[9.Spieltag] FK 03 Pirmasens - SF Eisbachtal
[9.Spieltag] FK 03 Pirmasens - SF Eisbachtal
Wird mal wieder Zeit für einen Sieg
Re: [9.Spieltag] FK 03 Pirmasens - SF Eisbachtal
3 Punkte oder der gute Start war vollkommen für dir Katz'.
- Bärmesenser
- Amateur
5 Siege zum Start sind nie für die Katz! ;-)
Dennoch , um Niederauerbach und Homburg (mal wieder) in die Schranken zu weisen , muss am Samstag mal wieder ein ordentlicher Sieg her!
Dennoch , um Niederauerbach und Homburg (mal wieder) in die Schranken zu weisen , muss am Samstag mal wieder ein ordentlicher Sieg her!
Auf ein Neues - Regio 16/17!
-
- Auswahlspieler
Ja,
ein Sieg wäre mal wieder schön...
Ich komm und drück die Daumen...
ein Sieg wäre mal wieder schön...
Ich komm und drück die Daumen...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Jep,
ein Sieg muss her !!!
ich tipp mal 1:0
Reich(t) , oder?
ein Sieg muss her !!!
ich tipp mal 1:0
Reich(t) , oder?
Alles andere als ein Sieg ist gg. diesen Aufsteiger eine Niederlage!! Deshalb muß über dieses Spiel auch nicht viiiel geschrieben werden. Dieser sollte aber mal deutlich u. klar ausfallen, damit die anderen Mannschaften wieder den nötigen Respekt vor uns haben. Ein 3 o. 4:0 wäre daher ein ordentliches Ergebnis
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
man sollte die erwartungshaltung nicht so hoch schrauben - gerade gegen einen aufsteiger kann man fast NUR verlieren..
aber die klub packt das hoffentlich
aber die klub packt das hoffentlich
-
- Bambini
Dieselben Sprüche von wegen 3:0 und 4:0 standen auch im Forum des FC Homburg vor dem Heimspiel gegen Hasborn. 1:0 und 3 Punkte reicht. Mund abputzen und ab nach Bingen und Betzdorf. Ich hoffe in den nächsten Spielen auf 3 Tore und 9 Punkte, das ist Respekt genug.
sieg sollte her, aber einfach wird das auch nicht. besonders mit der zuletzt gezeigten leistung. denke an die 2 kerwespiele
die konkurenz ist im kommen. rein theoretisch: die auerbacher haben das geld für die regionalliga. hom ist im kommen (auch wenns gegen hasborn ein glücklicher sieg war).
wir müssen jetzt an die leistungen von z.b. dem mechtersheimspiel anknüpfen.
ganz bitter für morgen, ist das buch wohl nicht spielen wird. wer wohl in die mannschaft rückt? ellermann kommt zur zeit einfach nicht in fahrt. tut mir schon ein wenig leid, da er menschlich en guter kerl ist. darf sich jetzt auch nicht entmutigen lassen, auch wenn er in häschde die höchststrafe bekam.
immerhin ist gerlinger jetzt als wieder dabei. diehl war neben steigel der beste in hauenstein. wenn er etwas zentraler spielen würde, kann er mit baum unsere spiel sicherlich lenken. reich wieder vorne rein, neben freyer. wir brauchen gerade gegen diese defensive gegner einen sturmtank.
bin gespannt auf morgen. wir müssen uns mal wieder chancen herraus spielen.
sage mal 2:0 für uns
tor: diehl und hilde
zuschauer: 1.000
die konkurenz ist im kommen. rein theoretisch: die auerbacher haben das geld für die regionalliga. hom ist im kommen (auch wenns gegen hasborn ein glücklicher sieg war).
wir müssen jetzt an die leistungen von z.b. dem mechtersheimspiel anknüpfen.
ganz bitter für morgen, ist das buch wohl nicht spielen wird. wer wohl in die mannschaft rückt? ellermann kommt zur zeit einfach nicht in fahrt. tut mir schon ein wenig leid, da er menschlich en guter kerl ist. darf sich jetzt auch nicht entmutigen lassen, auch wenn er in häschde die höchststrafe bekam.
immerhin ist gerlinger jetzt als wieder dabei. diehl war neben steigel der beste in hauenstein. wenn er etwas zentraler spielen würde, kann er mit baum unsere spiel sicherlich lenken. reich wieder vorne rein, neben freyer. wir brauchen gerade gegen diese defensive gegner einen sturmtank.
