fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Runner
Weltklassespieler

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Runner » Fr 30. Okt 2009, 18:10

hackly41 hat geschrieben:Sagt mal bin ich jetzt im falschen Film ?
Hier wird von einem bärenstarken Köllerbach usw. gesprochen.
Hallo, werdet mal wach, wir spielen in der 5. Liga !!!!!!!
So Mannschaften kamen früher mal für ein Jahr in die Oberliga und waren dann "Kanonenfutter" für die "Großen". Z.B. damals gewannen wir in Auersmacher 8:0 oder 8:1. Da gab es Ergebnisse von 12:0, und heute sprechen wir von bärenstarken Mannschaften.

Köllerbach hat im Vorjahr eine sehr starke Rückrunde gespielt und wurde nicht zuletzt deshalb von einigen "OL-Experten" als Geheimtipp auf die Meisterschaft angesehen. In der laufenden Saison viel die Mannschaft jedoch aufgrund von Verletzungsproblemen gleich zu Saisonbeginn wieder in hintere Tabellenregionen zurück. Bei uns hat sich aber deren "stärkster Kader" vorgestellt, u. ich mutmaße hier mal, dass Homburg gg. diese Köllerbacher Mannschaft am WE nicht allzu hoch gewinnen wird :P :uiui:

http://www.svn-zw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=157:setzt-svn-punktefeldzug-an-der-burg-fort-zweibruecken-gastiert-am-samstag-beim-geheimfavoriten-sf-koellerbach&catid=20:vorberichte&Itemid=111

http://www.sv-rossbach-verscheid.de/front_content.php?idart=105

Die Köllerbacher werden mittelfristig sicherlich in anderen Tabellenregionen zu finden sein. Auch wenn wir mit unserer stärksten Mannschaft gg. die gespielt hätten u. ohne Platzverweis geblieben wären, hätten wir dieses Spiel erst einmal gewinnen müssen! Von daher kann ich die Aufregung einiger hier nicht verstehen. In dieser OL-Staffel kann jede Mannschaft an einem guten Tag gg. jede andere gewinnen! :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 31. Okt 2009, 17:39

also eine offizielle entschuldigung gab es ja jetzt und die leute wurden jetzt auch zum nächsten heimspiel eingeladen. find ich mehr als ausreichend. so, jetzt könnt ihr das mal wieder niedermotzen. auf gehts

drägga

Beitragvon drägga » Sa 31. Okt 2009, 19:35

wo bleiben eigentlich nationaltrainers und FANs Lobeshümnän auf Burch und Baum und die dummen Kommentare bzgl Buchmann und co?

Ach, die sind bestimmt noch auf dem Heimweg aus dem Wiedtal.

Brummi
Jugendspieler

Beitragvon Brummi » Mo 2. Nov 2009, 12:59

export 05 hat geschrieben:also eine offizielle entschuldigung gab es ja jetzt und die leute wurden jetzt auch zum nächsten heimspiel eingeladen. find ich mehr als ausreichend. so, jetzt könnt ihr das mal wieder niedermotzen. auf gehts

Sorry aber ausreichend finde ich das nicht. Ganz im Gegenteil! Von mir hätten die Leute nicht mal eine Bratwurst gratis bekommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung welch geistiger Dünnpfiff von manchen "Experten" aus dem O-Block kommt. Das ein Spieler da mal überreagiert ist absolut verständlich. Wenn es nach den "Experten" geht spielen wir ja seit gefühlten 10 Jahren keinen Fußball mehr, sind ja sowieso alles nur Rumpelfüßler in der Truppe die noch nicht einmal einen ordentlichen Pass spielen können. Jede schlechte Aktion wird kritisiert, jede gute Aktion wird übersehen.

Eigentlich sollte man diese "Experten" mal zum Doppelpass Stammtisch einladen, da sie ja doch soviel von Ahnung Fußball haben, fachmännisch kritisieren können sie ja ;) Aber wahrscheinlich dürfen sie ja da nicht hin, weil dann ihre bessere Hälfte mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Nudelholz auf sie losgehen. Getreu nach dem Motto: Zuhause hab ich nix zu melden, dann darf ich wenigstens am WE meinen Frust an anderen ablassen.

Aber gut zu wissen: Am Samstag gegen Wirges werde ich mal Reich, Burch & Co. auf übelste beleidigen. Hoffentlich geben sie mir dann Kontra, dann habe ich ja gegen Neunkirchen Geld gespart. :ok:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“