Uiuiuiuiui
bei diesem 1:1 dürfen wir uns beim Schiri bedanken
Trotzdem . . . dieses Spiel hätten wir letzte Saison verloren
[7.Spieltag] FK 03 Pirmasens - SC Idar-Oberstein
Re: [7.Spieltag] FK 03 Pirmasens - SC Idar-Oberstein
Also trotz einem unentschieden gibt es aus meiner Sicht der Mannschaft nichts vorzuwerfen.
Wir haben in der ersten Halbzeit echt super gespielt und dann folgerichtig wieder ein traumhaft schönes Tor rausgespielt. Klasse Diagonalball von Zinn von links zu Burch am rechten Flügel und der flankt klasshart genau auf Freyer der die Kugel einköpfte.
Der Elfmeter später absolut unnötig, da der Schiri auf die Schwalbe reingefallen ist.
Der Elfmeter unhaltbar verwandelt.
Ansonsten hatte Idar nur einmal das Tor in der ersten Hälfte getroffen.
Der schwache Flachschuss von rechts ins lange Eck war eine sichere Beute unseres jungen Torhüters.
Weiter wurde er nicht mehr groß geprüft.
Wir hatten noch einige gute Chancen rausgespielt, jedoch sehr viel Pech bei der Verwertung.
Idar kam zwar zu zwei drei gefährlichen Kontern, diese wurden aber knapp am Tor vorbei geschossen.
Die Schwenker waren nur darum bemüht unser Spiel kaputt zu machen und glänzten mehrfach mit taktischen Fouls die ungeahndet blieben.
Was der Gästespieler mit der Nummer 13 für ein Pensum rollend, auf dem Rasen liegend und schreiend erbrachte gehört ins Guinness Buch.
Seine theatralische Fallsucht hatte ihm inzwischen den Namen AUA eingebracht.
Locker 10 Minuten hätte hier alleine nachgespielt werden müssen.
Noch nie habe ich einen Spieler erlebt, der so oft behandelt werden musste.
Bezeichneter weise wurde ihm mehrfach der Kopf verbunden.
Aus den vielen Standards muss allerdings mehr Kapital geschlagen werden.
Die Einwechselung von Barbosa ca. 5 Mnuten vor Schluß kam definitiv zu spät.
Hier hätte ich mir etwas mehr Mut gewünscht.
Auf geht’s Jungs nach Has(s)born und dort machen wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Dreier
Wir haben in der ersten Halbzeit echt super gespielt und dann folgerichtig wieder ein traumhaft schönes Tor rausgespielt. Klasse Diagonalball von Zinn von links zu Burch am rechten Flügel und der flankt klasshart genau auf Freyer der die Kugel einköpfte.
Der Elfmeter später absolut unnötig, da der Schiri auf die Schwalbe reingefallen ist.
Der Elfmeter unhaltbar verwandelt.
Ansonsten hatte Idar nur einmal das Tor in der ersten Hälfte getroffen.
Der schwache Flachschuss von rechts ins lange Eck war eine sichere Beute unseres jungen Torhüters.
Weiter wurde er nicht mehr groß geprüft.
Wir hatten noch einige gute Chancen rausgespielt, jedoch sehr viel Pech bei der Verwertung.
Idar kam zwar zu zwei drei gefährlichen Kontern, diese wurden aber knapp am Tor vorbei geschossen.
Die Schwenker waren nur darum bemüht unser Spiel kaputt zu machen und glänzten mehrfach mit taktischen Fouls die ungeahndet blieben.
Was der Gästespieler mit der Nummer 13 für ein Pensum rollend, auf dem Rasen liegend und schreiend erbrachte gehört ins Guinness Buch.
Seine theatralische Fallsucht hatte ihm inzwischen den Namen AUA eingebracht.
Locker 10 Minuten hätte hier alleine nachgespielt werden müssen.
Noch nie habe ich einen Spieler erlebt, der so oft behandelt werden musste.
Bezeichneter weise wurde ihm mehrfach der Kopf verbunden.
Aus den vielen Standards muss allerdings mehr Kapital geschlagen werden.