bin gespannt auf morgen. wir müssen uns mal wieder chancen herraus spielen.
sage mal 2:0 für uns
tor: diehl und hilde
zuschauer: 1.000
so, zurück
endstand: 2-1
35 min
1:0 diehl (wie ichs gesagt habe)
irgendwann 2 hz
1:1 keine ahnung wer
ca. 81 min
2:1 gerlinger
erste hälfte muss man 4 oder 5 zu null führen. viele chancen vergeben. ein tor erzielt wo wegen angeblichen abseits nicht gegeben wurde. torschüsse sfe bis dahin null. schönes tor durch diehl. hochverdiente pausenführung.
zweite hälfte: ging ganz ok los, jedoch wurden wieder die dinger nicht gemacht. aber dann viele fehlpässe. teilweise viel zu lässig. erster torschuss von eisbachtal, doch steigel hält. dann ein weiter ball von den eisbären hinten raus, läuft allein aufs tor und es steht 1:1
dann lief eher selten noch was. zuschauer wurden unruhig. eine harte hereingabe von freyer (hat auch das erste aufgelegt) haut gerlinger in die maschen. dann noch ein paar konter vergeben. dann war schluss.
unter strich: 3 punkte!!!!!
auerbach und hom nur remis
endstand: 2-1
35 min
1:0 diehl (wie ichs gesagt habe)
irgendwann 2 hz
1:1 keine ahnung wer
ca. 81 min
2:1 gerlinger
erste hälfte muss man 4 oder 5 zu null führen. viele chancen vergeben. ein tor erzielt wo wegen angeblichen abseits nicht gegeben wurde. torschüsse sfe bis dahin null. schönes tor durch diehl. hochverdiente pausenführung.
zweite hälfte: ging ganz ok los, jedoch wurden wieder die dinger nicht gemacht. aber dann viele fehlpässe. teilweise viel zu lässig. erster torschuss von eisbachtal, doch steigel hält. dann ein weiter ball von den eisbären hinten raus, läuft allein aufs tor und es steht 1:1
dann lief eher selten noch was. zuschauer wurden unruhig. eine harte hereingabe von freyer (hat auch das erste aufgelegt) haut gerlinger in die maschen. dann noch ein paar konter vergeben. dann war schluss.
unter strich: 3 punkte!!!!!
auerbach und hom nur remis
Kann man so stehen lassen.
Stellenweise gut kombiniert , wieder zu fahrlässig mit den Chancen und wir geben den Gegnern , zwar kaum Möglichkeiten, dafür aber zumeist hochprozentige. Das ist sowas von unnötig. WIR machen den Gegner stark... Halbzeit eins hat mir sehr gut gefallen. Aber die Tore... seltsam.. die schweren machen wir, die leichten werden vergeben
Der Sieg war auf jeden Fall wichtig!
Stellenweise gut kombiniert , wieder zu fahrlässig mit den Chancen und wir geben den Gegnern , zwar kaum Möglichkeiten, dafür aber zumeist hochprozentige. Das ist sowas von unnötig. WIR machen den Gegner stark... Halbzeit eins hat mir sehr gut gefallen. Aber die Tore... seltsam.. die schweren machen wir, die leichten werden vergeben
Der Sieg war auf jeden Fall wichtig!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
6 Punkte Vorsprung auf die saarpfälzer Bastardschaft.
-
- Profispieler
Wenn wir nur die 100%igen gemacht hätten,....
War teilweise sehr gut Kombiniert, aber Eisbachtal war der schwächste Gegner bisher
War teilweise sehr gut Kombiniert, aber Eisbachtal war der schwächste Gegner bisher
OLE FKP
Die PK wäre somit Online:
Auf der Startseite im FKP-TV Modul.. einfach doppelklicken für Vollbild...
oder auch hier:
Auf der Startseite im FKP-TV Modul.. einfach doppelklicken für Vollbild...
oder auch hier:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton, das ist ja die obergeile Sache mit der PK !!!
Nur ... ich hatte keinen Ton?? Erst ganz am Ende kam der Ton, als die Stellungnahmen der Trainer schon rum waren.
Nur ... ich hatte keinen Ton?? Erst ganz am Ende kam der Ton, als die Stellungnahmen der Trainer schon rum waren.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“