Wie Ihr bestimmt erahnen könnt dreht es sich hier um die Homepage!
Also: Ich hab die letzten 5-6 Wochen damit verbracht an einer neuen Homepage zu schrauben. Freundlicher, kompakter, sauberer, übersichtlicher.
Der Grund weshalb ich direkt eine neue aufgezogen habe anstatt die alte umzukrempeln liegt einfach darin begründet, das auch ich mich mit der Zeit ein „klein" wenig weiterentwickelt hab und ich sachen die ich falsch gemacht hatte, berichtigen konnte.
Die derzeitige auf den Stand anzupassen hätte mir mehr Arbeit gemacht wie es jetzt die neue getan hat.
Das wird aus meiner Sicht auch die vermutlich letzte Version sein (sag niemals nie) die von MIR kommt. Wenn danach nochmal was neues kommt, dann wohl von Leuten die damit Ihr gutes Geld verdienen, also von Profis! Das würde ja auch bedeuten wir wären soweit das man Profis ans Werk lassen müsste, da steck ich natürlich sogar freiwillig zurück

OK: Der Plan sieht vor die Homepage heute Nacht umzuschalten, ob mir das gelingt weiß ich jetzt noch nicht... ich arbeite schon den ganzen Abend dran. Wenn nicht heute Nacht , dann auf jeden Fall vor Montag. Ich versuche es aber heute Nacht noch zu regeln !
Anmerkungen:
Es sind noch keinerlei Bilder der Jugenden zu finden. Ich warte noch immer auf die Foto´s der B- und A- Jugend eigentlich auf alle. Gerade was die B-Jugend angeht fehlt mir auch der komplette Kader ink. Positionen. Hier werd ich leider , auch nach mehrmaliger Anfrage oftmals allein gelassen. Wenn hier nen B-Jugend Spieler mitliest und die Spieler samt Positionen kennt....PM an mich bitte. Auch die Mädels sind noch nicht mit Bild + Namen vertreten. Sollten aber wohl gestern welche gemacht worden sein hab ich verlauten hören. @ Tweety ... kennst du die Positionen aller Spielerinnen ? Dann bitte ne PM an mich Name und Position. Auch eure Trainingszeiten nun wären mir recht!
Ich wollte eigentlich warten bis ich alles zusammen habe, aber ich kann kaum abschätzen wann das denn sein wird..... ich hatte gehofft noch vor Rundenstart alles komplett zu haben. Kann mich hier nur entschuldigen.
Die Navigation wurde etwas vereinfacht und wurde nun auf ne Hauptseite gepflanzt, damit die Navileiste links nicht mehr so lang ausgeklappt war. Naja das sehr Ihr ja dann selbst am besten.
3-4 Dinge werden nachträglich noch eingepflanzt, auch das wollte ich vermeiden, hat leider nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte.
Nach dem Umschalten kann es durchaus sein das einige Aktionen nicht funktionieren, deswegen werd ich auch die ganze Nacht durchtesten und das beste hoffen.
Auch der FKP Shop wurde ausgelagert... ist momentan noch nicht verfügbar und läuft dann unter einer eigenen Adresse. Der Shop ist fertig gebaut aber es fehlen mir noch einige Fanartikel und Bilder dazu. Wenn das fertig ist, wird auch der Shop wieder anlaufen! Dürfte nur eine Frage der nächsten Tage sein

Es wurde halt vieles einheitlich und sauber angepasst.... die Fünf Testpersonen die ich mir erwählt habe sind allesamt begeistert, von daher denk ich mal das ich wieder das richtige näschen hatte, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Über eure Meinungen freu ich mich dennoch , egal in welche Richtung! Negative Kritik kann man dazu nutzen Dinge zu verbessern !
So und ich will auch EUCH ins Spiel kommen lassen:
Gibt es etwas das ihr vermisst habt oder gerne auf der HP hättet ? (Dauerkarten und EIntrittspreise sind nun getrennt, Tageskarten der anderen Mannschaften berücksichtigt) @ Butcher

Hab echt versucht nen breites Spektrum abzudecken was den Informationsinhalt angeht, auch aus der Sicht eines Fans raus, aber jeder hat da ja seine eigenen vorlieben und wünsche. Wenns passt und von der Allgemeinheit für empfehlenswert empfunden wird, werd ich das natürlich versuchen umzusetzen!
Dann bleibt mir nichts weiter zu tun darauf zu hoffen das ich wirklich ins schwarze getroffen hab und der großteil mit der Arbeit zufrieden ist!