FKP 1b Player hat geschrieben:Ja das ist auch ein gorßes Problemdas wir haben in der 1b. Es gibt Spieler die versuchen IMMER ins Training zukommen und meisten gelinkt dies auch. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Bin so gut wie jedes Training da und dies schon seit der C-Klasse und spiele gar nicht oder sitze nur auf der Bank. Andere sind im Urlaub, verletzt oder haben keine Lust. Aber wenn sie wieder das Training besuchen sind sie gleich am Wochenende in der Startaufstellung.
Frust pur!!!!!!
Da wird aber nicht nach Trainingsbesuche gehandelt sondern was die einselnen können. Ist ja auch nicht falsch aber die auf der Bank müssen auch mal eine Chance bekommen. Es sind immer die gleiche Spieler auf der Bank wie jedes Wochenende.
Noch mehr Frust!!!!!
Dann musst du dich mal fragen warum du nicht in der Startelf stehst, es hat bestimmt nichts damit zu tun das es da lieblinge inerhalb der mannschaft gibt.
Ich weiß das schon jeder eine chance unter Ott und Jeckel bekommen hat, bloß das problem ist das die spieler die dann eine bekommen diese nicht nutzen.
Denn frust solltest du gegen dich selber richten und nicht gegen andere. Und nochmal jeder wusste wie es die saison aussieht!
FKP 1b Player hat geschrieben:Wenn wir zuviele sind sollen sie endlich klartext reden und sagen wer gehen muss oder bleiben kann.
Es wurde denn spielern vor der saison gesagt wer gehen kann und wer bleiben soll und das ist fakt, ich weiß nicht wo du zu dem zeitpunkt warst!
Es sind spieler unzufrieden, das ist fakt!
Aber wenn ich doch unzufrieden bin, dann beschwer ich mich nicht, sondern schau wo ich bessere perspektiven hab, oder?