Die Einwechselung von Barbosa ca. 5 Mnuten vor Schluß kam definitiv zu spät.
Hier hätte ich mir etwas mehr Mut gewünscht.
Auf geht’s Jungs nach Has(s)born und dort machen wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Dreier
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Ja Butcher, so sieht's aus. Leider wurde dieser seltsame Elfmeter gepfiffen ...
AUA war die Krönung ... was für ein Nachtwächter. Bekommt einen Tritt ans Bein, fällt hin und hält sich die Melone ... was für ein Schauspieler!
AUA war die Krönung ... was für ein Nachtwächter. Bekommt einen Tritt ans Bein, fällt hin und hält sich die Melone ... was für ein Schauspieler!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Erstmal Kompliment an unseren jungen Mann zwischen den Pfosten. Er hat in einem hektischen und zerfahrenen Spiel die Nerven behalten und den Kasten sauber.
I-O war der erwartet unbequeme Gegner, das hinderte die Klub aber zunächst nicht daran in der ersten Viertelstunde ihr Spiel aufzuziehen, was nach einer schönen Kombination auch mit dem frühen Führungstreffer belohnt wurde. Zu früh schalteten die Jungs dann aber einen Gang zurück: Man stand zu weit vom Gegenspieler, beim Spielaufbau aus der Abwehr wurde geschludert, die Anspielstationen im Mittelfeld fehlten und so kam's zum Elfmeter-Gegentor, nachdem Reich - nicht sein bester Tag heute - ein völlig unnötiges Foulspiel im Strafraum angesetzt hatte.
Danach kippte das Spiel, das der FKP bis zu diesem Zeitpunkt kontrolliert hatte.
In Halbzeit zwei präsentierten sich die robust zu Werke gehenden I-Oer als reine Destruktivfußballer und versuchten 45 Minuten lang das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Was allerdings die I-O Nr. 13 Martin Gollasch in dieser zweiten Halbzeit aufführte, hatte mit Fußball wenig zu tun. Früh mit einem Kopfverband(!!!) ausgestattet ließ sich der gute Mann bestimmt ein halbes Dutzend mal nach jedem Körperkontakt theatralisch fallen und verarzten, nur um anschließend als Stehaufmännchen zu wahren Amokläufen anzusetzen. Dass dem der Schiri nichts entgegensetzte ist eine Sache. Dass aber auch der Trainer seine Nr.13 nicht zum eigenen Schutz früher aus dem Spiel nahm, sagt eigentlich alles über die fußballerische Qualität und die Spielkultur, die ein Herr Dusek schon zu seinen aktiven Zeiten gepflegt hat.
Der FKP wird es wohl noch häufiger mit ähnlich destruktiven Teams zu tun bekommen und zieht hoffentlich die richtigen Lehren aus dem Unentschieden gegen I-O. Passiert ist (fast) nichts, man ist immer noch ungeschlagener Tabellenführer und sollte mit diesem Selbstbewusstsein in Hasborn drei Punkte einfahren.
I-O war der erwartet unbequeme Gegner, das hinderte die Klub aber zunächst nicht daran in der ersten Viertelstunde ihr Spiel aufzuziehen, was nach einer schönen Kombination auch mit dem frühen Führungstreffer belohnt wurde. Zu früh schalteten die Jungs dann aber einen Gang zurück: Man stand zu weit vom Gegenspieler, beim Spielaufbau aus der Abwehr wurde geschludert, die Anspielstationen im Mittelfeld fehlten und so kam's zum Elfmeter-Gegentor, nachdem Reich - nicht sein bester Tag heute - ein völlig unnötiges Foulspiel im Strafraum angesetzt hatte.
Danach kippte das Spiel, das der FKP bis zu diesem Zeitpunkt kontrolliert hatte.
