[10.Spieltag] Hassia Bingen - FK 03 Pirmasens
Re: [10.Spieltag] Hassia Bingen - FK 03 Pirmasens
Oh happy day!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Hotitsch pennt ... 5:0 Zinn.
5:0 5:0 5:0 5:0 5:0 5:0 5:0 5:0 5:0 5:0
War ein Scherz, immer noch 5:0
Endlich mal ein überzeugender Sieg für die Klub! Ich freue mich sehr.
ABER VORSICHT: Jetzt bloß nicht wieder übermütig werden!!!!
Es war ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger, und mehr als drei Punkte haben wir auch nicht bekommen.
Von daher: Es gibt noch viel zu tun und das Ziel ist noch längst nicht erreicht.
Es war ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger, und mehr als drei Punkte haben wir auch nicht bekommen.
Von daher: Es gibt noch viel zu tun und das Ziel ist noch längst nicht erreicht.
-
- Auswahlspieler
0:5.....sowas liest man gerne
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Element hat geschrieben:Endlich mal ein überzeugender Sieg für die Klub! Ich freue mich sehr.
Wie heisst es so schön? "Der Weg ist das Ziel ... "
gutes spiel - mit dem regen kamen die tore.. gell chick?
mich hat es besonders für den diehl gefreut. er faßt immer mehr fuß, wird mutiger und selbstbewußter. der wird noch
mich hat es besonders für den diehl gefreut. er faßt immer mehr fuß, wird mutiger und selbstbewußter. der wird noch
klasse!!!
auch mal was fürs torverhältnis gemacht!
freut mich für mayer, dass er nach seiner verletzung endlich wieder eingreifen kann. diehl ist scheinbar im kommen
auch wurden die vielen verletzungen gut weggesteckt. gut das unsere kader auch in der qualität scheinbar breit genung ist.
jetzt kommen 2 harte spiele. betzdorf wohl eine der überraschungsmanschaften. wird echt schwer. danach läuft der countdown zum spitzenspiel
hoffe das unsere verletzten schnell wieder fit werden. was schon jm was von burch, fest, buchmann usw.?
auch mal was fürs torverhältnis gemacht!
freut mich für mayer, dass er nach seiner verletzung endlich wieder eingreifen kann. diehl ist scheinbar im kommen
auch wurden die vielen verletzungen gut weggesteckt. gut das unsere kader auch in der qualität scheinbar breit genung ist.
jetzt kommen 2 harte spiele. betzdorf wohl eine der überraschungsmanschaften. wird echt schwer. danach läuft der countdown zum spitzenspiel
hoffe das unsere verletzten schnell wieder fit werden. was schon jm was von burch, fest, buchmann usw.?
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
womma in betzdorf a noch gewinne komme geje homburch stigga vierdausend zuschauer.
des gebt e geiles fludlichtschbiel.
die homburja pakke ma awwer.
des gebt e geiles fludlichtschbiel.
die homburja pakke ma awwer.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Würde mich auch freuen mal wieder 4 oder 5-tausend Zuschauer zu sehen. Verdient hätten es sich unsere Jungs!
- Jugendspieler
- Bambini
FKP meine Liebe, mein VEREIN!
Folgende Mitglieder möchten sich bei Jugendspieler für diesen Beitrag bedanken: Roberto
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“