Events vor dem Spiel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Events vor dem Spiel

Beitragvon flw » Fr 11. Aug 2006, 15:17

Da ihr die Basis seid ...

Vor dem Spiel gegen den 1. FCK waren die Aktionen Hei?luftballon und Torwand.

Was wollt ihr noch sehen?
Habt ihr Ideen?

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 11. Aug 2006, 15:24

Bungee Jumping ! :o ... wenn mir was Gescheites einf?llt meld ich mich nochma :D

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Fr 11. Aug 2006, 15:27

Wie w?re es, wenn beim Einlauf der Mannschaften und schon etwas vorher auf dem Spielfeld grosse Blau weisse Fahnen geschwenkt werden, wie es in den h?heren Klassen im Stadion der Fall ist und dazu eine originelle Einlaufmelodie/Song abgespielt wird?

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 11. Aug 2006, 15:30

Ich fand die Ballonaktion schon eine gute Idee. Jedoch hat es bei der Umsetzung gehapert. Vielleicht h?tte man diese schon aufgeblasen austeilen sollen, w?re bestimmt der Wahnsinn wenn alle Zuschauer diese dann auch hochhalten w?rden.

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Fr 11. Aug 2006, 15:35

So kleine F?hnchen in blau weiss w?ren bestimmt besser angekommen.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 11. Aug 2006, 15:57

vielleicht dass auf die Sitze der Trib?ne so farbige Papier teile gelegt werden die mann beim einlaufen der Manschaft hoch?lt und das man dann von den Stehplatz r?ngen Pirmasens oder Die Klub oder ?hnliches lesen kann...also so ne Art Choreographie von der Haupttrib?ne ;) :fahne1:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 11. Aug 2006, 16:10

Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 11. Aug 2006, 16:29

DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.


Was mir bei den Bayern immer sehr gut gef?llt (zumindest kommt es im TV so r?ber), dass die Fans die Mannschaft quasi mit einem Lauten "Bayern! Bayern! Bayern!" aus den Umkleiden rufen, das sorgt dann gleich f?r gute Stimmung. W?re sicherlich auch machbar, wenn die Trib?ne mitzieht und der Stadionsprecher vielleicht auch dies dann immer irgendwie ank?ndigt, dann sollte es auf jeden Fall klappen!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Fr 11. Aug 2006, 16:56

DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.


Ich gleube, gegen die bescheisser hat man erstmals auch die Trib?ne geh?rt. Dort, wo ich immer sitze, haben jedenfalls ALLE FKP gesungen ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 11. Aug 2006, 17:40

Destop hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.


Was mir bei den Bayern immer sehr gut gef?llt (zumindest kommt es im TV so r?ber), dass die Fans die Mannschaft quasi mit einem Lauten "Bayern! Bayern! Bayern!" aus den Umkleiden rufen, das sorgt dann gleich f?r gute Stimmung. W?re sicherlich auch machbar, wenn die Trib?ne mitzieht und der Stadionsprecher vielleicht auch dies dann immer irgendwie ank?ndigt, dann sollte es auf jeden Fall klappen!


Die Bayern werden vom Band manipuliert, zumindest wars fr?her so! Die machen einfach alles auf zuruf ,und ich will kein Roboter-Fan sein ;)

Ansonsten fand ich pers?nlich den Balloon recht d?rr, dann lieber noch nen Superschuss einbauen oder nen anderes Gewinnspiel oder was weiss der Geier, irgendwas mit Sinn halt :D


Und ja, das auf der Trib?ne was zu h?ren war, Respekt !
Hat in Karlsruhe gut angefangen als 10 Minuten vor Schluss im Block was los war und wenn so weiter geht... mags mir gar nicht ertr?umen :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 12. Aug 2006, 07:10

OK.Fettes Lob an die Trib?ne,aber irgendwie bleibt der Block P nach wie vor auf der Strecke.Find ich net fair.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 13. Aug 2006, 22:10

Leute, macht mal Dampf ...

Ich will die Vorschl?ge am Montag in der Marketing-Sitzung vorlegen ...

Roberto

Beitragvon Roberto » So 13. Aug 2006, 22:26

flw hat geschrieben:Leute, macht mal Dampf ...

Ich will die Vorschl?ge am Montag in der Marketing-Sitzung vorlegen ...

Marketing-Sitzung ?? Ujujuj, die w?hrten Herrn :lol:
Ich werd heut noch mein Gehirn in Bewegung setzen, vllt f?llt mir ja noch was ein.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 13. Aug 2006, 22:43

Ist wohl nichts f?r die Halbzeit und Show kann man es wohl auch nicht nennen. Aber vllt. k?nnte man ein Tippspiel organisieren. Die Spiele der RL S?d oder halt das Spiel des FKP. Der Sieger bekommt ein Trikot mit den Autogrammen der Spieler oder so...das w?r doch mal was :neutral:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 13. Aug 2006, 23:04

Cheerleader ! :o


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste