[8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens
Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens
In der ersten Halbzeit waren wir den Hauensteinern von der Spielanlage her gesehen klar überlegen. Gerade in den Anfangsminuten hat Hildebrandt die Abwehr sehr gut nach vorne geschoben, was einen mächtigen Druck auf die Hauensteiner erzeugt hat. Leider haben sich unsere Abwehrspieler durch riskante Zuspiele in der Abwehr immer wieder selbst in die Bredouille gebracht. Hildebrandt, Lechner u. Gornik hatten gestern Abend alles andere als einen guten Tag erwischt und können sich bei unserem Torwart bedanken, das da nichts schlimmeres passiert ist. Ein absoluter Aktivposten war in der ersten Hälfte auf unserer Seite der sehr agile Diehl. Immer anspielbar und läuferisch absolut klasse was der Junge da abgeliefert hat. In der zweiten Halbzeit ist da Niveau des Spiels dann merklich gesunken, wobei Hauenstein auch hier die besseren Torchancen hatte. Ein Kuriosum des Spiels war für mich der Ausgleichstreffer von Reich, der bis dato wie ein Fremdkörper im Spiel wirkte und keinen Ball sah. Absolutes Assi Niveau legte Benkler auf, als er nach seinem mehr als glücklichen Führungstreffer nach Steigelmanns Patzer provozierende Gesten in Richtung Pirmasenser Fans machte. Lieber Herr Benkler, sowas macht man nicht, das ist einfach nur unsportliches Verhalten .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens
kontne mich einige zeit nicht anmelden.
so, spiel fand ich ganz schwach. ging auf beiden seiten nicht viel. die seibels hatten mehr chancen, was auf einige klöpse in der abwehr zurück zuführen ist. insgesamt waren die häschdner zielstrebiger.
in der zeitung stand gutes oberliganiveau
wenn das so war, ist die klasse mittlerweile echt schwach.
benkler und hunsicker nach dem 1:0 einfach peinlich. aber mehr kann man von solchen deppen auch nicht erwarten. natürlich darf man sich davon und auch von den hohlen ordnern nicht so provozieren lassen. was solls.
leider jetzt das 3. remis in folge, wobei das in hasborn noch sehr glücklich war.
so, spiel fand ich ganz schwach. ging auf beiden seiten nicht viel. die seibels hatten mehr chancen, was auf einige klöpse in der abwehr zurück zuführen ist. insgesamt waren die häschdner zielstrebiger.
in der zeitung stand gutes oberliganiveau
wenn das so war, ist die klasse mittlerweile echt schwach.
benkler und hunsicker nach dem 1:0 einfach peinlich. aber mehr kann man von solchen deppen auch nicht erwarten. natürlich darf man sich davon und auch von den hohlen ordnern nicht so provozieren lassen. was solls.
leider jetzt das 3. remis in folge, wobei das in hasborn noch sehr glücklich war.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“