[11.Spieltag] SG Betzdorf - FK 03 Pirmasens
Re: [11.Spieltag] SG Betzdorf - FK 03 Pirmasens
Danke für deinen Einsatz^^
Also es liegt (mal wieder) an der Chancenverwertung
Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir denen wenigstens einen reingurken
Also es liegt (mal wieder) an der Chancenverwertung
Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir denen wenigstens einen reingurken
Kommt lasst uns mal den Homburgern winken....
Deren Forum strotzt nur so von weitreichenden Informationen , sollte man anerkennen.
Und wenn euch die Musik unseres Radios nicht passt: Abschalten
Deren Forum strotzt nur so von weitreichenden Informationen , sollte man anerkennen.
Und wenn euch die Musik unseres Radios nicht passt: Abschalten
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Ich press jetzt einfach mal noch andere Info dazwischen
A-Jugend: FK Pirmasens - SC Hauenstein 1:0 , Torschütze Ziegler
A-Jugend: FK Pirmasens - SC Hauenstein 1:0 , Torschütze Ziegler
Irgendwie hab ich das Gefühl da passiert nix mehr.....noch 25 minuten..
Glaub heut hab ich nen ruhigen bei der Auswertung vom Tippspiel ...
Hoffe ich zwar nicht, aber nu müsst ma was passieren
Glaub heut hab ich nen ruhigen bei der Auswertung vom Tippspiel ...
Hoffe ich zwar nicht, aber nu müsst ma was passieren
Gut, dann erzähle ich mal eine kleine Anekdote:
Ich hatte vor drei Jahren versucht mit E-Mails Fredi Bobic zum FKP zu holen, also 2006/2007, als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind.
Man konnte ihm da auf seiner Homepage entsprechend Nachrichten schicken. Naja, ich hatte wohl nicht die richtigen Argumente gefunden^^
Der Worlaut war damals ungefähr so, ob er sich nicht vorstellen könnte, seine Karriere bei einem hoffnungsvollen Oberliga-Aufsteiger ausklingen zu lassen usw....naja leider ging er nach Kroatien und nicht in die Pfalz^^
Ich hatte vor drei Jahren versucht mit E-Mails Fredi Bobic zum FKP zu holen, also 2006/2007, als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind.
Man konnte ihm da auf seiner Homepage entsprechend Nachrichten schicken. Naja, ich hatte wohl nicht die richtigen Argumente gefunden^^
Der Worlaut war damals ungefähr so, ob er sich nicht vorstellen könnte, seine Karriere bei einem hoffnungsvollen Oberliga-Aufsteiger ausklingen zu lassen usw....naja leider ging er nach Kroatien und nicht in die Pfalz^^
Das hast du nicht ernsthaft getan ? ^^
Wie hätten wir den bezahlen sollen ? Allein auflaufen lassen ?
So nu is der Sportpark vorbei
und zu allem überfluss
2:0 Betzdorf... hat sich somit erledigt ^^
Gott sei Dank bin ich total emotions und erwartungs und euphorielos in die Saison gegangen, da reg ich mich wenigstens net auf
Wie hätten wir den bezahlen sollen ? Allein auflaufen lassen ?
So nu is der Sportpark vorbei
und zu allem überfluss
2:0 Betzdorf... hat sich somit erledigt ^^
Gott sei Dank bin ich total emotions und erwartungs und euphorielos in die Saison gegangen, da reg ich mich wenigstens net auf
Naja bei so einem Namen hätte sich doch bestimmt ein Sponsor gefunden^^
Und ja, die Geschichte ist wirklich passiert. Meine ehemaligen Kameraden von der Bundeswehrfachschule könnten dir das bestätigen
Und ja, die Geschichte ist wirklich passiert. Meine ehemaligen Kameraden von der Bundeswehrfachschule könnten dir das bestätigen
Des drehe se noch Clayton, warts ab g*
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Anstoss war doch um 16.30 Uhr, also dann müssten sie doch noch ne Viertelstunde Zeit haben.
Also nochmal alles nach vorne werfen
Also nochmal alles nach vorne werfen
naja, das wars wohl.
kein guter spieltag.
hom siegt gegen das schlusslicht
svn ist wohl gefestigter als manch einer denkt. drehen die partie gegen mechtersheim und siegen 2:1. muss man die jetzt echt auf der rechnung haben? einen geldgeber haben die. mensch wär das bitter, wenn wieder so ein traditionsloser scheißverein hochgeputscht wird.
die 2. von elversberg siegt ebenfalls.
und wir verlieren gegen betzdorf, die jetzt auch hochrücken.
umso spannender wirds am fr!
(hoffe unsere vielen verletzten leistungsträger sind bis dahin wieder fit, die betonung liegt auf fit nicht auf einsatzfähig.)
also konzentration auf das saargemüse
kein guter spieltag.
svn ist wohl gefestigter als manch einer denkt. drehen die partie gegen mechtersheim und siegen 2:1. muss man die jetzt echt auf der rechnung haben? einen geldgeber haben die. mensch wär das bitter, wenn wieder so ein traditionsloser scheißverein hochgeputscht wird.
(hoffe unsere vielen verletzten leistungsträger sind bis dahin wieder fit, die betonung liegt auf fit nicht auf einsatzfähig.)
Ich wusste warum ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen wäre
Betzdorf ist scheisse zu spielen....
Egal... kommt vor
Betzdorf ist scheisse zu spielen....
Egal... kommt vor
Ich kann das echt nicht glauben, dass wir gegen Betzdoof alles liegen gelassen haben
export 05 hat geschrieben:naja, das wars wohl.
kein guter spieltag.
Wie wollen die das machen ?
Ausser Homburg, Neunkirchen und uns ist wohl kaum einer in der Lage die Regionalliga, gerade was die Infrastruktur angeht, anzugehen.
Zweibrücken hatte heute 250 Zuschauer, überleg dir mal was die ausgeben müssten um den Sportplatz umzubauen und Regionalligakonform zu gestalten....
Und weil du dich über fehlende Euphorie beschwert hast, heut hast du die Antwort bekommen...die meisten gingen ähnlich wie ich es tu ohne große Emotionen in die Saison, somit haut dich auch nen Rückschlag nicht um. Deswegen ist alles so „mau" .
Ich freue mich freilich über Siege, aber die Niederlage, wenns denn eine wird, geht mir auch wo vorbei !
Einfach schauen was am Ende rausspringt..., wenns nicht sein soll, dann halt net
Aber hier hat keiner dran geglaubt das wir ohne Niederlage hier durchstarten, oder etwa doch?
@ Element
Was ? Also wenn wir in Bingen verloren hätten, hätt ich dir das auch geglaubt, aber Betzdorf ist echt Heimstark.. da kriegen noch andere die Hucke voll.
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
komma nix mache, konnsch net jedes spiel gewinne.
womma geje homburch gewinne simma voll im griene bereich. unn womma verliere geht die welt ah net unner, die regionalliga iss eh net zu finonziere, guggt eich die wormser ohh, die spiele jetzt mit laudder vollzeitfussballer und grebbse drotzdemm hinnerum.
hett eh nie gedenkt dass ma die säsong soweit owwe stehn.
womma geje homburch gewinne simma voll im griene bereich. unn womma verliere geht die welt ah net unner, die regionalliga iss eh net zu finonziere, guggt eich die wormser ohh, die spiele jetzt mit laudder vollzeitfussballer und grebbse drotzdemm hinnerum.
hett eh nie gedenkt dass ma die säsong soweit owwe stehn.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“