn es um was geht. Ab Morgen kommt ist das Fieber wieder da!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“