In Halbzeit zwei präsentierten sich die robust zu Werke gehenden I-Oer als reine Destruktivfußballer und versuchten 45 Minuten lang das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Was allerdings die I-O Nr. 13 Martin Gollasch in dieser zweiten Halbzeit aufführte, hatte mit Fußball wenig zu tun. Früh mit einem Kopfverband(!!!) ausgestattet ließ sich der gute Mann bestimmt ein halbes Dutzend mal nach jedem Körperkontakt theatralisch fallen und verarzten, nur um anschließend als Stehaufmännchen zu wahren Amokläufen anzusetzen. Dass dem der Schiri nichts entgegensetzte ist eine Sache. Dass aber auch der Trainer seine Nr.13 nicht zum eigenen Schutz früher aus dem Spiel nahm, sagt eigentlich alles über die fußballerische Qualität und die Spielkultur, die ein Herr Dusek schon zu seinen aktiven Zeiten gepflegt hat.
Der FKP wird es wohl noch häufiger mit ähnlich destruktiven Teams zu tun bekommen und zieht hoffentlich die richtigen Lehren aus dem Unentschieden gegen I-O. Passiert ist (fast) nichts, man ist immer noch ungeschlagener Tabellenführer und sollte mit diesem Selbstbewusstsein in Hasborn drei Punkte einfahren.
Jo, hab auch schon bessere Spiele gesehen. Gut waren diesmal Zinn, Hildebrandt u. Burch. Schlecht war dieser komische Schiri, der einen Laufradius von ungefähr 15 Metern hatte. Das es so was in der Ol. noch gibt hätte ich auch nicht gedacht .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Die Härte war ja auch den Gollasch wieder ins Spiel zu winken obwohl der Ball auf seiner Höhe war und er somit den Vorteil beim eingreifen hatte. Der Schiri hatte ihn doch reingewunken, oder ?
Ansonsten : Den Punkt nehmen wir mit gegen einen unbequemen Gegner.
Schade das der Pfostenschuss nicht reinging!
Würde mir insgesamt mehr Aktionen über die aussen wünschen (Gegen Mechtersheim Wellers Tor, gegen IO dann Freyers) ...
Ansonsten : Den Punkt nehmen wir mit gegen einen unbequemen Gegner.
Schade das der Pfostenschuss nicht reinging!
Würde mir insgesamt mehr Aktionen über die aussen wünschen (Gegen Mechtersheim Wellers Tor, gegen IO dann Freyers) ...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
-
- Jugendspieler
Ich bin wirklich stolz auf unsere Jungs. 6 Spiele und 16 Punkte. Einfach nur TOP. Wir haben gestern nur den Fehler gemacht, wie Clayton schon gesagt hat, und zu wenig über die außen gespielt. Gefährlich sind wir wenn Burch und Weller mit Diego und Zinn ins Spiel kommen. Wenn die Jungs ins kombinieren kommen, so schnell kann man manchmal garnicht schauen. Einfach TOP. Aber am Freitag kommt wieder ein Dreier. Was ich wirklich Schade findes ist das Burch aufhören will. Er ist einfach unersetzbar für uns.
erstmal bin ich forh das wir nicht verloren und das doch einige zuschauer den weg ins stadion gefunden haben.
zum spiel:
fest tat mir leid. ging schon leicht angeschlagen in die partie und wird derartige brutal umgeräumt dass er verletzt raus muss.
gut gefallen hat mir gestern hilde nach seiner einwechslung. freu mich das er zurück ist.
idars spielweise war zum
nur auf zeit spielen, unfassbar hart einsteigen, bei jeder gelegenheit (manchmal auch so) sich schreiend auf dem rasen rumwälzlen. ECHT ARM!
besonders dieser gollasch. einfach unglaublich. unsportlicher gehts nicht mehr. hat mir gut gefallen wir er gegen ende noch 2x umgehauen wurde
leider muss man aber auch sagen, das wir uns in der 2. hälfte bis auf den postenschuss keine chancen mehr erspielen konnten.
ein wenig mehr mut hätte mich mir auch gewünscht (siehe vorredner)
elfer muss man nicht geben. ein paar gelbe karte und man hätte dieses harte einsteigen wohl etwas unterbunden. durch die ganzen unterbrechungen war auch die nachspielzeit sehr knapp bemesen. passte idar halt genau in den gram.
naja, den punkt haben wir. habe gehört im saarland gibt es einge vereine (meisterschaftsanwärter) die sich als riesig über einen punkt freuen würden
@clayton
habe nicht gesehn dass man ihn aufs spielfeld gelassen hat.
jetzt folgt am fr (warum auch immer) der nächste unbequeme gegener. wir dürfen uns dann nur nicht verrückt machen lassen wenn wir jetzt dort nicht 3-fach punkten.
auf ein gutes spiel im saarland! würde ja sagen heimspiel
zum spiel:
fest tat mir leid. ging schon leicht angeschlagen in die partie und wird derartige brutal umgeräumt dass er verletzt raus muss.
gut gefallen hat mir gestern hilde nach seiner einwechslung. freu mich das er zurück ist.
idars spielweise war zum
nur auf zeit spielen, unfassbar hart einsteigen, bei jeder gelegenheit (manchmal auch so) sich schreiend auf dem rasen rumwälzlen. ECHT ARM!
besonders dieser gollasch. einfach unglaublich. unsportlicher gehts nicht mehr. hat mir gut gefallen wir er gegen ende noch 2x umgehauen wurde
leider muss man aber auch sagen, das wir uns in der 2. hälfte bis auf den postenschuss keine chancen mehr erspielen konnten.
ein wenig mehr mut hätte mich mir auch gewünscht (siehe vorredner)
elfer muss man nicht geben. ein paar gelbe karte und man hätte dieses harte einsteigen wohl etwas unterbunden. durch die ganzen unterbrechungen war auch die nachspielzeit sehr knapp bemesen. passte idar halt genau in den gram.
naja, den punkt haben wir. habe gehört im saarland gibt es einge vereine (meisterschaftsanwärter) die sich als riesig über einen punkt freuen würden
@clayton
habe nicht gesehn dass man ihn aufs spielfeld gelassen hat.
jetzt folgt am fr (warum auch immer) der nächste unbequeme gegener. wir dürfen uns dann nur nicht verrückt machen lassen wenn wir jetzt dort nicht 3-fach punkten.
auf ein gutes spiel im saarland! würde ja sagen heimspiel
Unglaublich, der Spielbericht auf der homeage von Idar
Quelle: http://www.sc07-io.de/
der arme Verfasser ::::
Der SC Idar-Oberstein, angetrieben von Martin Gollasch, startete jetzt seinerseits die ersten gefährlichen Angriffe auf das Tor der Gastgeber. Pirmasens zeigte sich von der Gegenwehr des SC Idar-Oberstein mehr und mehr beeindruckt und kam nicht mehr gefährlich vor das Tor von Georg Borschnek. In der 30. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Christoph Schmell wurde im FKP-Strafraum gelegt und den fälligen Elfmeter verwandelte Martin Gollasch eiskalt. Das Spiel war jetzt, auch was die Spielanteile angeht, absolut ausgeglichen. Dies änderte sich auch nicht in den zweiten 45 Minuten. Im Gegenteil, der SC Idar-Oberstein war die gefährlichere Mannschaft und die Elf von Michael Dusek war dem 2:1 sogar näher als die Gastgeber.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Unglaublich, der Spielbericht auf der homeage von IdarDer SC Idar-Oberstein, angetrieben von Martin Gollasch, startete jetzt seinerseits die ersten gefährlichen Angriffe auf das Tor der Gastgeber. Pirmasens zeigte sich von der Gegenwehr des SC Idar-Oberstein mehr und mehr beeindruckt und kam nicht mehr gefährlich vor das Tor von Georg Borschnek. In der 30. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Christoph Schmell wurde im FKP-Strafraum gelegt und den fälligen Elfmeter verwandelte Martin Gollasch eiskalt. Das Spiel war jetzt, auch was die Spielanteile angeht, absolut ausgeglichen. Dies änderte sich auch nicht in den zweiten 45 Minuten. Im Gegenteil, der SC Idar-Oberstein war die gefährlichere Mannschaft und die Elf von Michael Dusek war dem 2:1 sogar näher als die Gastgeber.
Die vielen mitgereisten Anhänger von Idar-Oberstein können das sicherlich bestätigen.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“